Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner đŸŒž Sawadee khrab — Willkommen im Krua Thai Lanna - CafĂ© & Restaurant! 🌾

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂŒhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
206
2.857
1.493
Nein - Löschen möchte ich keine BeitrĂ€ge und ich freue mich ĂŒber jede Inspiration oder auch konstruktive Kritik, nur ist dieser Thread nicht der richtige Platz (imho) um ĂŒber das leidige Thema KI- Bilder von Werbeanzeigen zu sprechen, denn das wĂŒrde die ursprĂŒngliche Idee des Threads doch etwas aus der Bahn werfen :)

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.690
10.434
2.865
Die Erwartungen unserer Gourmets an ein 119 THB Menu sind vielleicht etwas uebertrieben. Da jetzt noch eine Dokumentation, vielleicht auch eine Zertifizierung?, usw zu erwarten geht m.E. ein wenig zu weit. Offensichtlich wird hier sehr ordentlich gekocht. Das eine Foto mit den neuen Mitarbeitenden in der Kueche zeigte, ganz nebenbei, dass der Laden blitzblank sauber ist. Der Raeumlichkeiten unterscheiden sich auch sehr stark vom food court Pattaya Klang; dort wird allerdings mehr verlangt und - vergisst den Kaffee oder das Eis.
Daneben unterstuetzt der Laden auch noch das Forum. Was will man eigentlich mehr? Die Frage richtet sich natuerlich an alle mit eingermassen klarem Verstand.
Falls ich mal wieder in der Gegend aufschlage, war sehr lange nicht mehr in der Ecke, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen. Da stoert mich das Foto nicht, denn ich weiss der Koch hat wichtigere Dinge zu tun. Im Gegenteil, ich bekomme einen sehr guten Eindruck und zwar im doppelten Sinn.

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂŒhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
206
2.857
1.493
Guten Morgen aus dem Krua Thai Lanna,

unser heutiges Special sind mal wieder die Spaghetti Bolognese, wie immer mit einem Kaffee oder einem Eis nach Wahl fĂŒr 189thb

7C55A5C6-6C7B-4ACE-813D-15A7413CBA2A.png

IMG_8087.jpeg

da ich eigentlich gerne den KI-Bildern treu bleiben möchte, ich aber auch gut verstehen kann, dass man den Bildern nicht treuen kann, werde ich in Zukunft immer zuerst die KI-Variante und danach das original Bild vom Essen hochladen. Dann kann man den Unterschied am besten erkennen.

Habt alle einen schönen Tag

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
661
5.684
1.695
da ich eigentlich gerne den KI-Bildern treu bleiben möchte, ich aber auch gut verstehen kann, dass man den Bildern nicht treuen kann, werde ich in Zukunft immer zuerst die KI-Variante und danach das original Bild vom Essen hochladen. Dann kann man den Unterschied am besten erkennen.
Danke, das ist ein guter Kompromiss. Ich kann nur von mir sprechen, aber bei mir lösen die KI generierten Promobilder absolut nicht den "dass man den Bildern nicht trauen kann" Effekt aus, sondern einfach: Ich kanns (und wills) einfach nicht mehr sehen. Diesen Einheitsbrei an AI Slop Flut (kein grundsÀtzlicher KI-Hate, ich verdiene damit mein Geld). Geht mir aber auch so mit Veranstaltungsplakaten und Stellenausschreibungen, sicherer Indikator den Werber konsequent zu meiden.

Dein Versuch "beide" Seiten zu bedienen ist großartig, ich freue mich wirklich ĂŒber die echten Bilder. Jetzt noch 1-2 10 Minuten YouTube Videos, wie man selbst geschossene Bilder von Essen zaubert (Bildausschnitt, Makrobereiche, allgemein nĂ€her ran ans Essen und Farbfilter fĂŒr wĂ€rmere Bildstimmung)), die den KI generierten Inhalten um LĂ€ngen voraus sind, und dann wirst Du bald selbst davon die Finger lassen.

Und jetzt möchte ich Bolo zum FrĂŒhstĂŒck

• Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

hellmes

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 April 2015
66
72
598
Zustimmung....

Anhang anzeigen 2238374

Ich will sehen, was ich bekommen. Bei KI/AI denke ich, man will mir etwas andrehen.

Selbst Fotografien, die vom Originalgericht gemacht und dann mit KI als Tagesmenu umgewandelt wurden....bitte nicht.

Das Menu ohne Bilder kann von mir aus mit KI erstellt werden, spart Zeit und Geld. Dann ein Foto einfĂŒgen, fertig.

