Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Krua Thai
Flintstone
Borussia Park
Smurf Bar

Alleine nach Pattaya – eine Reise, die mich nachhaltig verändert hat

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.435
9.982
2.465
2000 Baht ist LT. ST nie mehr als 1500 eher 1000.
Da ist wieder der "DEUTSCHE MICHEL", der den anderen ihren spaß nicht gönnt und alles durch eine Lächerliche Preisdiskussion kaputt machen will.

Jeder zahlt was es Ihn wert ist. Wenn du meinst es ist zu teuer, dan bleib zu hause und gehe Ficken wo es billiger ist.

Einfach Erbärmlich, 4 Jahre im Forum angemeldet, sein erster Beitrag und meint das er hier jemand belehren soll was er für welche Dienstleistung zu zahlen hat.

Schreibe du hier erstmal ein Bericht mit deinen "Fickerfahrungen", ansonsten halt die klappe.

Ibra

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2026
4
259
318
Nachtrag zum ersten Post und TAG 1
  • Tatsächlich waren es beim ersten mal Thaifriendly nur 1.500 statt 2.000 Bath (kann aber glaube ich meine Beiträge nicht mehr ändern - hatte es gestern nicht gefunden – aber spielt eigentlich auch keine Rolle)
  • Noch ein bisschen zu mir. Wie beschrieben 45 Jahre, 1,78, glaub 82 kg, Bauchansatz ist erkennbar, keine Haare…sehe durchschnittlich aus würde ich sagen.
  • Warum schreibe ich das: Weil es (denke ich) wichtig für die Einschätzung ist (vor allem für Leute, die das erste mal auch dorthin reisen wollen), Ich bin wirklich ein Durchschnittstyp – kein Schönling oder Supersportler.

Generelles:
  • Es gibt so viele Dinge, die jetzt im Nachgang noch passieren, die das Niederschreiben für mich nicht einfacher machen. Aber ich gebe mein Bestes euch einen realistischen Eindruck zu vermitteln was und wie ich es erlebt habe.
  • War es zum jetzigen Zeitpunkt eine geile Reise und Erfahrung? --> zu 100%
  • Würde ich wieder machen? --> aktuell zu 100%
  • Geht es mir gut? --> ... nein, geht es mir nicht…

TAG 2

Um 10:00 Uhr hatte ich mir den Wecker gestellt, weil ich unbedingt das Frühstück mitnehmen wollte. Etwas in den Magen bekommen, um erstmal eine Basis zu haben. Ich war natürlich noch platt. Also danach wieder aufs Zimmer, nochmal 2 Stunden hingelegt und Serie geguckt. Dann aufgestanden und fertig gemacht….

So was nun… Es ist 13:00 Uhr. Angel sagte mir, dass wir uns gegen 17 Uhr in der Bar treffen können.

Also erstmal ein bisschen durch die Gegend geschlendert… über die Walking Street (da war natürlich alles noch zu) und die Gegend drumherum angeschaut. Aber es war einfach zu schwül, um das ansatzweise zu genießen. Außerdem hatte sich in meinen Gedanken eh schon Angel festgesetzt. Ich bin dann in ein Cafe und habe ne Kleinigkeit getrunken und gegessen. Dann bin ich los zur Bar. Diesmal nicht zu Fuß, sondern mit einem Bolt. Natürlich wusste ich vom Bath Bus aber mir war so „heiß“, dass ich froh war in einem Auto zu sitzen.

Ich kam so gegen 17:15 Uhr in der Bar an. Ich ging rein - natürlich kamen direkt einige Mädels auf mich zu, aber ich wollte ja zu Angel – und plötzlich sah ich sie bei einem anderen Kunden stehen…Sie sah mich auch direkt – und ob es jetzt Einbildung war oder nicht - Aber sie ist zusammengezuckt!

Direkt ging mir innerlich der Puls (äußerlich sieht man mir sowas eigentlich nicht an – und außerdem bin ich ein lieber und ruhiger) – aber ich merkte direkt – „Oh oh, was passiert mit Dir“ – „Dass darfst Du so nicht fühlen“ – „Das ist Business“ – „Chill“ – „Sei kein Trottel“ – „Geh Einfach“ – „Du hast das 100 mal gelesen und gehört“.

Ich stand aber jetzt in der Bar und einfach rausgehen konnte ich nicht. Hätte auch komisch ausgesehen also dachte ich mir. Komm, sei kein Idiot, trink ein Bier und geh dann! Also ab an einen Tisch, ein Bier bestellt und der anderen Dame die neben mir stand, auch was ausgegeben… und alles kam anders….!

