Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.515
12.700
3.165
NRW, Deutschland
Ein erhlicher Bericht .
Ein paar Gedankengänge und Gefühle kann ich ganz gut nachvollziehen. Vor allem wenn man im Leben etwas emotionaler unterwegs ist das natürlich gerade in Pattaya eine gefährliche Kiste. Liegt wohl auch daran , dass man eine solche Take Care Erfahrung in dem Business woanders kaum manchen wird.

Meine erste Thailand Erfahrung hat auch in mir etwas verändert, nachhaltig aber erst als ich überwiegend unter Thais und in anderen Regionen unterwegs war.
Daher fallen meine Berichte ja auch etwas anders aus.

Bin gespannt wie es weitergeht.

GrandeToni

Neuer Member
    Neuling
10 August 2026
19
599
448
Danke für deine offenen Worte und den Mut darüber zu berichten.
Die jahrelang angestauten Emotionen und Gefühle müssen irgendwann raus, manchmal kann man nicht kontrollieren, wann es passiert.
Schäm dich nicht dafür, es gehört dazu.
Gefühle zu zeigen als Mann ist keine Schwäche oder peinlich.

Wie Herbert Grönemeyer schon sagte: "...Männer haben's schwer, nehmen's leicht - Außen hart und innen ganz weich - Werd'n als Kind schon auf Mann geeicht..."

Bisher toller Bericht, weiter so, lese gerne mit ;)

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.443
10.059
2.665
schmeisst seine Thai SIM in den naechsten Muelleimer und Pattaya ist da schon Geschichte und vergessen. Das ist der Idealfall
Dan bin Ich besser wie der Idealfall. Ich habe keine Thai SIM und wenn Ich aus den Hotel auschecke, ist der Urlaub für mich geschichte

Zuletzt bearbeitet:

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.117
3.304
2.265
Lovely Hill
Sehr bewegende Geschichte. Überaus guter Schreibstil, keine Umwege, keine Verschnörkelungen. Das Beste: Kommt mir alles sehr bekannt vor.... (halt 12 Jahre vorher). Bin gespannt auf den Abschluss!

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
167
761
1.123
Ein ehrlicher und klasse Bericht!

Direkt bei der 1. Frau emotional hängen zu bleiben ist natürlich nicht optimal, aber dass passiert. Du hast zumindest versucht noch während des Aufenthaltes dies irgendwie zu korrigieren, andere ergeben sich diesem Schicksal. Auch deine Reaktion auf die Kollegin, wo du dachtest, das wäre sie gewesen, war wirklich fast schon untypisch. Ich behaupte 9/10 anderen Männern wären sichtbar angepisst gewesen, hätten versucht ne andere Bardame mit ins Zimmer zu nehmen (als Rache; wobei dies oftmals von den Damen die Bescheid wissen vermieden wird) oder hätten "sie" zur Rede gestellt. Da sitzen zu bleiben und "sie" erstmal machen zu lassen (aber auch den Tag wo sie mit einem anderen Customer getrunken hat) zeugt schon fast von Selbstbestrafung. Aber beim Lesen war mir schnell klar, dass das aus deiner Sicht bereits mehr als nur "Ich mag sie" ist.

Und sie scheint dir an den Tagen auch genau das gegeben zu haben was du nötig hattest. Davor ist niemand gefeilt!

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
10
659
448
Und es geht.... noch nicht weiter!

Sorry, der musste sein. Ich war beruflich unterwegs und erst heute zurück. Ich hoffe, dass ich euch heute Abend den "Abschluss" bzw. den aktuellen Stand präsentieren kann!

Danke, dass so viele mitfiebern und für die netten Worte und Nachrichten!

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
10
659
448
TAG 6 – mein letzter Abend in Pattaya!

Das war die erste Nacht in der ich nicht gut geschlafen habe. Zu vieles ging mir durch den Kopf.

Ich wusste, dass ich auf keinen Fall Angel wiedersehen kann. Ich kann es nicht erklären, aber auch meine Gefühle waren „plötzlich“ anders. Beim letzten Abendessen mit ihr wurde es mir nochmal deutlich… Ganz egal was passiert, es ist alles Business. Auch wenn sich Angel super um mich gekümmert hat, so war sie zum Ende hin wieder exakt so wie am ersten Tag.
Alles super, viel am Lachen, den nächsten Tag planen usw.

Ich weiß zwar nicht, was ich erwartet hatte beim Essen, aber mir war der Schwenk von „mir geht’s scheiße“… zu „es ist alles super, wann sehen wir uns morgen“… einfach zu schnell. Sie konnte gut Englisch und man hätte vernünftig über andere Dinge sprechen können. Aber es war einfach wieder alles gut und lustig….

