Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Aktuelle Situation in Pattaya

Berlinboy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2021
204
410
703
Berlin, Deutschland
Habe seit 3 Tagen Flüge im Warenkorb und zögere zuzuschlagen. Würde nächste Woche für 14 Tage fliegen.

Da ich scheinbar Gründe dafür und dagegen suche, mal die Frage an diejenigen die aktuell vor Ort sind:

Wie ist die akteulle Lage in Pattaya?
Wirklich so wenige Touristen wie man in anderen Teilen des Internets liest?
Habe ich den Pool im Hotel für mich alleine?
Langweilen sich die Damen, rufen zur Kompensation höhere Preise auf oder sind alle nach Hause gefahren um sich um den Wasserbüffel zu kümmern?

Jeder Input hilft mir endlich eine Entscheidung zu treffen :)

• fröhlich
Reaktionen: dropoff und Rüssli

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.388
7.152
2.315

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
976
4.496
2.315
Würde nächste Woche für 14 Tage fliegen............

Dann mach das doch einfach wenn du das gerne würdest, was ist denn da so kompliziert dran? :unsure:

Und bis du dann nächste Woche losfliegst ist deine Periode auch vorbei und du kannst ganz entspannt Urlaub machen......hoffentlich ohne dort dann die schwierigen Entscheidungen des Lebens treffen zu müssen was man zum Essen oder Trinken bestellt......;)

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
769
9.639
2.595
30
Wie ist die akteulle Lage in Pattaya?
Wirklich so wenige Touristen wie man in anderen Teilen des Internets liest?
Habe ich den Pool im Hotel für mich alleine?
Langweilen sich die Damen, rufen zur Kompensation höhere Preise auf oder sind alle nach Hause gefahren um sich um den Wasserbüffel zu kümmern?
Wie müssten die Antworten lauten dass du fliegst bzw. nicht fliegst?

Ich meine entweder hast du Bock oder halt nicht, ist für mich schwer nachvollziehbar wie man das von Dingen wie ob der Pool voll ist oder etwas mehr andere Touristen da sind abhängig machen kann.

Grundsätzlich wird es jetzt sicher weniger voll sein als im Dezember und die Mädels werden auch eher tiefere Preise aufrufen, auch wenn man das natürlich nicht pauschal auf alle beziehen kann.

Tischtennis Pattaya

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
286
1.928
1.143
Also ich weiss nicht was du hören willst,
ja es ist Nebensaison und ja es ist Regenzeit und ja es sind eventuell weniger Leute am Pool
und in den Bars.
Aber so what, nach Pattaya kannst zu jeder Jahreszeit.
Ich war über die Jahre auch schon im Juni-Juli, im August oder Oktober.
Ja wenn du Pech hast regnet es mal, aber nie ganztägig.
Es kann dir passieren das eine Ecke Land unter ist und an der anderen Ecke alles trocken.
Steig in den Flieger, geniesse den Urlaub und die Mädels werden es dir danken.
Wenn du natürlich nicht alleine durch die Vielzahl der hübschen Mädels kommst und unbedingt
Anschluss brauchst, schau beim Schlumpf vorbei, dort sind ganzjährig immer wieder nette Leute anzutreffen.
Wie gesagt Pattaya ist ein ganzjähriges Urlaubsziel und es wird dir sicherlch nicht langweilig.
Wenn du es schlau anstellst, kannst vielleicht auch über die Krankenkasse ne Reha im Seebad machen.
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Wie gesagt, das Leben ist kurz und Pattaya ist ein ganzjähriger Jungbrunnen
:poppen:burger:trinken

Achja selbst wenn die Hälfte der Mädels zu Hause sein sollten, hast immer noch die andere Hälfte und glaub mir
du wirst gefunden.
Ich persönlich gehe gerne n der Nebensaison und hatte nie Langeweile

Tischtennis Pattaya

masterxxx

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2014
109
622
733
Die Antworten spiegeln exakt meine Situation wieder. Einer sagt er würde nicht fliegen, ein anderer ich soll und ein dritter fragt sich was mein Problem ist.

Ihr habt schon recht, das muss ich selbst entscheiden und werde ich auch.

Danke für euren Input.

