Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Kunde vs. Stammkunde vs. "Boyfriend" (Sponsor), wer bekommt den besseren Sex bzw. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

venturi

Kulturbeuteltourist
   Sponsor 2026
1 Februar 2025
87
4.284
1.385
Hessen, Deutschland
Das Wasser ist nass.

Ich meine natürlich tut mir leid für deinen Verlust und dass du anscheinend 2 Jahre im Sponsorenclub warst, aber ich glaube eine Analyse des Ganzen mit Pauschalaussagen zu kombinieren und die dann hier zu posten hilft dir da auch nicht weiter das jetzt zu bewältigen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.329
10.903
2.965
43
Hamburg
Ähm, also ich würde sagen, den besten Service bekommt der gute Stammkunde 😂❣️

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Thai BF s besseren „Service“ von ihren Nutten GF s bekommen, während diesen ihren Stammkunden guten Service bieten. Für lau mäßig…

Ich könnte mir auch vorstellen, dass reiche Farang BF s verdammt guten Service bekommen, während ihr GF ihren Stammkunden auch guten Service bietet.

Ach was mache ich mir hier eigentlich schon wieder für Gedanken 😂😂

Aber eins ist doch mal ganz klar, wenn Du pleite bist, wird es wohl definitiv schwierig das Service Level hoch zu halten, egal ob als Kunde Stammkunde oder BF!

Naja, Peace Leute und geht mal raus in die Natur ❣️

Don

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.936
2.395
An alle Sponsoren, die mir widersprechen: Macht den Reality-Check!

Ich lese hier oft das Argument: „Meine Freundin ist anders, die liebt mich wirklich und bei uns läuft es privat super.“
Ich fordere euch zu einem ganz einfachen Experiment heraus, um die Augen zu öffnen: Dreht den Geldhahn für zwei oder drei Monate komplett zu. Erfindet eine Ausrede, finanzielle Engpässe, Jobverlust, was auch immer. Und dann schaut genau hin, was passiert.

Ich spreche hier nicht aus grauer Theorie, sondern ich musste diese schmerzhafte Erfahrung nach über zwei Jahren fester Beziehung selbst eins zu eins durchleben.
Ohne diesen harten persönlichen Reality-Check hätte ich diese Analyse niemals so detailliert machen und diesen Thread hier überhaupt nicht erstellen können.

Und spart euch bitte die Kommentare, dass ich dafür irgendwelche „Quellen“ oder Beweise liefern soll.
Das hier ist die nackte Realität der Straße, kein wissenschaftliches Seminar.
Redet euch mein Posting auch nicht damit schön, dass hier KI im Spiel ist oder der Text geschliffen formuliert wurde.

Die echten, brutalen Erfahrungen und die logischen Fakten stammen zu 100 % aus meinem eigenen Leben.
Wer das als Ausrede nutzt, um die Wahrheit nicht zu sehen, betreibt nur Selbstbetrug.

Die Wahrheit ist brutal: In dem Moment, in dem die finanzielle Unterstützung wegbricht, bricht bei den allermeisten Damen auch die Beziehungs-Illusion zusammen.
Sie wird wieder in die Bar gehen müssen, um ihre Rechnungen zu bezahlen.

Und jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt, der richtig wehtut und den ich bei meiner Ex hautnah miterleben musste: In der Bar zeigt sie den Kunden plötzlich wieder Respekt, ihre extrem freundliche, fürsorgliche Seite und das volle Entertainment-Programm.
Sie muss es tun, um Geld zu verdienen. Bei mir als festem Partner war zum Schluss genau das Gegenteil der Fall, Passivität, immer weniger Respekt und der deutlich schlechtere Sex.

Dort im Laden wird sie fremden Kunden für ein paar Hundert Baht genau den aktiven, leidenschaftlichen Sex und die Blowjobs bieten müssen,
die sie euch privat, während ihr monatlich 30.000 oder 40.000 Baht überwiesen habt, mit hoher Wahrscheinlichkeit verweigert hat.
Während ihr den lustlosen „Seestern“ zum Premium-Tarif finanziert habt, bekommt der normale Bar-Kunde für ein Taschengeld die volle Motivation geliefert, weil sie dort unter absolutem Leistungsdruck steht.

