Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.464
3.792
1.665
Stuttgart, Deutschland
was?? 1500/ Tag? bullshit

wirst kaum eine geile finden die das macht!!
viell ne Beachrd Schabracke🫣🫣

ST kostet schon oft 1500, welche soll dann den ganzen Tag mit dem Freier verbringen für 1500 Bht!????? keine

• fröhlich
Reaktionen: SchlabbeSebbel

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
894
9.138
2.245

ST kostet schon oft 1500, welche soll dann den ganzen Tag mit dem Freier verbringen für 1500 Bht!????? keine
Da ist er wieder der @carlos661 so wie wir ihn lieben 🙄. Du hast übrigens mindestens fünf A und zwei S gleich im ersten Wort vergessen 😝.

Desweiteren möchte ich Dich darauf hinweisen das es hier Kollegen gibt die es unter Umständen schaffen zwischen sich und ihrer Lady eine Art Gefühl zu schaffen, eine Atmosphäre des Wohlfühlens da soll die ein oder andere schon mal von sich aus Abstriche machen. Und 45000 netto in Monat sind dann ehrlich gesagt nicht ohne.

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal hinterfragen warum Dir das verwehrt bleibt. Aber das hast Du sicher auch schon mehr als 100x gelesen und daher bleiben eigentlich nur 2 Optionen, Du trollst uns alle nur oder bist schlicht nicht in der Lage das zu verarbeiten. Das wiederum erklärt Deinen Post ganz gut.

Dir noch ein schönes Wochenende...

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya
Tischtennis Pattaya

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Du hast mal wieder keine Ahnung u versuchst ständig deine Aussage zu pauschalisieren .

1. Mein" Massage Roller Unfall girl "wollte für eine Woche 10.000
1789239020625.jpeg 1789239020625.jpeg

2. Paar andere hatte ich auch für LT 1500

3. Habe ich so einige im Freundeskreis die 1500 LT zahlen

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.464
3.792
1.665
Stuttgart, Deutschland
ss
Da ist er wieder der @carlos661 so wie wir ihn lieben 🙄. Du hast übrigens mindestens fünf A und zwei S gleich im ersten Wort vergessen 😝.

Desweiteren möchte ich Dich darauf hinweisen das es hier Kollegen gibt die es unter Umständen schaffen zwischen sich und ihrer Lady eine Art Gefühl zu schaffen, eine Atmosphäre des Wohlfühlens da soll die ein oder andere schon mal von sich aus Abstriche machen. Und 45000 netto in Monat sind dann ehrlich gesagt nicht ohne.

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal hinterfragen warum Dir das verwehrt bleibt. Aber das hast Du sicher auch schon mehr als 100x gelesen und daher bleiben eigentlich nur 2 Optionen, Du trollst uns alle nur oder bist schlicht nicht in der Lage das zu verarbeiten. Das wiederum erklärt Deinen Post ganz gut.

Dir noch ein schönes Wochenende...

nochmal für Dich eine geile gute Frau
geht nicht für 1500/
Du hast mal wieder keine Ahnung u versuchst ständig deine Aussage zu pauschalisieren .

1. Mein" Massage Roller Unfall girl "wollte für eine Woche 10.000
Anhang anzeigen 2253221 Anhang anzeigen 2253221

2. Paar andere hatte ich auch für LT 1500

3. Habe ich so einige im Freundeskreis die 1500 LT zahlen
du verstehst es nicht!?

LT ist over night
man das is möglich , ich rede von einem ganzen Tag u da gibts eben keine geile top Frau für das Geld.
ihr bekommt ne alte Schabracke , mehr nicht !