Die Preisgestaltung wĂŒrde ich auch mal ĂŒberdenken. Es sei denn du machst es als Hobby oder willst nur die Mia beschĂ€ftigen. Zu niedrige Preise machen mich argwöhnisch.

Er wird schon wissen. was er macht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Leebanon

Massage Profi
   Autor
Habt Ihr eigentlich auch Angebote fĂŒr Expats, die vom Hospital verdonnert sind, bestimmtes Essen zu konsumieren,
zB. Monatspaket 15x zuckerfreies Essen f. Diabetiker zum Abholen,
oder auch,
15x zuckerfreies Essen fĂŒr Vegetarier um Abholen, ...

frei nach dem Motto, - gemeinsam kriegen wir die Blutwerte schon in den Griff.

Bei Bestellung eines Monats-Abo wird eine moderate Depositzahlung fÀllig.

Sollte doch möglich sein, einen festen Kundenstamm zu fixieren.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.226
9.627
2.915
55
Wien
...gute Idee, bei manchen Streetfood Lokalen sage ich meistens "extra wenig Zucker" zu verwenden.
Wobei mir dann meistens erklÀrt wird der Zucker gehört zum Geschmack.
Darauf erwiedere ich meistens, sieh mich an, 120kg und noch single :trinken
Willst Du mich ? :laugh

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂŒhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
206
2.857
1.493
Habt Ihr eigentlich auch Angebote fĂŒr Expats, die vom Hospital verdonnert sind, bestimmtes Essen zu konsumieren,
zB. Monatspaket 15x zuckerfreies Essen f. Diabetiker zum Abholen,
oder auch,
15x zuckerfreies Essen fĂŒr Vegetarier um Abholen, ...

frei nach dem Motto, - gemeinsam kriegen wir die Blutwerte schon in den Griff.

Bei Bestellung eines Monats-Abo wird eine moderate Depositzahlung fÀllig.

Sollte doch möglich sein, einen festen Kundenstamm zu fixieren.

Als festes Angebot haben wir sowas nicht, allerdings ist das nach Absprache gar kein Problem auf solche extra WĂŒnsche einzugehen.

Generell ist unsere Philosophie, wenn wir es umsetzen können und haben die erforderlichen Zusatzen und eventuelle GerĂ€tschaften da, jeden Kundenwunsch zu erfĂŒllen.

Kommst du jetzt und fragst nach nem Hummer, können wir das leider nicht anbieten, da uns dazu schlichtweg der Hummer in dem Moment fehlt ;)
wĂŒrdest du dich aber rechtzeitig anmelden, können wir auch diesen Wunsch erfĂŒllen.

Krua Thai Lanna

Gibt sich MĂŒhe
    Werbepartner
13 Dezember 2019
206
2.857
1.493
Moin aus der KombĂŒse :giggle:

heute gibt es mal wieder Fisch, weil heute Freitag ist - alles wie gehabt, gebratener Fisch (Pangasius) mit Pommes, Salat & Kaffee oder einem Eis fĂŒr sagenhafte 119thb

3F9845C7-FBE2-4A5C-BD8B-387A91943C4C.png

IMG_1831.jpeg

WĂŒnsche allen einen schönen Freitag :prost

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.508
51.817
4.315
Also mal ehrlich, verstehe diese Bilder Diskussion nicht. Klar sind irgendwelche Fake KI Bilder wo das Essen nichts mir der RealitĂ€t zu tun haben Mist. Aber hier orientiert man sich doch sehr stark an Original Essensbildern, die in ein Layout eingebettet werden. Über das Design kann man natĂŒrlich diskutieren, wobei ich persönlich finde es ok.

Zeigt doch, dass man sich im Hintergrund MĂŒhe gibt und Gedanken macht, und vor allem mit der Zeit geht. Was man ja auch an anderen Kleinigkeiten sieht, wenn man den Thread hier verfolgt (neues elektronisches Kassensystem, neues Werbeschild, neue StĂŒhle, etc.).

NatĂŒrlich ist das Essen das wichtigste Kriterium, aber abgesehen davon geh ich persönlich lieber in Restaurants wo ich das GefĂŒhl habe es wird mit der Zeit gegangen, und auch auf Details geachtet.

Wem das nicht passt kann ja in LĂ€den gehen wo seit 20 Jahren nichts an der Einrichtung gemacht wurde und die Karte aus zusammen kopierten Bildern besteht, gibt es ja genug davon 😀