Tut euch selbst einen Gefallen: Wenn ihr eine echte Beziehung wollt, dann sucht euch eine Frau, die absolut nicht aus diesem Milieu kommt.
Bei wahrer, ehrlicher Liebe ist nämlich überhaupt kein Sponsoring nötig.
Merkt euch eins: Wenn eine Frau echtes, aufrichtiges sexuelles Interesse an einem Mann hat, dann wird sie mit ihm schlafen, weil sie es selbst will und zwar komplett kostenlos und ohne finanzielle Bedingungen.

Wer diesen Test nicht wagt, lebt lieber weiter in seiner Komfortzonen-Illusion. Ich habe diesen Test hinter mir.
Die Realität tut weh, aber sie befreit ungemein.

Deine Pseudo-Analyse dreht die Zeit nicht zurück. Nur weil du jetzt einen schlauen Text mit dämlichen Pauschalaussagen und KI Optimierung postest, macht es nicht rückgängig, dass du 2 Jahre als braver Gelddepp gedient hast. Tu uns und dir einen Gefallen, lern daraus oder geh zur Therapie und mach jetzt nicht auf geläuterten Schlauberger. Lmao, immer diese Vögel, die aus Sexurlaub ne Wissenschaft machen wollen. Es gibt seit Jahrzehnten Grundregeln, an die man sich hält und gut damit fährt, solange man kein komplett sozial inkompetenter Vollhammel ist oder man macht es halt wie du und lernt auf die harte Weise. Deine Story wurde schon tausendmal erzählt und erlebt, deine Schlauheiten einfach nur umgedrehte Dummheiten, die nur auf deinen persönlichen Erfahrungen basieren und sicherlich nicht für Alle zutreffen.
Und jetzt bastel dir mit KI einfach ne virtuelle Freundin und sabbel uns nicht voll.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
301
2.082
1.243
Für mich ist die ganze Diskussion ein Witz
Für guten Service gehögen immer zwei
Wenn eine Lady jobt und trozudem geil auf euch wird ist doch schön und gut,
nur wird die Lady nun mal nicht bei jedem geil
Somit hat sie ihr Repertoire und das spielt sie ab, wenn es trotzdem passt für uns super und wenn
nicht dann halt : mei pen lei
Das in einer längeren Sponsorenbeziehung alles ein wenig einschläft oder das die Mädels ein wenig
das Komando übernommen haben, das sehe ich sehr oft im Bekanntenkreis.
Ist wie in DACH auch 555
Die Mädels aarbeiten alle und wollen Kohle verdienen und wenn wir ihnen sympatisch sind bekommen
wir natürlich aufgrund vom Eigenspass nen besseren Service.
Deswegen immer merken:

Wer ficken will muss freundlich sein bzw. Happy Wife happy Life

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.349
7.351
2.165
Ich lese hier oft das Argument: „Meine Freundin ist anders, die liebt mich wirklich und bei uns läuft es privat super.“
Ich fordere euch zu einem ganz einfachen Experiment heraus, um die Augen zu öffnen: Dreht den Geldhahn für zwei oder drei Monate komplett zu. Erfindet eine Ausrede, finanzielle Engpässe, Jobverlust, was auch immer. Und dann schaut genau hin, was passiert.

Ich spreche hier nicht aus grauer Theorie, sondern ich musste diese schmerzhafte Erfahrung nach über zwei Jahren fester Beziehung selbst eins zu eins durchleben.
Ohne diesen harten persönlichen Reality-Check hätte ich diese Analyse niemals so detailliert machen und diesen Thread hier überhaupt nicht erstellen können.

Was denn nun? In der Überschrift steht Sponsor und dann sprichst du über Freundin. Zwei grundsätzlich verschiedene Dinge.
Kurzum, eine Freundin sponsert man nicht.

Die echten, brutalen Erfahrungen und die logischen Fakten stammen zu 100 % aus meinem eigenen Leben.
Wer das als Ausrede nutzt, um die Wahrheit nicht zu sehen, betreibt nur Selbstbetrug.

Die Wahrheit ist brutal: In dem Moment, in dem die finanzielle Unterstützung wegbricht, bricht bei den allermeisten Damen auch die Beziehungs-Illusion zusammen.

