Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner đźŚ¸ Sawadee khrab — Willkommen im Krua Thai Lanna - CafĂ© & Restaurant! 🌸

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂĽhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
205
2.823
1.493
da heute Freitag ist und letzte Woche die Fisch Promotion so gut angekommen ist und tatsächlich einige Gäste schon nachgefragt haben, gibt es heute wieder den Grilled Fish mit Pommes, Sauce, Salat und wahlweise einem Kaffee oder einem Eis für sagenhafte 119thb :eek:

3F9845C7-FBE2-4A5C-BD8B-387A91943C4C.png

guten Appetit und allen einem schönen Freitag

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂĽhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
205
2.823
1.493
auf Grund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen heute abermals unser Black Pepper Beef Special anzubieten

8880D4E2-0239-4E87-BA65-13260939D6DB.png

wie immer mit einem Kaffe oder einem Eis fĂĽr 159thb

Guten Appetit und allen schon mal ein schönes Wochenende…

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂĽhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
205
2.823
1.493
Guuuuten Morgen aus dem Krua Thai Lanna, heute haben wir als Special Chicken-Schnitzel mit Pommes, Salat & Gravy , Kaffee oder Eiscreme fĂĽr 119thb

ED86C7D0-CAD1-43FA-A18F-AB9BD20D1C0A.png

Wir wĂĽnschen Euch einen guten Start in die neue Woche

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
657
5.650
1.695
@Krua Thai Lanna
Ein "echtes" Bild eines Tagesgerichtes im Vergleich zum KI-Bild oder ein kleine "Making of" Video oder Bilder, wäre mal etwas Abwechslung.
Oder ein Foto wo man am besten mit dem Auto parkt oder wo mit dem Roller.
Oder ne kleine Vorstellrunde der Mitarbeiter.

Keine Kritik, nur als Anregung
Ich bin da voll und ganz bei Dir. Oder anders gesagt: Die absolute Unmenge an KI-Slops bildern vor allem im Bereich Restaurants ist bei mir ein sicheres Zeichen dort niemals Essen zu gehen ;) Einfach normale Fotos, gerne etwas aufbereitet von einer KI aber nicht so, dass es einem sofort ins Auge springt wer das erstellt hat.
Ihr seid da natĂĽrlich die Ausnahme und ich werde im Oktober Euer Khao Soi probieren!
Auch der Vorschlag mit Parkmöglichkeiten oder Vorstellung der Mitarbeiter finde ich super.

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.181
12.896
2.565
Zustimmung....

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Ich will sehen, was ich bekommen. Bei KI/AI denke ich, man will mir etwas andrehen.

Selbst Fotografien, die vom Originalgericht gemacht und dann mit KI als Tagesmenu umgewandelt wurden....bitte nicht.

Das Menu ohne Bilder kann von mir aus mit KI erstellt werden, spart Zeit und Geld. Dann ein Foto einfĂĽgen, fertig.

Die Preisgestaltung würde ich auch mal überdenken. Es sei denn du machst es als Hobby oder willst nur die Mia beschäftigen. Zu niedrige Preise machen mich argwöhnisch.

• Like
Reaktionen: xelibrix und NCS666

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂĽhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
205
2.823
1.493
vielen Dank fĂĽr Euer Feedback - vielleicht sollten wir die Diskussion aber in einen eigenen Thread verlegen, ich habe ein bisschen Angst, dass es hier nachher ausarten wird und es am Ende um sonst was geht ;)