Angel kam dann nach ca. 5 Minuten zu mir. Sie fiel mir direkt um den Hals und meinte "keine Sorge, only drinks, ich wäre so oder so zu Dir gekommen, nur Drinks, nichts anderes“.

Also wie ging es weiter… ihr könnt es euch denken…
Sie meinte direkt anfangs zur mir, das wir heute hier nicht Short Time aufs Zimmer gehen, sondern direkt um 23 Uhr ins Hotel zu mir. Ich erstmal ja gesagt!
Dann ging der Abend los und wir tranken, lachten und ich hatte ultra Lust mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Also gegen 20 Uhr einfach ab nach oben und ab geht’s…
Es war wieder traumhaft. 2000 Bath + 400 Zimmer. Auf Verhandlung habe ich verzichtet. Für das Erlebnis hätte ich auch 5000 gezahlt.

Aber es war auf eine ganz spezielle Weise traumhaft. Eigentlicher Akt 20 Minuten und dann wollte sie wieder kuscheln… ist aber direkt eingeschlafen.
Ich komplett verdutzt, aber ich fands cool und süss. Sie tief und fest weg. Nach der vollen Stunde (also so ca.) habe ich dann ein schlechtes Gewissen bekommen und sie geweckt und dann nahm das eigentliche Spiel ihren Lauf.
Sie immer:
  • „noch 5 Minuten“….“noch 10 Minuten“….„weck mich in 5 Minuten….
  • „Lass uns einen Wecker auf 10 Minuten stellen“ usw.
Ende vom Lied...nach 2,5 Stunden sind wir wieder runter (nachdem wir dann nochmal 10 oder 15 Minuten uns gestreichelt und massiert hatten). Sie musste lachen und meinte, „oh je, wenn das jemand mitbekommen hat, dann muss sie das erklären“… Sie lachte aber die ganze Zeit dabei…

Unten in der Bar wieder an unseren Tisch, was bestellt und alles war gut. Eine Freundin kam noch dazu (hab ich auch 1 Drink ausgegeben). Sie war auch total nett und meinte, dass wir (also Angel und ich) scheinbar gut zusammen passen und uns mögen (da schon 2ter Tag in Folge.) Ich sagte dann zu ihr „Ich weiß welchen schlimmen ersten Touri Fehler ich hier mache… bitte rette mich“…und lachte dabei. Sie meinte nur... “Du schaffst das schon“ und ist mit einem lachen gegangen (Angel war zu dem Zeitpunkt auf der Toilette)

Dann um ca. 23:30 Uhr - wir beide wirklich total voll - gleiches spiel wie gestern... Ich bezahle, warte, Sie kommt nach und dann ab zum Essen. Diesmal in ein anderes Restaurant. Name keine Ahnung. Ca. 10 Minuten von der Bar entfernt. Super lecker usw. (muss ich mal raussuchen, wo das war.. aber für den Bericht nicht so relevant).
Waren ca. 1 Stunde da aber ich habe ihr angesehen, dass sie wirklich richtig voll war (bei mir ging es einigermaßen nach dem Essen) – Hab dann gesagt „Das Hotel verschieben wir wohl besser“… Sie lachte direkt und meinte „Oh ja, gute Idee, schlafe gleich eh direkt ein“… Ich gezahlt, sie Bolt bestellt, 40 Sekunden später war sie weg.

Und ich stand wieder da… aber kein Problem! Ich bin ja groß!

Mache mich also wieder zu Fuß auf den Weg zurück ins Hotel. Warum wieder der Weg… um klar im Kopf zu werden!
Mir war klar, in welcher schlimmen Spirale ich mich gerade befunden habe! Und ich musste da raus. Ich wollte mehr von Pattaya kennenlernen und mich nicht beim ersten direkten Damenkontakt verlieben.
Deshalb kurz vor dem Hotel den Entschluss gefasst, „ich muss mich zwingend ablenken“! Das geht so nicht. Den Kopf frei bekommen...

Also aufs Zimmer und Thaifriendly (das 2 mal seit Ankunft)... und es war mega!!!!
ST 1500 Bath ...knapp über eine Stunde.... Aber... ich habe wirklich zwischendurch an Angel gedacht. Hat also nicht wirklich funktioniert mit dem Ablenken. Hatte ein schlechtes Gewissen… verrückt eigentlich!

Wusste nicht was gerade passiert und bin dann ins Bett und relativ schnell eingeschlafen!

Dann kam TAG 3 !