Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand 6 Tage "Newbie" Speedrun in Thailand

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Hallo zusammen,

es sind zwar, bis zum Abflug, noch 2 Monate hin aber ich bin "hyped" und möchte auch gerne vorab die Stimmung einfangen, ob Ihr einen Reisebericht überhaupt interessant fändet.
Geplant sind Tagsüber (Halb)-Tages füllende Ausflüge und Abends ein bisschen Spaß. Die Berichte über Sexuelle Abenteuer werden also wohl nicht so zahlreich sein wie Ihr das vielleicht gewohnt seid.
Ja ich weiß 6 Tage ist zu wenig aber ich habe jetzt halt gerade nicht mehr Zeit, aber das nötige Geld zur Verfügung. Gestreng dem Motto "Einfach machen, einfach durchziehen" wird nichts mehr aufgeschoben denn wer weiß was die Zukunft bringt.

Wie Ihr an meinem Anmeldedatum sehen könnt beschäftige ich mich mit dem Thema nicht erst seit gestern :-D

Geflogen wird mit "Thai" von Zürich aus am 28.10. Ankunft in Bangkok am 29.10.
Geplant sind:
29.10. + 30.10.: Bangkok
31.10. - 03.11.: Pattaya
Am 04.11 geht es zurück nach Zürich.

geplante Abendziele:

Bangkok:
- Nana Plaza
- Soi Cowboy

Pattaya:
- Soi 6
- Walking street
- Soi Buakhao

Und hier kommt Ihr ins Spiel :) mal angenommen Ihr hättet nur einen Abend für das Nana und einen weiteren Abend für die Cowboy.
Was wären eure absoluten "must dos" und "must see"

Da ich nicht so viel Zeit in Bars verbringen kann wird es wohl auf TF hinaus laufen. Für LT habe ich eh keine Zeit.
Am liebsten wären mir natürlich Clubs und Bars wo man sich vor Ort "körperlich kennen lernen" kann. Wenn Ihr da Tipps habt, wo man das
außer in Gentlemens Clubs noch machen kann, sehr gerne.

Zu mir:
Männlich, 43, Swinger und Pay6 erfahren, stehe auf Ladys und Kathoeys (das müssen dann aber schon richtige "stunner" sein)

Keeper13

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2025
84
1.129
883
Hallo zusammen,

es sind zwar, bis zum Abflug, noch 2 Monate hin aber ich bin "hyped" und möchte auch gerne vorab die Stimmung einfangen, ob Ihr einen Reisebericht überhaupt interessant fändet.
Geplant sind Tagsüber (Halb)-Tages füllende Ausflüge und Abends ein bisschen Spaß. Die Berichte über Sexuelle Abenteuer werden also wohl nicht so zahlreich sein wie Ihr das vielleicht gewohnt seid.
Ja ich weiß 6 Tage ist zu wenig aber ich habe jetzt halt gerade nicht mehr Zeit, aber das nötige Geld zur Verfügung. Gestreng dem Motto "Einfach machen, einfach durchziehen" wird nichts mehr aufgeschoben denn wer weiß was die Zukunft bringt.

Wie Ihr an meinem Anmeldedatum sehen könnt beschäftige ich mich mit dem Thema nicht erst seit gestern :-D

Geplant sind:

geplante Abendziele:

Bangkok:
- Nana Plaza
- Soi Cowboy

Pattaya:
- Soi 6
- Walking street
- Soi Buakhao

Und hier kommt Ihr ins Spiel :) mal angenommen Ihr hättet nur einen Abend für das Nana und einen weiteren Abend für die Cowboy.

Da ich nicht so viel Zeit in Bars verbringen kann wird es wohl auf TF hinaus laufen. Für LT habe ich eh keine Zeit.
Am liebsten wären mir natürlich Clubs und Bars wo man sich vor Ort "körperlich kennen lernen" kann. Wenn Ihr da Tipps habt, wo man das

Zu mir:
Männlich, 43, Swinger und Pay6 erfahren, stehe auf Ladys und Kathoeys (das müssen dann aber schon richtige "stunner" sein)
Nimm dir bis dahin ein zwei Tage Zeit und lies dich einmal quer durchs Forum... dann weißt du alles, denn DEINE Ziele sind hier soooo ausführlich erklärt.... :kk ;)

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Nimm dir bis dahin ein zwei Tage Zeit und lies dich einmal quer durchs Forum... dann weißt du alles, denn DEINE Ziele sind hier soooo ausführlich erklärt.... :kk ;)
schon geschehen ;-) wie gesagt, ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs ;-)
Ohne dieses Forum würde ich mir eine Solo Reise nach Thailand auch gar nicht zu trauen.
Der Absatz ist kein Ruf nach Hilfe oder Tipps sondern soll nur als ein Angebot verstanden werden sich mit als Leser auch mit ein zu brigen und den Urlaub ein wenig zu steuern.
Wer da kein Bock drauf hat lässt es einfach.

