Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kunde vs. Stammkunde vs. "Boyfriend" (Sponsor), wer bekommt den besseren Sex bzw. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
778
9.719
2.595
30
Ja, es gibt auch Leute wie mich, die das möchten.
Klar, ich habe auch 2-3 Damen mit denen ich in Kontakt stehe. Das bedeutet nicht täglicher Kontakt, darauf hätte ich ehrlich gesagt keine Lust, aber so einmal im Monat oder vielleicht alle 2 Monate mal einen Videocall passt schon.

Wie du das mit Geld handhabst finde ich absolut nachvollziehbar, ich persönlich habe es einmal gemacht, und leider ist es nicht so gut ausgegangen. Es lief am Ende darauf hinaus, dass die Bettelei nach Geld nicht mehr aufgehört hat. Deswegen ignoriere ich solche Nachrichten mittlerweile einfach. Nimmt einem auch keine übel wenn man dann wieder vor Ort ist.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
174
1.173
1.193
56
Zürich, Schweiz
Deswegen ignoriere ich solche Nachrichten mittlerweile einfach. Nimmt einem auch keine übel wenn man dann wieder vor Ort ist.

Korrekt und ja, kein täglicher Kontakt. Weil, ich bin ja nicht der Boyfriend.

Viele denken, wenn man einmal «Nein» sagt, bricht der Kontakt ab oder die Lady will nichts mehr mit einem zu tun haben. Ist aber aus meiner Sicht, ein Denkfehler.
Weil, hier geht es ja nicht um eine «normale» sondern um eine Geschäftsbeziehung. Die Lady sagt sich, wenn es jetzt nichts gibt, dann vielleicht später wieder. Aber das NEIN sagen fällt wohl vielen schwer, welche einmal Geld überwiesen haben.

Bezüglich Geld und den Ladys halte ich es so:

• Ich bezahle im Gegensatz zu so vielen hier im Forum gerne für die sexuellen Dienstleistungen. Das entbindet mich dafür von jeglichen, weiteren Verpflichtungen und ich bin niemandem was schuldig.
  • Jeden Franken (bin Schweizer) welchen ich den Ladys überweise, schreibe ich komplett ab und habe keine Erwartungshaltung.

Bin so immer gut gefahren

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
38
324
323
Habe schon so viel Spaß gehabt, wo ich eine gebumst habe und sie telefoniert mi ihrem Mann , Freund Lover, oder Einhorn, Leute hört auf zu träumen... und wer kann am besten ???
Ich kann mich jedesmal nur wundern, wer hier alles schon mit den Girls gebumst hat, und ständig rufen dann ihre Sponsoren an. Ich habe wahrscheinlich 2000 Nummern in Thailand geschoben. Da hat noch nie jemand angerufen. Erstens sind die Handys der Girls stumm geschaltet, wie meines übrigens auch. Und zweitens kann eine Lady die gerade richtig durchgeorgelt wird kein Handy hören, die hört bei mir die Englein singen.