Nachdem ich was gegessen und die restliche Zeit totgeschlagen hatte, war es auch an der Zeit mich zu Gate zu begeben. Also ab in Flugzeug und mich auf meinen 11st 15min Fug vorzubereiten.
Voller Vorfreude auf das was alles auf mich zukommen würde ging es also los Richtung Bangkok. Der Flug war ruhig. Das Essen was so lala, zum Glück hatte ich mich im Vorfeld selber mit ein paar Sachen eingedeckt. Mit meinen Sitznachbarn , 2 Holländer, kam ich dann auch schnell ins Gespräch. Sie flogen für 2 Wochen nach Bangkok. Um mir die Zeit zu vertreiben schaute ich mir ein paar Filme über das Entertainmentsystem im Flugzeug an. Das W-lan im Flugzeug bei KLM ließ echt zu wünschen übrig. Nur Textnachrichten gingen raus. Filme oder Videos gingen garnicht über Handy. Aber gut die Auswahl an deutschen Filmen war gut. Zwischendurch hab ich versucht ein wenig zu schlafen. Was sich aber als schwierig herausstellt, weil quer gegenüber ein Familie mit einem Baby saßen. Das gefühlt alle 10min am schreien war. Aber irgendwann kam die erlösende Durchsage, wir landen in kürze in Bangkok. Und über 11st Flug waren plötzlich wie ausgelöscht. Nach der Landung also nix wie raus aus dem Flugzeug und zu den Kontrollen. Da war ich dann auch ziemlich schnell durch...keine halbe Stunde.
Dann bekam ich eine Nachricht, also funktionierte meine E-Sim schon mal, es war mein Fahrer zum Hotel. Jetzt müsste ich nur noch schnell meinen Koffer holen.
Es geht weiter.......