Und falls du auf den zweiten Absatz anspielst, ja es ist mir durchaus bekannt, dass in der Soi6 einiges im Bezug auf "Verrichtungszimmer" gehen soll aber mehr ist nunmal mehr und vielleicht hat hier jemand noch einen absoluten Geheimtipp.

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
992
17.879
2.695
Hallo zusammen,

Geplant sind:

geplante Abendziele:

Bangkok:
- Nana Plaza
- Soi Cowboy

Pattaya:
- Soi 6
- Walking street
- Soi Buakhao

Zu mir:

Hallo erstmal. Ich kann deine Frage vollkommen nachvollziehe, da ich ich meine Meinung langsam ändere zum Thema "Lies dich ein und du weisst, was du willst". Ich muss sagen, mittlerweile gibt es sooooooo viele (tolle) Berichte und Themen, das man da Stunden investieren muss um einen Bruchteil der Infos zu bekommen, die man eigentlich sucht. So langsam denke ich, das ein Übersichts-Thema oder so benötigt wird. Egal, auf deine Frage: Keine Ahnung, weil ich nicht wirklich rauslesen kann, was für ein Typ du bist. Gemütlich und introvertiert = Bar und TF, Extrovertiert und Partymaschine = Walking und Clubs. Komplett frisch und will alles sehen = Soi 6, Walking, Tree Town, BK8, Buakao und Nebenstraßen.

Daher, wenn du noch ein wenig einengen kannst, was du so erleben willst, dann ist es leicher Tipps zu geben.

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
493
759
923
Berlin, Deutschland
Vorm Nana stehen abends/nachts viele schwalben:jungsche 1500-2000 st , st-looms ca. 400. Im nana wirds teurer...barfine glaube ich 1k .
Fuer tagsueber in bkk empfehle ich die 2 boomboommassas in der praphai phak alley,soi33. 2000st 40min.,jungsche leckerlies da.sind glaube ab um 12 Uhr offen.
Am ende der alley ist auch noch ein blowjobschuppen,war aber noch nie drin.(den blowjobschuppen soi 7/1 und soi 6 kannst tagsueber vergessen,alte schachteln)
Wenn du fertig geschniedelt hast gehst du emsphere shopping mall,keine 5minuten latschen.. da gibt's lecker fresschen.
Soi 20,unweit der Asok Kreuzung, boss massage: tagsueber offen,aber line-up eher so lala,muss man glueck haben. In der soi 33 gibt's auch eine boss massage,ist aber nuru...kann mal probieren...

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Am ersten Abend in Pattaya zum ersten Drink in die Smurfbar, danach durch Tree Town und du wirst fündig und entspannt werden oder entsaftet !
Danke, die Schlumpfbar will ich mir auf jeden Fall anschauen. Ist ja eigentlich fast schon Pflicht wenn man hier im Forum unterwegs ist.
Tree Town ist ja nicht weit von der LK Metro dann werde ich da auch mal vorbei schauen.

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Hallo erstmal. Ich kann deine Frage vollkommen nachvollziehe, da ich ich meine Meinung langsam ändere zum Thema "Lies dich ein und du weisst, was du willst". Ich muss sagen, mittlerweile gibt es sooooooo viele (tolle) Berichte und Themen, das man da Stunden investieren muss um einen Bruchteil der Infos zu bekommen, die man eigentlich sucht. So langsam denke ich, das ein Übersichts-Thema oder so benötigt wird. Egal, auf deine Frage: Keine Ahnung, weil ich nicht wirklich rauslesen kann, was für ein Typ du bist. Gemütlich und introvertiert = Bar und TF, Extrovertiert und Partymaschine = Walking und Clubs. Komplett frisch und will alles sehen = Soi 6, Walking, Tree Town, BK8, Buakao und Nebenstraßen.

Daher, wenn du noch ein wenig einengen kannst, was du so erleben willst, dann ist es leicher Tipps zu geben.

Ich würde sagen ich bin gemütlich introvertiert und will alles sehen :ROFLMAO: Na Spaß bei seite ob intro oder extro hängt von der aktuellen Stimmung ab, das kann schwanken. Was ich mir nicht anschauen möchte sind Diskotheken. Zum einen weil da eh nicht meine Musik läuft und zum anderen habe ich keine Zeit für sowas.
BK8 habe ich tatsächlich noch nicht so oft von gehört/gelesen. Dort scheint es eher GC zu geben.... den ein oder anderen werde ich mir sicher auch anschauen aber die gibt es ja auch auf der Buakao und in den Nebenstraßen bzw. direkt am LK Metro. Die Walking Street werde ich mir tatsächlich nur anschauen und vielleicht ein Bier trinken aber auch nur um behaupten zu können: Ich war da.