Natürlich ist die Auswahl an Frauen in der Nebensaison eingeschränkt. Aber die Top-Frauen haben sowieso Kunden. Wenn Du nicht ganz spezielle Typen suchst, kannst Du wirklich Preisnachlässe ausmachen. Aber nicht glauben, dass Du die besten Freelancer und Gogo-Girls für Kleingeld bekommst.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.277
51.564
5.565
Berlin
Ich habe mich noch nie gefragt, ob in Pattaya wenig oder viel los ist. Das einzige was ich eigentlich nicht mehr brauche ist über Songkran.
Hat weniger mit leer oder voll zu tun, sondern nur alleine wegen 7 Tage mit nasssen Klamotten durch die Gegend laufen.

Flieg hin und gut ist. Wenn weniger los ist, haste die meisten Weiber für dich alleine und weniger Konkurrenz.

Weihnachten und über Silvester muss auch nicht unbedingt sein. Ansonsten ist es doch egal.....

Soi 6 ist voll mit Weibern..... :bigsmile

llyr

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2026
8
41
273
Ich hab jetzt hier in paar Mal gelesen, dass es über Weihnachten und Silvester nicht so toll in Pattaya sein soll.

Dachte, gerade zu dieser Zeit soll high season sein, deshalb verstehe ich diese Aussagen nicht.

Könnte bitte jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.305
42.868
3.265
Ich hab jetzt hier in paar Mal gelesen, dass es über Weihnachten und Silvester nicht so toll in Pattaya sein soll.

Dachte, gerade zu dieser Zeit soll high season sein, deshalb verstehe ich diese Aussagen nicht.

Vieles ist halt ne Ecke Teurer. Flüge , Hotels . Barfine an bestimmten Tagen und in einigen Bars jenseits von Gut und Böse. Trenchtown Bar LK Metro letzten Weihnachten und Sylvester zb 3000 THB. Viel Leute vor Ort. Beliebte Bars und Restaurants teilweise mehr wie sehr gut besucht.

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
664
6.178
1.795
Ich find es grandios wie Ihr hier Leute aufscheucht... 🤣.

Ich glaube über Weihnachten, Silvester ist es schwerer an nen gescheiten Roller zu kommen als an ne hübsche Lady... vielleicht versteht so der ein oder andere was Peakseson bedeutet 🤣. Nein? Ok, zweiter Versuch... Pattaya ist ziemlich voll und das Publikum halt etwas mehr Mainstream?! Kann ich das so sagen... 🤔? Aber Ladys sind durchaus ausreichend vorhanden 🤩.

Und @Berlinboy , was wäre denn Dein Plan B? Wobei ich eh zu einfach machen statt quatschen tendiere... 😉

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
769
9.639
2.595
30

Ich war einmal zu dieser Zeit da und habe es nicht wieder vor. Das war der einzige Urlaub, bei dem ich wirklich von "überfüllt" sprechen würde. Alles ist deutlich teurer, insbesondere auch die Barfines. Viele Damen sind in dieser Zeit auch mit ihren Boyfriends/Sponsoren unterwegs.

Das einzig positive, das Wetter war wirklich angenehm.

llyr

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2026
8
41
273
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Leider kann ich aus beruflichen Gründen quasi nur während der Weihnachtszeit bzw. danach so eine Reise antreten.

Ich hoffe trotzdem einfach mal, dass von den - gefühlt - 100.000 Damen so 0,001% nicht mit ihren Sponsoren unterwegs sind. Das würde mir persönlich auch schon reichen...ich will ja nicht gierig sein. 😆

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
769
9.639
2.595
30
Leider kann ich aus beruflichen Gründen quasi nur während der Weihnachtszeit bzw. danach so eine Reise antreten.
Wäre das bei mir der Fall, würde ich natürlich dann auch zu dieser Jahreszeit fliegen, so schlimm ist es auch nicht . :biggrin:

Ich würde dir dann aber empfehlen, Flüge und Hotel einiges im vorraus zu buchen. Zu anderen Jahreszeiten kann man durchaus auch mal kurzfristig ein Schnäppchen machen, zu dieser Zeit aber eher nicht.

Bei mir war es ein spontaner Entscheid über Weihnachten/Neujahr zu fliegen, ich habe erst anfang Dezember gebucht und dann etwa 1600 CHF für den Flug bezahlt. Economy versteht sich.