Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

News Diskussionen zu Nachrichten

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.396
7.205
2.315
was soll man dazu noch sagen? Willkommen in TH

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
341
1.092
893
  • Like
Reaktionen: colaplusrum

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.835
9.247
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Briten mieten Condo, und vermüllen und verwüsten es unnötig,
und fliehen

I was shocked when I‘ve read „British dad and son“ but then I‘ve read „India“ then everything made sense again.

• traurig
Reaktionen: Thaihunter

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.835
9.247
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Thailand, FBI stimmen auf, die Informationsaustausch zu erweitern, um transnationale Kriminalität zu bekämpfen
Thailand und das Bundesamt für Strafverfolgung der Vereinigten Staaten (FBI) haben sich darauf einigert, die Zusammenarbeit gegen transnationale Kriminalität zu verstärken, mit einem Fokus auf Online-Betrugs-Syndikate, während einer Besprechung zwischen Premierminister Anutin Charnvirakul und dem FBI-Direktor Kash Patel am Montag im Regierungsgebäude.
Laut dem Büro des Premierministers stimmten die beiden Seiten zu, den Informationsaustausch und die Informationsaustausch zu erweitern und die Zusammenarbeit zwischen dem FBI und der königlichen thailändischen Polizei zu stärken. Anutin sagte, dass die Bekämpfung transnationaler Kriminalität eine nationale Priorität ist und zitierte die Beschlagnahme von zehntausenden Milliarden Baht wertvollen Kriminalgeldern.
Das FBI dankte auch Thailand für die Zusammenarbeit im Summit für Betrugszentren in Bangkok vom 20. bis 21. Juli und beschrieb das Land als einen wichtigen regionalen Strafverfolgungspartner in den Bemühungen, Online-Betrug zu bekämpfen.
Beide Seiten sagten, dass ihr Ziel über die Festnahmen hinausgeht und die Zusammenarbeit durch enger internationale Kooperation um die Aufbauung von Betrugs-Syndikaten und kriminellen Organisationen umfasst.
#Thailand #US #FBI #HumanTrafficking #Scams #OnlineScams #ScamCenters #แก๊งคอลเซ็นเตอร์ #แก๊งสแกมเมอร์

das Video zeigt, as sich der PM wieder gut erholt hat, und bei Kräften ist
Gleich danach ging es weiter nach China

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
954
4.600
1.745

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.748
94.023
4.915
Mein Koffer wurde schon mehrfach, in ein paar Jahren geöffnet. Auch ohne das mich jemand gefragt hätte.
Wo dran ich es aber sah?..... War immer ein Sticker drauf: Geöffnet Suwa, Datum, Name und so, glaub ich.
Bei mir das Gleiche, weshalb, warum, keine Ahnung. Deshalb verstehe ich auch nicht, was daran jetzt neu sein soll.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
954
4.600
1.745
Ja @Suzie Wong , so hab ich auch in Erinnerung, da ich aber immer alle Sticker von meinen Koffern entferne, um keine Missverständnisse zu erzeugen, hatte ich keinen mehr.

Einx weiß ich, hatte ich eine Art Sprühdose im Koffer. Kleber um gelöste Fliesen zu fixen. Ein Grund wurde aber nicht angegeben.
War beim Röntgen wohl auffällig.

Gefehlt hat nie etwas!

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2026
26 Oktober 2014
10.994
245.302
5.968
München
Gibt es auch ein Hinweis,warum der Koffer geöffnet und durchsucht wurde?

Nein, es gab keinen Hinweis @colaplusrum . Wenn der Aufkleber nicht drauf gewesen wäre, hätte ich es nicht mal bemerkt.

Ich hatte zwei Flaschen mit Putzmittel drin, vielleicht war das der Grund der Öffnung.