Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Carlos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2024
71
164
493
Der sitzt öfter in der soi 27 in dem "deutschen Kaffee" . Name fällt mir leider gerade nicht ein.

• Like
Reaktionen: Fletscher

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.283
9.854
2.915
55
Wien
...ja, fast jeder Tag. Im OPUS, bester Kaffee und "selbst" gemachten Kuchen und Torten gibts auch noch.
Dort wo noch "Kaffee-Kultur" und "smalltalk" seinen Wert haben.
Frank hat alles im Griff, nur die Sperrstunde 18:00 Uhr sollte bei Bedarf überzogen werden... :coffee: 🍰 :giggle:

Tischtennis Pattaya

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
638
1.395
1.393
Wo kann ich in Pattaya mein Visa verlängern. War dieses Jahr bereits 50 Tage dort aber da neuerdings wieder zu 30 Tagen visafreie Zeit zurückgeändert wurde werde ich nächstes Jahr zum 1. Mal in den "Genuss" kommen verlängern zu müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wo kann ich das machen?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wo kann ich in Pattaya mein Visa verlängern. War dieses Jahr bereits 50 Tage dort aber da neuerdings wieder zu 30 Tagen visafreie Zeit zurückgeändert wurde werde ich nächstes Jahr zum 1. Mal in den "Genuss" kommen verlängern zu müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wo kann ich das machen?
Immigration

• Love
Reaktionen: Bannammao

colaplusrum

Dictador M-City Golden Cities
    Aktiv
4 November 2023
2.526
7.658
2.365
75/265 Moo 12, Jomtien Beach Road Soi 5, Pattaya.