Für Klopp muss der DFB einen Thailand-Milliardär rumkriegen
Wirtschaft / SportMehrheitseigner von Red Bull
Teilweise seit Jahren in Phuket und BKK so erlebt!was soll man dazu noch sagen? Willkommen in TH
![]()
Touristen werfen Polizisten Abzocke mit Fake-Quittungen vor
Massive Geldforderungen bei Nacht-Kontrollen: Ausländische Urlauber erheben schwere Vorwürfe gegen Ordnungshüter. Videoaufnahmen und dubiose Quittungen sollen belegen, dass Beamte abkassierten – Doch was steckt hinter der Masche?www.wochenblitz.com
Dass die abzocken und korrupt sind ,wusste ich ja, aber dass sie auch noch gefakte strafzettel verteilen, wusste ich noch nichtTeilweise seit Jahren in Phuket und BKK so erlebt!
www.instagram.com
I was shocked when I‘ve read „British dad and son“ but then I‘ve read „India“ then everything made sense again.
Thailand, FBI stimmen auf, die Informationsaustausch zu erweitern, um transnationale Kriminalität zu bekämpfen
Thailand und das Bundesamt für Strafverfolgung der Vereinigten Staaten (FBI) haben sich darauf einigert, die Zusammenarbeit gegen transnationale Kriminalität zu verstärken, mit einem Fokus auf Online-Betrugs-Syndikate, während einer Besprechung zwischen Premierminister Anutin Charnvirakul und dem FBI-Direktor Kash Patel am Montag im Regierungsgebäude.
Laut dem Büro des Premierministers stimmten die beiden Seiten zu, den Informationsaustausch und die Informationsaustausch zu erweitern und die Zusammenarbeit zwischen dem FBI und der königlichen thailändischen Polizei zu stärken. Anutin sagte, dass die Bekämpfung transnationaler Kriminalität eine nationale Priorität ist und zitierte die Beschlagnahme von zehntausenden Milliarden Baht wertvollen Kriminalgeldern.
Das FBI dankte auch Thailand für die Zusammenarbeit im Summit für Betrugszentren in Bangkok vom 20. bis 21. Juli und beschrieb das Land als einen wichtigen regionalen Strafverfolgungspartner in den Bemühungen, Online-Betrug zu bekämpfen.
Beide Seiten sagten, dass ihr Ziel über die Festnahmen hinausgeht und die Zusammenarbeit durch enger internationale Kooperation um die Aufbauung von Betrugs-Syndikaten und kriminellen Organisationen umfasst.
#Thailand #US #FBI #HumanTrafficking #Scams #OnlineScams #ScamCenters #แก๊งคอลเซ็นเตอร์ #แก๊งสแกมเมอร์
Und was macht der dann? Kauft für die Rumpelfüssler neue Beine?Für Klopp muss der DFB einen Thailand-Milliardär rumkriegen
Wirtschaft / Sport
Mehrheitseigner von Red Bull
Mein Koffer wurde schon mehrfach, in ein paar Jahren geöffnet. Auch ohne das mich jemand gefragt hätte.Aufgabegepäck darf dann bei Verdacht auf verbotene Gegenstände ohne Anwesenheit des Passagiers geöffnet werden,ab 16.10.26
Bei mir das Gleiche, weshalb, warum, keine Ahnung. Deshalb verstehe ich auch nicht, was daran jetzt neu sein soll.Mein Koffer wurde schon mehrfach, in ein paar Jahren geöffnet. Auch ohne das mich jemand gefragt hätte.
Wo dran ich es aber sah?..... War immer ein Sticker drauf: Geöffnet Suwa, Datum, Name und so, glaub ich.
Diesen Kleber hab ich regelmässig drauf.
Gibt es auch ein Hinweis,warum der Koffer geöffnet und durchsucht wurde?
Gibt es auch ein Hinweis,warum der Koffer geöffnet und durchsucht wurde?