Anders kann ich es nicht erklären.

Weil ich nicht wusste, wie ich aus der Nummer „rauskomme“, schrieb ich ihr nach dem Aufstehen, dass es mir leid tut und ich heute schon abreise. Und dass ich das gestern nur nicht gesagt habe, weil es mir emotional so schlecht ging.

Sie schrieb viele traurige Smileys zurück und sagte immer wieder… Warum hast du mir das nicht gestern gesagt, dann wäre ich mit ins Hotel gekommen. Ich erklärte es nochmal und sagte, dass es ja kein richtiger Abschied sei, weil man ja in Kontakt bleiben kann und falls ich nochmal nach Pattaya komme, man sich nochmal einfach so treffen könnte.

… darauf kam keine Antwort mehr…

--- Ich fühlte mich Angel gegenüber natürlich nicht gut aber ich musste die Reißleine ziehen. Hätte ich viel früher machen müssen, aber ich war fremdgesteuert. Nicht Schwanz...(weil das ist in Pattaya nun wirklich kein Problem). Sie hat mich wirklich (am Anfang) emotional berührt.---

Aber zurück zu Tag 6… ich war ja noch da ! ….

Und was ich zu dem Zeitpunkt nicht wissen konnte, TAG 6 wurde der "beste" Tag des Urlaubs!

Ich nahm mein Handy und las nochmals alle Nachrichten die mir Nali -die ich am TAG 4 kennengelernt hatte - geschrieben hatte!

Alter Schwede… Gänsehaut. Auch jetzt noch. Da war alles dabei.. Angefangen von normalen Dingen wie „Wo bist Du“, „Ich warte auf Dich“, „ich warte, wenn es sein muss den ganzen Abend“ usw…. bis mitten in der Nacht - wo sie dann angeblich auf dem Zimmer war,- plötzlich ganz emotionale Dinge geschrieben hat…. Das sie sich zum Beispiel noch nie über die Frage nach Sex so gefreut hatte wie bei mir (da sie direkt das Gefühl hatte, ich sei anders – sie könne es aber nicht erklären). Dass das Business generell scheiße ist und sie es absolut hasst. Sie aber keinen anderen Weg findet und deshalb immer wieder zurückkommt. Ihre Familie ihr etwas Druck macht und sie Angst hat alle zu enttäuschen.

Und noch ganz ganz viel mehr. Sehr persönliche und krasse Dinge, welche ich an dieser Stelle nicht erzählen möchte. Weil falls die alle oder nur einige davon wahr sind (viele denken jetzt sind sie eh nicht), dann haben auch diese Frauen das Recht, dass man nicht ihr ganzen Leben erzählt.

Nur so viel, es war wirklich krass und emotional geschrieben. Und auch super viel…!

Warum habe ich ein bisschen davon geglaubt? Weil Sie dann 2 Stunden später nochmal etwas schrieb und sich entschuldigt hat, dass sie sich bei mir ausgekotzt hat. Dass sie die ganze Zeit wach liegt, 1,5 Stunden geweint hat und sie nicht weiß warum eigentlich genau (weil sie kennt mich ja gar nicht). Und dass Sie mir Dinge erzählt hat, welche ich wieder vergessen soll. Diese sollte keiner wissen, aber sie ist einfach froh, diese jemanden mal erzählt zu haben. In dieser Welt wären solche Themen nicht gerne erzählt, weil alle happy sein müssen, um Kunden glücklich zu machen.

Dann wünschte Sie mir einen schönen restlichen Urlaub + den Hinweis, dass Sie denkt, dass Pattaya nichts für mich ist – weil ich einen zu netten Eindruck mache!

Hmmm… - ich weiß genau, was ihr denkt ! – und ja, auch das hat mich kopfmäßig wieder beschäftigt. Ganz egal, ob das alles zum Plan gehörte oder nicht… es klang alles so aufrichtig, ehrlich, nett und vieles mehr.

Also war für mich klar, ich gehe nochmal in diese Bar. Sollte Nali dann dort sein ok… dann schauen wir mal, falls nicht, ziehe ich halt weiter.

Ich habe Nali nicht geschrieben! Ganz bewusst nicht. Ich wollte mich nicht verbindlich festlegen (wer weiß, was wieder dazwischenkommt)

--kurzer Zeitsprung-- es ist jetzt 17:30 Uhr!