Meine "Wunsch"-Vorstellung: Von Bar zu Bar schlendern, wo es mich reinzieht ein Bier trinken und wenn mir was nettes hübsches über den Weg läuft und ich in Stimmung bin gerne vor Ort Spaß haben.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
414
1.570
943
Ich würde sagen ich bin gemütlich introvertiert und will alles sehen :ROFLMAO: Na Spaß bei seite ob intro oder extro hängt von der aktuellen Stimmung ab, das kann schwanken. Was ich mir nicht anschauen möchte sind Diskotheken. Zum einen weil da eh nicht meine Musik läuft und zum anderen habe ich keine Zeit für sowas.
BK8 habe ich tatsächlich noch nicht so oft von gehört/gelesen. Dort scheint es eher GC zu geben.... den ein oder anderen werde ich mir sicher auch anschauen aber die gibt es ja auch auf der Buakao und in den Nebenstraßen bzw. direkt am LK Metro. Die Walking Street werde ich mir tatsächlich nur anschauen und vielleicht ein Bier trinken aber auch nur um behaupten zu können: Ich war da.

Meine "Wunsch"-Vorstellung: Von Bar zu Bar schlendern, wo es mich reinzieht ein Bier trinken und wenn mir was nettes hübsches über den Weg läuft und ich in Stimmung bin gerne vor Ort Spaß haben.
Absolut guter Plan! Bitte immer 20 Baht Scheine für das Bahttaxi dabei haben und auch kleinere Scheine als 1000 für andere kleine Bargeld Ausgaben! Sicher mal einen kurzen Besuch wert die Sailorbar und für einen Sonnenuntergang sehr zu empfehlen die Rooftopbar im Hilton!

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
178
1.199
1.193
56
Zürich, Schweiz
Dort scheint es eher GC zu geben.... den ein oder anderen werde ich mir sicher auch anschauen aber die gibt es ja auch auf der Buakao und in den Nebenstraßen bzw. direkt am LK Metro. Die Walking Street werde ich mir tatsächlich nur anschauen und vielleicht ein Bier trinken aber auch nur um behaupten zu können: Ich war da.

Als wenn Du die Walking Street auslässt respektive nur kurz durchläufst und du dich stattdessen in der Ecke Buakao rund um die LK-Metro, Tree Town aufhältst, machst Du aus meiner Sicht schon vieles richtig.

Ist immer schwierig mit konkreten Tips. Lass dich treiben und schau vorzu, was kommt und was gefällt. Meine Erfahrung ist, keine grossen Pläne machen, weil es eh anders kommt.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor

Dann müsste die BK8 doch perfekt sein für dich. Kannst von ein in den nächsten und brauchst ggf. nicht mal ins Zimmer :ROFLMAO:

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
473
2.292
1.243
Mir hat ei in der Soi Cowboy besser gefallen als im Nana, gerade in dem ersten Laden wenn du rein kommst Rechts, ich habe in der Soi 4 Nana gewohnt, und bin öfters in die Soi Cowboy gelaufen, alleine auch dem Weg dort hin, kannst du ein ganzes Bataillon von Ladys verhaften.
Gerade am Ruamchit Hotel, wimmelt es von Top Ladys , und Kathoeys, ich bin da auch immer fündig geworden , schau einfach mal in Joutube Night Walk Bangkok..
Mach dir in Pattaya nicht so viele Pläne, und lass dich einfach treiben, es kommt anders als geplant .. Einen schönen Aufenthalt.....

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.507
51.450
3.315
Dann ist die Soi Buakhao und der Dunstkreis , TreeTown . LK Metro. Soi MIt, Soi Diana . Pothole usw perfekt. Da findest du alles in Pattaya

helgi

Fernweh infiziert
    Aktiv
30 November 2014
174
667
1.183
...alleine auch dem Weg dort hin, kannst du ein ganzes Bataillon von Ladys verhaften.
Gerade am Ruamchit Hotel, wimmelt es von Top Ladys , und Kathoeys,..

Die stehen dort, weil sich auch im Basement von Ruamchit Hotel die "Thermae" befindet. Das ist eine "Anbahnungslocation", in der eine relativ große Anzahl von Girls dicht gedrängt nebeneinander stehen und darauf warten, dass sie von einem Mann angesprochen werden. Schon etwas sehr speziell, aber für jemanden wie dich @Waldgeist, der eher nicht so viel Zeit in die Suche nach einem Girl investieren möchte, könnte so eine Location durchaus Sinn machen.

Hier im Forum gibt es auch zwei Threads mit mehr Infos zu dem Thema. Einfach mal "Thermae" in die Forensuche eingeben und das Häkchen bei "Nur Titel durchsuchen" setzen.

