Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

Peterle124

Neuer Member
    Neuling
11 September 2018
6
50
373
Das ist ja wirklich eine Achterbahnfahrt an Emotionen die du in der kurzen Zeit erlebt hast. 👍
Habe bei Nali jetzt gar nicht mit wieder so einem emotionalen Moment gerechnet. Ihr hattet euch ja eigentlich nur recht kurz in der Bar an einem Abend getroffen.
Dann bin ich mal gespannt wie der Abend weiter ging.
Ist schon interessant was andere Urlauber alles erleben.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.418
96.389
3.665
49
Saarland
Dann kam die Barmanagerin -also die Frau, welche sich um die Frauen kümmert – kann das nicht aussprechen, geschweige denn schreiben – und fragte nett, ob alles ok ist.

Also ich bekomme ja auch öfter mal einen Knoten in die Zunge/Finger, wenn ich versuche, thailändische Begriffe auszusprechen oder aufzuschreiben, aber dieser ist nun wirklich einfach: Mamasan! ;)

(Ist aber auch kein thailändisches Wort, laut KI stammt es aus dem Japanischen.)

Zuletzt bearbeitet:

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
12
945
488
Anmerkungen:

• Warum keine Bilder? --> Ich hatte überlegt auch Bilder zu teilen. Ich habe mich aber dann doch dagegen entschieden. Beide Personen (egal ob Angel oder Nali) sind mir wichtig und haben mir einen schönen (wenn auch ereignisreichen) Urlaub beschwert. Vielleicht teile ich die Fotos irgendwann... aber jetzt noch nicht!
  • Und Bilder von denen aus Thaifriendly habe ich nicht (außer deren Profil aus der App). Mache auch keine Fotos, wenn ich hier in Deutschland zu einer gehen würde.

Fortsetzung TAG 6

… knapp 20 Minuten lang war sie wieder damit beschäftigt, sich zu beruhigen. Es fühlte sich unendlich lang an und ich wusste gar nicht, was ich noch tun kann.
Es war also eine komplett andere Situation als diese, die ich bisher in Pattaya kennengelernt hatte. Alles war immer „lustig“, „easy“, „alle super“, „lachen“, „streicheln“, „küssen“, „trinken“usw… aber der Moment, fühlte sich anders an!
Wenn das gespielt war oder zu einem übergeordneten Plan gehört hat, dann Hut ab.

Dann gegen 20:30 hatte sie sich einigermaßen wieder gefangen und sagte: „ok, ich will Dich unbedingt näher kennenlernen. Können wir bitte gehen, ich zahle auch selber, dass ich gehen kann, und dann reden wir im Restaurant oder in Deinem Hotel.“….

… Boah Leute… ich sage es euch ehrlich (so wie alles in diesem Bericht).. ich war hin und hergerissen. Einerseits wollte ich unbedingt, andererseits musste ich am folgenden Tag früh raus. Will man dann noch jemanden mit ins Hotel nehmen. Auch vor dem Hintergrund, dass es sich eher nach Gesprächen als nach „Spass“ anhörte…? Ihr wisst hoffentlich, wie ich das meine. Ich fühlte mich zu ihr hingezogen aber hatte auch im Kopf… „Junge…lass es besser… nicht am letzten Tag!

Bevor ich richtig darauf antworten konnte, kam ihre Freundin zurück an den Tisch und sie hat den Abend in eine andere Richtung gelenkt. Sie hat direkt Getränke mitgebracht (nicht auf meine Rechnung) und wir haben was getrunken. Kleine Spiele zu 3 gespielt… 2-3 Getränke habe ich dann auch ausgegeben und gegen 21:30 Uhr sah mich „Nali“ an, nahm meine Hand und wir gingen auf ein Zimmer. Kein Wort... sie sah mich an… nahm meine Hand und ich folgte.

Was dann passierte, war die beste sexuelle Erfahrung, die ich jemals hatte (und das ist schon ein krasses Gefühl). Viel reden mussten wir nicht. Es war eher völlige Hingabe und Vertrautheit. Es machte den Anschein, dass sie wirklich richtig Spaß hatte. Ich würde gerne manche Dinge im Detail erzählen... aber das ginge selbst mir mit der Offenheit zu weit…! Es war einfach der Hammer…

1,5 Stunden später gingen wir wieder runter. In dem Moment dachte ich „oh, Rechnung unten vergessen, gleich direkt mal prüfen“… und dann „öh, ich habe Nali jetzt nix (kein Geld) gegeben…“ Sie machte auch in diese Richtung keine Anzeichen. Sie wirkte einfach glücklich.