Hättest du dir deine eigene Worte zu Herzen genommen, wäre dir diese schlechte Erfahrung wahrscheinlich erspart geblieben.
Von einer Freundin zu sprechen, wenn man sie sponsert ist Selbstbetrug. Man ist dann ein Sugar Daddy und kein Boyfriend.
Kleiner Tipp: Vielleicht suchst du das nächste Mal eine Freundin außerhalb des Rotlichtmilieu.

Wenn ihr eine echte Beziehung wollt, dann sucht euch eine Frau, die absolut nicht aus diesem Milieu kommt.

So ist es. Und das gilt heutzutage noch viel mehr als vor 15 oder 20 Jahren als zumindest manche Bargirls noch wirkliche Beziehungen suchten. Diese Zeit ist (bis auf wenige Ausnahmen) vorbei.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.046
65.581
4.668
Atlantischer Ozean
„Meine Freundin ist anders, die liebt mich wirklich und bei uns läuft es privat super.“
Tja .. was soll ich sagen .. sie hat finanziell ausgeholfen und das obwohl vorher nicht Mal wirklich Geld in ihre Richtung geflossen ist .. und nun?

Bei mir als festem Partner war zum Schluss genau das Gegenteil der Fall
Warst Du je Partner? Warum warst Du das evtl nicht mehr oder gar nie? War es eine Fehleinschätzung deinerseits?

Tut euch selbst einen Gefallen: Wenn ihr eine echte Beziehung wollt, dann sucht euch eine Frau, die absolut nicht aus diesem Milieu kommt.
Weil es bei Dir nicht funktioniert hat, sollen alle anderen es genau so wie Du machen .. kläre mich mal auf wo hast Du denn deine aktuelle her mit der es so super funktioniert?

Bei Dir lief es scheisse, bei vielen lief es und läuft es Scheisse .. ja und? So ist das Leben .. würde alles immer super laufen gäbe es sowas wie Pattaya gar nicht erst. Weder gäbe es Männer die da hin strömen in diesen Mengen, noch Frauen die da in eben diesen Mengen arbeiten wollen würden.

Deine Probleme sind nicht allgemeingültig. Dein Frust ist hingegen durchaus verständlich.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.801
94.641
4.915
Pauschalurteile sind schon praktisch. Da muss man sich mit Menschen und ihren Unterschieden gar nicht mehr beschäftigen.

froschkoenig

Forensponsor
   Sponsor 2026
20 November 2019
273
2.330
1.393
Norddeutschland
  • Der Preis: Extrem hoch. Der Sponsor zahlt das ganze Jahr über ein monatliches Fixum (z. B. 20.000 bis 50.000 Baht), finanziert oft die Familie, das Moped oder die Miete, obwohl er nur wenige Wochen im Jahr vor Ort ist.
  • Preisleistungsverhältnis: Katastrophal. Rein rational betrachtet zahlt der Sponsor pro sexuellem Kontakt den mit Abstand höchsten Preis, bekommt aber oft die geringste sexuelle Motivation geboten.

Echt, mit 20 bis max 50k ist man Sponsor?? Das ist ja günstig... Meine Bekanntschaften in D waren auf Dauer immer teurer.... :weg:

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
38
324
323
An alle Sponsoren, die mir widersprechen: Macht den Reality-Check!

Und spart euch bitte die Kommentare, dass ich dafür irgendwelche „Quellen“ oder Beweise liefern soll.
Das hier ist die nackte Realität der Straße, kein wissenschaftliches Seminar.
Redet euch mein Posting auch nicht damit schön, dass hier KI im Spiel ist oder der Text geschliffen formuliert wurde.

Und jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt, der richtig wehtut und den ich bei meiner Ex hautnah miterleben musste: In der Bar zeigt sie den Kunden plötzlich wieder Respekt, ihre extrem freundliche, fürsorgliche Seite und das volle Entertainment-Programm.
Sie muss es tun, um Geld zu verdienen. Bei mir als festem Partner war zum Schluss genau das Gegenteil der Fall, Passivität, immer weniger Respekt und der deutlich schlechtere Sex.

Dort im Laden wird sie fremden Kunden für ein paar Hundert Baht genau den aktiven, leidenschaftlichen Sex und die Blowjobs bieten müssen,
die sie euch privat, während ihr monatlich 30.000 oder 40.000 Baht überwiesen habt, mit hoher Wahrscheinlichkeit verweigert hat.
Während ihr den lustlosen „Seestern“ zum Premium-Tarif finanziert habt, bekommt der normale Bar-Kunde für ein Taschengeld die volle Motivation geliefert, weil sie dort unter absolutem Leistungsdruck steht.

