Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
639
1.415
1.393
Meine Erfahrung als U30:

Dass man in Pattaya gratis bumsen kann, kommt schon mal vor, im Schnitt vielleicht so einmal im Urlaub. Da sind dann aber entweder Mädels die ich schon kenne, und beim ersten mal auch bezahlt habe und die dann im Wiederholungsfall kein Geld wollten. Oder aber Mädels, die ich nicht den typischen Rotlicht Lokalitäten getroffen habe.

Wenn ich einen GC/Bar/Agogo gehe, kriege ich da auch normale Durchschnittspreise genannt. Auch der Mythos, dass die Preise irgendwie nach Alter und Gewicht des Kunden gestaffelt sind halte ich für Quatsch. Eigenes Verhandlungsgeschick und ob man als totaler Newbie auffällt, sind da schon eher entscheidend. Und natürlich wie dringend die Dame Geld braucht.
Stimmt so nicht. Ich kann es beurteilen, da ich mittlerweile 19 Jahre hinfliege, damals noch als Anfang 30er mit 117 Kilo Muskelmasse und piccobello Optik, es war jeden Urlaub möglich mindestens jeden 2. Tag eine for free zu bekommen, einfach weil sie vor ihren Freundinnen angeben wollten und das scheinbar ein Statussymbol für einige war(selbst Oli musste mir 2012 in seiner Bar nach mannigfaltigen Gegenbeweisen in der Honey Inn eingestehen, dass seine These bei mir versagt hatte, dass Pattaysladys nur gegen Geld Dienstleistungen erbringen), andererseits konnte ich aber auch beobachten, dass zu jener Zeit 2008 bis 2012 auch die gut situierten älteren Semester Stunner bekommen haben, sofern sie das nötige Geld dafür hatten, heutzutage hat sich das ganze schon daher grundlegend verändert, weil durch die Nutzung von Smartphone und Internet die Ladys mittlerweile ihren Preis kennen. So war eine St von 2008 bis 2012 in der Doppeldrei läppische 700 Baht wert, dann von 2012 bis kurz nach Corona 1000 Baht und ab da explodierte es, fast im Jahrestakt stiegen die Preise der Soi 6 um 500 Baht um jetzt bei 2000 bis 3000 zu liegen( ich rede von 18+ Stunnern, und ja die gibt es nach wie vor in der Doppeldrei trotz all der Razzien, zuletzt im August vor allem in der Tomcats und der Lollipop Bar). Die Preise gehen also durch die Smartphone "Bildung", die Möglichkeit von Onlyfans, Sell Pics, sell Videos etc.leider durch die Decke, sofern man auf junge, skinny Stunner steht zumindest, genügsamere Qualitätstouris finden im unteren Regal immer noch genügend Sonderangebote.

Die Zeiten wo es für mich quasi jeden 2. Tag für lau war sind leider seit ca.5 bis 6 Jahren vorbei, auf einmal gab es sie nicht mehr die Möglichkeiten egal wie gut die Connection zum girl war, scheinbar weil meine Optik bedingt durchs höhere Alter nicht mehr zur Angabe bei den Freundinnen gereicht hat, so muss ich jetzt zwangsläufig auch immer das Portemonnaie zücken, wobei der Preis immer noch klar variiert, mögen einen die Ladys und die Chemie stimmt spart man sich den einen oder anderen 1000er. In der Ibar und Insomnia ist es immer noch möglich günstig eine Lt mitzunehmen allerdings habe ich auch hier festgestellt, dass oft mein 20 Jahre jüngerer Mitreisender, der vor 7 Jahren noch klar das nachsehen gegenüber mir hatte bei den Sympathien der Frauen mich mittlerweile in der Beliebtheit überholt hat und waren es vorher 8 bis 9 von 10 die mich statt ihn wählten, sind es jetzt nur noch 2 bis 3 von 10. Was ich damit sagen will ist, dass ältere( zu denen ich noch nicht ganz gehöre) es immer schwerer haben bei Stunnern, selbst wenn sie patte haben. Gut zu beobachten wenn man sich in der Doppel 3 einfach mal hinsetzt und das Treiben auf der Straße beobachtet, ältere Semester ( 60 plus) werden in der High Season teilweise wie Inder mit Nichtbeachtung gestraft, während Jünglinge die Mädels zu ekstatischen Jubelstürmen hinreißen, wie wir es noch aus den Zeiten 2008 bis 2014 aus der Frog Bar kennen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Der Preis hat sehr viel mit Sympathie zu tun und mit dem Statusdenken der Mädels vor ihren Kolleginnen.

In der Insomnia gibt es immer noch die Möglichkeit kurz vor Ende St für 1500 zu ergattern bei durchaus ansehnlichen Mädels, die Regel ist 2k und Lt 3k, bei jungen Stunnern aber oft 5k und mehr.

Am günstigsten fährt man mit Thaifriendly. Vor allem wenn man im Vorfeld eine ganze Woche abklärt, dann ist in der Low Season sogar ein Preis von 15 bis 20k/Woche mit einer Toplady drin.

Je mehr Erfahrung man hat, desto niedriger die Preise, vor allem in der Doppeldrei und den Gogos.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
705
2.635
1.393
Interessant, wie hier über Preise, Sympathie, Alter und „Stunner“ diskutiert wird. Vor allem die Beobachtung, dass sich die Chancen mit zunehmendem Alter verändern, ist durchaus bemerkenswert.

