Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Warum eigentlich nicht wieder nach Pattaya ?

JanniBoy

Aktivist der ersten Stunde
   Autor
15 Juni 2025
551
6.077
1.795
Good Old Germany
Ich war stets bemüht 🤗🙂. Und was ich noch sagen wollte...

Bangkok ist schon eine riesige beeindruckende Stadt, auch laut, dreckig und anstrengend sowieso, es reizt mich aber immer noch dort wieder ein paar Tage zu verbringen, ich habe da nur wenige kleine Einblicke bekommen

und das Bayoke ein richtig geiles Hotel, in der anstehenden Hochsaison verdammt teuer, aber mega Zimmer, geile Aussicht und wie schon gesagt das Breakfast in der 81. auf der Plattform einfach der Hammer, da es so weit oben ist hört man von der City nur ein rauschen, es ist ziemlich still da oben,ein Besuch lohnt sich

JanniBoy

Aktivist der ersten Stunde
   Autor
15 Juni 2025
551
6.077
1.795
Good Old Germany
Danke für den ausserordentlich tollen Bericht.
Sag mal wo bekommst du denn die ganzen Schlanken Mädels her? Das sind ja echte Granaten

Danke. Das ist natürlich alles Geschmackssache, der eine mag die Tochter der andere die Mutter. Und wie von mir berichtet waren meine Erlebnisse überwiegend sehr bis außerordentlich sehr gut, aber auch vereinzelt mal mittelprächtig, aber das bleibt nicht aus bei oft wechselnden Partnern.

Ich habe mir jedoch vorgenommen für den nächsten Trip weniger zu wechseln , sondern vielleicht sogar wieder auf die eine oder andere Bekannte zurück zu greifen, wenn sie denn noch da sind .

Freut mich wenn der Bericht gefallen hat und immer noch gefällt 🤗

Zuletzt bearbeitet:

kondoko

Aktiver Member
    Aktiv
16 April 2022
125
447
803
Ich war stets bemüht 🤗🙂. Und was ich noch sagen wollte...

Bangkok ist schon eine riesige beeindruckende Stadt, auch laut, dreckig und anstrengend sowieso, es reizt mich aber immer noch dort wieder ein paar Tage zu verbringen, ich habe da nur wenige kleine Einblicke bekommen

und das Bayoke ein richtig geiles Hotel, in der anstehenden Hochsaison verdammt teuer, aber mega Zimmer, geile Aussicht und wie schon gesagt das Breakfast in der 81. auf der Plattform einfach der Hammer, da es so weit oben ist hört man von der City nur ein rauschen, es ist ziemlich still da oben,ein Besuch lohnt sich
Ja da muss ich dir recht geben. Immer und immer wieder wenn ich 2-3 Nächte BKK mache bereue ich es nie. Ich finde es generell schwerer dort zum Schuss zu kommen verglichen mit Pattaya. Es kommt unter dem Strich etwas schwerer vor. Aber dennoch einige Top Erfahrungen dort gehabt.

Ich ich weiß nicht wieso aber das Icon Siam ist für mich immer und immer wieder ein toller Besuch.

Tischtennis Pattaya