Merkt euch eins: Wenn eine Frau echtes, aufrichtiges sexuelles Interesse an einem Mann hat, dann wird sie mit ihm schlafen, weil sie es selbst will und zwar komplett kostenlos und ohne finanzielle Bedingungen.

Wer diesen Test nicht wagt, lebt lieber weiter in seiner Komfortzonen-Illusion. Ich habe diesen Test hinter mir.
Die Realität tut weh, aber sie befreit ungemein.
Kann ich definitiv zustimmen. Allerdings kommt noch der Reiz des Neuen hinzu. Sollte es auch noch ein junger attraktiver Typ sein hat sie noch mehr Spaß.

• Like
Reaktionen: NCS666 und DorSachse

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.353
7.810
2.515
Frankfurt am Main
popcorn irgendwann sprechen in einem Thread dann nur noch die KIs untereinander und wir schauen nur noch zu :LOL:

Aber mal kurz was zum Thema:
Was die KI im Eröffnungspost bei der Einteilung unberücksichtigt ließ - und das ist ja klar, eben weil sie kein wirklich intelligentes Wesen mit der Fähigkeit um die Ecke zu denken sondern nur eine statistische Auswertung von Formulierungen darstellt - ist:
Jeder Typus kann auch einen eigenen Nutzen erfüllen ... geht es nur um den "Optikfick" oder kurzfristigen "Druckabbau"? Oder soll es eine bestimmte Performance sein mit individuellen Ferkeleien + der Drahtseilakt "Emotionen"? Oder braucht man eine Vertrautheit, das Gefühl der Freude an der Freude des Anderen, jemanden beim "Dinge des Alltags" helfen usw.

Und zum Abschluß das Überraschungseidilemma: 3 Wünsche auf einmal? Geht denn das?
Natürlich :bbs72 Eine sponsern und gelegentlich in den Salon o.Ä. schicken, dann zur Stammkundendienstleisterin und gelegentlich auch mal was Neues dazwischenschieben damits nicht langweilig wird - kostet natürlich etwas mehr :unsure: but YOLO 😝

P.S.: habe ich natürlich nur bei Bekannten so beobachtet - Ich? Ich würde sowas ja nie tun :weg

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
Was schreibst du / die KI für einen Müll.
Du warst einmal im Leben für 3 Wochen in Pattaya und das 2024

Vielleicht hat er damals seine große Liebe gefunden, war 2 Jahre mit ihr zusammen ohne sie jemals wiedergesehen zu haben und hat monatlich X tausend Baht geschickt? :ROFLMAO:

Oder er schiebt in einen Film, dass auch gut möglich.

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
466
2.252
1.243
Habe schon so viel Spaß gehabt, wo ich eine gebumst habe und sie telefoniert mi ihrem Mann , Freund Lover, oder Einhorn, Leute hört auf zu träumen... und wer kann am besten ???

• Like
Reaktionen: NCS666 und florice

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
740
8.936
2.395
Habe schon so viel Spaß gehabt, wo ich eine gebumst habe und sie telefoniert mi ihrem Mann , Freund Lover, oder Einhorn, Leute hört auf zu träumen... und wer kann am besten ???

Jetzt, da wir wissen, dass du der coolste Ficker bist, kannste den Satz nochmal verständlich und auf Deutsch beenden?

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Dezember 2024
398
3.004
1.395
Doppelaccount, jede Wette.
Würde mich nicht wundern, wenn der andere Nick mit kommentiert.
Oder die Weisheit schlummert schon lange in ihm, und musste jetzt endlich mal raus, ohne Imageverlust.

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
301
603
1.183
46
@FlorianKste du warst am Ende Sugar Daddy. Man kann aber auch Boyfriend oder Gig sein. Dann zahlt wenig bis gar nichts. Also cost und logie. Schon gar nicht sendet man Geld und wenn doch einen symbolischen Betrag, z. B. zum Geburtstag. Mann muss dann allerdings akzeptieren das sie einen Job hat und nicht sieben Tage die Woche Zeit hat.

Deine Unterscheidung in Lauf und Stammkundschaft trifft auf viele Dienstleistungen zu.