Und jetzt seid ihr Rentner in Pattaya. Für die mehrheitlich Folgendes gilt :
Zuhause warst du eine solide 4. An guten Tagen.
Das letzte Mal, dass dich eine Frau wirklich interessiert angesehen hat, war 2014, als du ihr die Tür im Supermarkt aufgehalten hast.

Aber hier? Hier hast du dich selbst davon überzeugt, der absolute Traummann zu sein.

Du sitzt in deinem fleckigen Chang-Unterhemd da und belehrst jeden, der es hören will, darüber, wie „westliche Frauen verdorben sind“ und dass du „nur traditionelle Frauen datest“, die wissen, wie man einen Mann behandelt.

„Es ist wie ein Buffet, Kumpel“, sagst du und ziehst durch die Sois und Gentlemen Clubs, als würdest du im Supermarkt einkaufen.

Aber hier?

Hier hast du dich selbst davon überzeugt, der absolute Traummann zu sein.

Du sitzt in deinem fleckigen Chang-Unterhemd da und belehrst jeden, der es hören will, darüber, wie „westliche Frauen verdorben sind“ und dass du „nur traditionelle Frauen datest“, die wissen, wie man einen Mann behandelt.

„Es ist wie ein Buffet, Kumpel“, sagst du und ziehst durch die Sois und Gentlemen Clubs, als würdest du im Supermarkt einkaufen.

Nur gibt es da einen kleinen Unterschied zwischen Aufmerksamkeit und Begehren.

Sie sitzen nicht bei dir, weil deine witzigen Sprüche oder dein kerniges Aussehen sie umhauen. Und wenn sie Interesse zeigen, solltest du vielleicht nicht automatisch daraus schließen, dass du für sie der große Fang bist.

Du bist kein „König“ und auch kein „ Casanova“. Du bist ein älterer Rentner mit Geld, Zeit und einem Rückflugticket.

Und das Schlimmste? Du bist immer noch geizig.

Du beschwerst dich darüber, dass deine Dates erwarten, dass du das Abendessen bezahlst, und bezeichnest sie als „Golddigger“, während du gleichzeitig nach der günstigsten Happy Hour der Stadt suchst.

Genieß die Aufmerksamkeit. Aber verwechsle wirtschaftliches Interesse, Sympathie und tatsächliche Begehrtheit nicht miteinander.

Du bist vielleicht nicht der begehrenswerteste Fang im Raum.

Du bist nur der einzige Mann im Raum mit einem Rückflugticket.

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
2.161
32.135
4.115
nach Corona 1000 Baht und ab da explodierte es, fast im Jahrestakt stiegen die Preise der Soi 6 um 500 Baht um jetzt bei 2000 bis 3000 zu liegen
Das würde ich mal nachrechnen - von 2020 bis 2026 waren es im Juni in der Soi 6 einheitlich 2000 - zwar mehr als 1000 aber nicht 6x500 mehr.

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
325
3.976
1.445
Berlin
Interessant, wie hier über Preise, Sympathie, Alter und „Stunner“ diskutiert wird. Vor allem die Beobachtung, dass sich die Chancen mit zunehmendem Alter verändern, ist durchaus bemerkenswert.

Das letzte Mal, dass dich eine Frau wirklich interessiert angesehen hat, war 2014, als du ihr die Tür im Supermarkt aufgehalten hast.

Aber hier? Hier hast du dich selbst davon überzeugt, der absolute Traummann zu sein.

Aber hier?

Sie sitzen nicht bei dir, weil deine witzigen Sprüche oder dein kerniges Aussehen sie umhauen. Und wenn sie Interesse zeigen, solltest du vielleicht nicht automatisch daraus schließen, dass du für sie der große Fang bist.

Du bist kein „König“ und auch kein „ Casanova“. Du bist ein älterer Rentner mit Geld, Zeit und einem Rückflugticket.

Du beschwerst dich darüber, dass deine Dates erwarten, dass du das Abendessen bezahlst, und bezeichnest sie als „Golddigger“, während du gleichzeitig nach der günstigsten Happy Hour der Stadt suchst.

Genieß die Aufmerksamkeit. Aber verwechsle wirtschaftliches Interesse, Sympathie und tatsächliche Begehrtheit nicht miteinander.

Interessant welches Bild von den Rentnern in Pattaya in diesem Beitrag aufgezeigt wird. Leider häufen sich die Beiträge hier im Forum in denen die Rentner in Pattaya dargestellt werden wie die letzten Trottel. Die mir bekannten Rentner im Seebad passen allergings überhaupt nicht in diese negativen Klischees...

Diese Senioren spielen Golf, Tennis, machen Motorradtouren oder bevölkern die Fitness Studios. Und sie wissen sehr genau warum sich ein 20jähriges Girl zu ihnen setzt. Es soll sogar Rentner geben die sich in der Digitalen Welt auskennen und KI nutzen. Kaum zu glauben oder?

Hydramatik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2026
55
339
593
So die erste Woche ist rum 2 stehen noch aus, was soll ich sagen zusammengerechnet hatte ich ein Buget von 15k am Tag, und mit weniger ausgekommen,
1 x TF ST 2000
3 x Beer Bar Might Night 600 BF ST 1500 ist dann aber jedes mal LT geblieben und habe ihr 2k gegeben
2 x Beer Bar Three town 600 BF ST 1x 1500 und 1x 2000
2 x Body Massage Soi Honey 5k

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
406
2.063
1.143
In Baden (Erdgeschoß)

Aber hier?

Und jetzt die passende Musik dazu und der Song ist fertig