Nali ging auf die Toilette und ich prüfte am Tisch die Rechnung (war in Ordnung). Sie kam zurück und ich musste einfach fragen, was Sie denn dafür möchte (ich wusste ja, wie schlecht ihre Situation ist – falls die Geschichte stimmt). Sie sah mich an, die Augen waren wieder leicht feucht und sie sagte… „du Blödmann… nichts natürlich. Das war allein meine Entscheidung! Ich wollte es unbedingt, bevor Du wieder weg bist“

Der Abend ging weiter. Es war ca. 23:30 Uhr! So langsam dachte ich daran, mich verabschieden müssen.
Sie merkte es und nahm mich direkt in den Arm und sagte „nein nein, das geht nicht… wann musst Du morgen das Hotel verlassen…“ Ich sagte es ihr und sie meinte, „gar kein Problem, sie muss nicht lange schlafen, sie steht dann auf und geht dann.. aber sie kann diese Nacht nicht alleine sein….“

Auch da wieder… puhhh…. In dem Moment keine Ahnung. Eigentlich gar keine Lust, weil letzter Abend aber andererseits…
Um es ausnahmsweise mal kurz zu machen… ich ging an diesem Abend mit Nali in mein Hotel…

Und es folgten 3 wundervolle Stunden… Sie war komplett fertig und schlief in meinem Arm ein… ich hingegen war hellwach. Es war ca 4 Uhr… Um 06:30 musste ich aufstehen. Ich schlief so gut wie gar nicht. Um 5:30 klingelte ihr Wecker… ich war eh „wach“.
Sie guckte mich an und meinte… den habe ich extra gestellt, damit wir noch ein bisschen zeit haben… und dann fing sie wieder an. Ich war aber nicht wirklich in der Lage, ich war völlig „leer“ und brauchte definitiv noch ein paar Stunden Pause (was ich ihr auch sagte). Aber das hat Sie nicht abgehalten. Es folgte also eine weitere Stunde. Wieder absolute Weltklasse… Wäre danach am liebsten mit ihr in den Tiefschlaf gefallen… ging aber ja nicht. Ich musste weg.

Sie stand auf, zog sich an, kam zu mir, umarmte mich… wir küssten uns und dann sagte sie… „Danke für die wundervollen Stunden, Dank Dir habe ich die Hoffnung, dass nicht alle Männer schlecht sind“…“Ich muss jetzt direkt gehen, weil ich sonst zusammenbreche und nur weinen muss“. „mach es gut und einen guten Flug“…“ich mag Dich“…

Dann ging sie direkt. Ich hatte keine Chance, noch irgendwas zu sagen. Ich wollte sie kurz noch „festhalten“ und was sagen aber sie sagte „lass mich bitte gehen, sonst schaffe ich es nicht“… dann war sie weg…

Ich stand im Zimmer und dachte mir mal wieder…. „was ist gerade passiert…“!

Ich hatte noch ca. 1,5 Stunden Zeit, bis ich zum Flughafen musste…

Fortsetzung + aktueller Stand folgt (heute Abend oder Morgen)

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
170
793
1.123
Bin auch auf den Abschluss gespannt und vor allem auf deine Gedanken und Schlüsse die du aus dieser Reise gezogen hast.

Was ich aber bislang ehrlich nicht kapiert habe, warum Nali so extrem emotional zu dir gewesen ist? Vlt. kannst du da deine Einschätzung noch mal zu geben.

Barbapapa88

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2022
114
365
933
Bin auch auf den Abschluss gespannt und vor allem auf deine Gedanken und Schlüsse die du aus dieser Reise gezogen hast.

Was ich aber bislang ehrlich nicht kapiert habe, warum Nali so extrem emotional zu dir gewesen ist? Vlt. kannst du da deine Einschätzung noch mal zu geben.
Weil er nach Hause musste. Und customers die nach Hause müssen, Geld senden können.