Da ich nicht so viel Zeit in Bars verbringen kann wird es wohl auf TF hinaus laufen

Ich glaube, du schätzt da etwas falsch ein. Thaifriendly ist nicht unbedingt die schnellste und zeitsparenste Variante. Gerade die besonders gefragten Girls antworten auf Thaifriendly häufiger gar nicht, weil sie mit Nachrichten überflutet werden oder aber erst nach längerer Zeit. Und wenn du mit ihnen endlich in Kontakt bist, kann es sein, dass sie sich zwischenzeitlich plötzlich mal für eine halbe Stunde oder Stunde nicht mehr melden, noch bevor du final mit ihnen etwas vereinbart hast.

Und wenn du dich schließlich mit ihnen auf ein Treffen und die Konditionen geeinigt hast, kann es noch einmal eine längere Zeit dauern, bis sie letztendlich in deinem Hotel eintreffen.

Ich habe das jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber meine Erfahrungen mit Thaifriendly sind schon so, dass man da auch schon mal einiges an Zeit investieren muss, bevor man endlich zum Ziel kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Waldgeist

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Oktober 2022
34
82
478
Erstmal vielen Dank euch allen für die zahlreichen Beiträge. Jeder Input hilft :)

Absolut guter Plan! Bitte immer 20 Baht Scheine für das Bahttaxi dabei haben und auch kleinere Scheine als 1000 für andere kleine Bargeld Ausgaben! Sicher mal einen kurzen Besuch wert die Sailorbar und für einen Sonnenuntergang sehr zu empfehlen die Rooftopbar im Hilton!
- Absolut. Baht Taxi Rundfahrt gehört zum touristischen Programm :)

Meine Empfehlung
Massage
Smurfbar,
dann treetown aber nur durchgehen ,
new beast bar
Lips Lounge
lk metro
Excite
Rock faktory
In der Reihenfolge
- Das klingt doch nach einer tollen Route. Muss ich mir mal auf Goolge Maps anschauen (+Candy Club). Hast du eine Empfehlung für eine Massage in der Soi Buakhoa?

Als wenn Du die Walking Street auslässt respektive nur kurz durchläufst und du dich stattdessen in der Ecke Buakao rund um die LK-Metro, Tree Town aufhältst, machst Du aus meiner Sicht schon vieles richtig.

Ist immer schwierig mit konkreten Tips. Lass dich treiben und schau vorzu, was kommt und was gefällt. Meine Erfahrung ist, keine grossen Pläne machen, weil es eh anders kommt.
- Ist so ;-)

Dann müsste die BK8 doch perfekt sein für dich. Kannst von ein in den nächsten und brauchst ggf. nicht mal ins Zimmer :ROFLMAO:
- Ok ich sehe schon ich muss das zeitlich irgendwie unter bringen :-D

Die stehen dort, weil sich auch im Basement von Ruamchit Hotel die "Thermae" befindet. Das ist eine "Anbahnungslocation", in der eine relativ große Anzahl von Girls dicht gedrängt nebeneinander stehen und darauf warten, dass sie von einem Mann angesprochen werden. Schon etwas sehr speziell, aber für jemanden wie dich @Waldgeist, der eher nicht so viel Zeit in die Suche nach einem Girl investieren möchte, könnte so eine Location durchaus Sinn machen.

Hier im Forum gibt es auch zwei Threads mit mehr Infos zu dem Thema. Einfach mal "Thermae" in die Forensuche eingeben und das Häkchen bei "Nur Titel durchsuchen" setzen.

Ich glaube, du schätzt da etwas falsch ein. Thaifriendly ist nicht unbedingt die schnellste und zeitsparenste Variante. Gerade die besonders gefragten Girls antworten auf Thaifriendly häufiger gar nicht, weil sie mit Nachrichten überflutet werden oder aber erst nach längerer Zeit. Und wenn du mit ihnen endlich in Kontakt bist, kann es sein, dass sie sich zwischenzeitlich plötzlich mal für eine halbe Stunde oder Stunde nicht mehr melden, noch bevor du final mit ihnen etwas vereinbart hast.

Und wenn du dich schließlich mit ihnen auf ein Treffen und die Konditionen geeinigt hast, kann es noch einmal eine längere Zeit dauern, bis sie letztendlich in deinem Hotel eintreffen.

Ich habe das jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber meine Erfahrungen mit Thaifriendly sind schon so, dass man da auch schon mal einiges an Zeit investieren muss, bevor man endlich zum Ziel kommt.
- Danke für den Tip das mit dem Thermae klingt interessant. Oh OK das mit TF las sich hier im Forum überwiegend als weniger unkompliziert und als schnellere Alternative zum Bar-Hopping. Ausprobieren werde ich es sicherlich, allein schon für die Erfahrung aber den Schwerpunkt werde ich nicht darauf setzen. Danke für den Hinweis.