Ich mache mich auf den Weg in die Bar! Ich gehe rein, direkt kommen natürlich 5 Frauen auf mich zu aber aus dem Augenwinkel sehe ich Nali, wie sie ganz aufgeregt in meine Richtung kommt. Sie fällt mir um den Hals und fängt direkt an zu weinen. Und zwar sehr heftig…. Sie schafft es nicht sich zu beruhigen und weil auch andere Kunden das sahen und es irgendwie eine sehr komische Situation war – hab ich sie in einen Raum hinter der Theke gebracht (so als ob ich da rein dürfte und mich auskenne – hab geguckt wo ist „Ruhe“ und bin da mit ihr rein). Dort angekommen ging es weiter… sie konnte nichts sagen, weil sie immer wieder anfing zu weinen. Ich hielt sie ganz fest im Arm und sie beruhigte sich langsam – fing aber immer wieder an. Versuchte was zu sagen – was ich nicht verstanden habe… Das Ganze zog sich relativ lange.

Dann kam die Barmanagerin -also die Frau, welche sich um die Frauen kümmert – kann das nicht aussprechen, geschweige denn schreiben – und fragte nett, ob alles ok ist. Dann sprach sie kurz mit Nali und als sie merkte, dass wirklich alles sonst ok ist, ging sie wieder. Nali beruhigte sich weiter, Unterhalten ging aber noch nicht.

Ich schlug vor, dass wir uns einfach an einen Tisch setzen, was trinken und dann einfach langsam in den Abend starten… sie nickte und wir gingen an einen freien Platz – ein bisschen abseits von den anderen.

So langsam konnten wir anfangen uns zu unterhalten… dachte ich, aber es ging nicht. Sie hat sich die ganze Zeit entschuldigt und ich habe gemerkt, dass es ihr wirklich nicht gut ging. Eine Freundin von ihr kam -sie erzählte mir später, dass es wirklich eine gute Freundin ist- und hat mich erstmal richtig böse angeguckt… so von wegen, „was hast Du getan“! Nali meinte aber direkt… - also eigentlich keine Ahnung, was sie gesagt hat, da ich nix verstanden habe… - aber ich denke es war sowas wie „Nein er hat nix gemacht, alles gut“

Ich sagte dann, „komm, lass einfach ein paar Spiele spielen“… „alles wird gut“. Ich holte dann ein Spiel (schon verrückt) und wir fingen an zu spielen. Dabei beruhigte sie sich und man konnte sich endlich „unterhalten“.

Sie sagte „sowas sei ihr noch nie in der Öffentlichkeit passiert“ und „das sie verstehen würde, wenn ich gehen möchte – weil es ja alles sehr peinlich war“.

Ich beruhigte sie weiter und es wurde den Umständen entsprechend ein normaler Abend. Wir tranken was (sie fragte mich schon beim ersten Drink, ob sie Wasser trinken darf, weil sie mit mir anders reden will). Und da es mir nie darum ging, jemanden abzufüllen, war mir das auch egal! Ich habe mich dann angeschlossen und trank auch nur eine Cola.

Wir haben gespielt, dann konnte sie tatsächlich auch mal wieder lachen, uns super unterhalten (sie konnte nicht sooo gut Englisch wie Angel aber trotzdem ausreichend) und es hat sich alles super gut angefühlt.

Sie wollte immer wieder Bezug zu den Dingen nehmen, die sie mir geschrieben hat.. aber jedes Mal merkte ich, wie sie innehielt, um nicht wieder zu weinen.

Dann passierte gegen 19:30 Uhr folgendes: Sie sagte „Ich bin heute nicht die Person, die ich für Dich sein möchte. Lass uns morgen treffen. Ich fahre gleich nach Hause, beruhige mich und morgen machen wir uns einen schönen Abend. Wenn ich wollen würde, könnte ich sie morgen direkt um 18 Uhr sie aus der Bar „rauskaufen“ und dann zeigt sie mir ein schönes Restaurant und man ist weg aus der Bar“. Ich fragte, ob Sie denn heute so einfach gehen könnte und sie meinte „nein – aber das zahle sie selbst – ich solle nicht mal dran denken“!

Sie wirkte sehr entschlossen… bis zu dem Moment, als ich sagte „Das klingt fantastisch, aber leider reise ich morgen wieder ab“ … Ich sah sie an und sehe wieder, wie ihre Augen nass werden und Tränen fließen… Sie setzt sich auf den Hocker und nimmt die Hände vors Gesicht (kam mir sehr bekannt vor…). Ich nimm sie in den Arm und sage, alles wird gut (ohne auch nur ansatzweise zu wissen was gut werden soll).

Sei weint und weint… sagt nichts… ich auch nicht. Dann ist es 20:00 Uhr und….

FORTSETZUG FOLGT MORGEN

Zuletzt bearbeitet: