Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Kunde vs. Stammkunde vs. "Boyfriend" (Sponsor), wer bekommt den besseren Sex bzw. das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
778
9.719
2.595
30
Man kann aber auch Boyfriend oder Gig sein. Dann zahlt wenig bis gar nichts.
Man kann mit den Mädels auch in Kontakt bleiben ohne irgendwas davon zu sein und natürlich auch ohne Geld zu schicken. Vorausgesetzt natürlich man möchte das.

Leider kann man dann im Büro nicht rumerzählen, dass man endlich ne Freundin hat. :weg

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.356
22.444
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
An alle Sponsoren, die mir widersprechen: Macht den Reality-Check!

Ich lese hier oft das Argument: „Meine Freundin ist anders, die liebt mich wirklich und bei uns läuft es privat super.“
Ich fordere euch zu einem ganz einfachen Experiment heraus, um die Augen zu öffnen: Dreht den Geldhahn für zwei oder drei Monate komplett zu. Erfindet eine Ausrede, finanzielle Engpässe, Jobverlust, was auch immer. Und dann schaut genau hin, was passiert.

Ich spreche hier nicht aus grauer Theorie, sondern ich musste diese schmerzhafte Erfahrung nach über zwei Jahren fester Beziehung selbst eins zu eins durchleben.
Ohne diesen harten persönlichen Reality-Check hätte ich diese Analyse niemals so detailliert machen und diesen Thread hier überhaupt nicht erstellen können.

Und spart euch bitte die Kommentare, dass ich dafür irgendwelche „Quellen“ oder Beweise liefern soll.
Das hier ist die nackte Realität der Straße, kein wissenschaftliches Seminar.
Redet euch mein Posting auch nicht damit schön, dass hier KI im Spiel ist oder der Text geschliffen formuliert wurde.

Die echten, brutalen Erfahrungen und die logischen Fakten stammen zu 100 % aus meinem eigenen Leben.
Wer das als Ausrede nutzt, um die Wahrheit nicht zu sehen, betreibt nur Selbstbetrug.

Die Wahrheit ist brutal: In dem Moment, in dem die finanzielle Unterstützung wegbricht, bricht bei den allermeisten Damen auch die Beziehungs-Illusion zusammen.
Sie wird wieder in die Bar gehen müssen, um ihre Rechnungen zu bezahlen.

Und jetzt kommt der eigentliche Knackpunkt, der richtig wehtut und den ich bei meiner Ex hautnah miterleben musste: In der Bar zeigt sie den Kunden plötzlich wieder Respekt, ihre extrem freundliche, fürsorgliche Seite und das volle Entertainment-Programm.
Sie muss es tun, um Geld zu verdienen. Bei mir als festem Partner war zum Schluss genau das Gegenteil der Fall, Passivität, immer weniger Respekt und der deutlich schlechtere Sex.

Dort im Laden wird sie fremden Kunden für ein paar Hundert Baht genau den aktiven, leidenschaftlichen Sex und die Blowjobs bieten müssen,
die sie euch privat, während ihr monatlich 30.000 oder 40.000 Baht überwiesen habt, mit hoher Wahrscheinlichkeit verweigert hat.
Während ihr den lustlosen „Seestern“ zum Premium-Tarif finanziert habt, bekommt der normale Bar-Kunde für ein Taschengeld die volle Motivation geliefert, weil sie dort unter absolutem Leistungsdruck steht.

Tut euch selbst einen Gefallen: Wenn ihr eine echte Beziehung wollt, dann sucht euch eine Frau, die absolut nicht aus diesem Milieu kommt.
Bei wahrer, ehrlicher Liebe ist nämlich überhaupt kein Sponsoring nötig.
Merkt euch eins: Wenn eine Frau echtes, aufrichtiges sexuelles Interesse an einem Mann hat, dann wird sie mit ihm schlafen, weil sie es selbst will und zwar komplett kostenlos und ohne finanzielle Bedingungen.

Wer diesen Test nicht wagt, lebt lieber weiter in seiner Komfortzonen-Illusion. Ich habe diesen Test hinter mir.
Die Realität tut weh, aber sie befreit ungemein.

Im Großen und Ganzen stimmt das schon, was du in deinem ersten Post geschrieben hast ebenso wie in diesem.

Man könnte es aber auch wie die alte orientalische Weisheit in folgende Worte zusammenfassen:

Einst sprach Abdul Fickdusiemir, stets einen Harem halte Dir.

Was du und auch der weise Abdul sträflich vernachlässigt habt, ist der menschliche Faktor.

Aber fangen wir mal mit deinem Experiment an:

Das ist völlig an der Realität vorbei. Beziehungen in Pattaya beginnen stets mit der Dienstleistung und der schnellen Nummer. Mit der Zeit kann sich daraus so etwas wie eine Stammkunden Beziehung entwickeln und nicht selten auch eine Partnerschaft bis hin zur Ehe.

Das kann sich über mehrere Monate oder Jahre hinziehen soll aber auch so oberschlaue Strategen gegeben haben, die mit der Kleinen innerhalb einer Woche zum Standesamt rennen wollten.

Aber die Beziehungen funktionieren hier egal in welchem Stadium nach dem alten Modell, wo der Mann das Geld verdient und für beide sorgt, während sie es ihm besorgt oder meinetwegen sich um sein leibliches Wohl kümmert.

Die meisten Partnerschaften oder Ehen in Deutschland funktionieren doch auch ähnlich vor allen Dingen, wenn Kinder im Spiel sind. Würdest du auch vorschlagen, dass der Mann mal eben den Geldhahn zudrehen sollte, um zu gucken, ob die Frau ihn noch liebt?

Wenn Du in Thailand in einer partnerschaftlichen Beziehung plötzlich den Geldhahn zudrehst, dann erfüllst du schlicht und ergreifend deinen Teil des Deals nicht. Wie soll sie denn deiner Meinung nach drauf reagieren? Dich fortan bedingungslos durchfüttern?

Frauen wollen einen Paramour und nicht einen Parasiten.

Und wenn du bei deiner Stammkundenbeziehung nicht bezahlst, ebenso wie bei Deiner Belle des Jour, also deiner ST des Tages, dann ist es durchaus möglich, dass das letzte, was du siehst, bevor die Lichter ausgehen, so grimmig dreinblickende junge Kerle in orangefarbenen Westen ist.

Du hast recht, die Wahrheit ist brutal, vor allem die thailändische Wahrheit.

Wie du selber sicherlich weißt, gibt es hier den ganzen sozialen Schnee wie bei uns nicht, der ja nun mittlerweile dermaßen ausgenutzt wurde, dass jetzt die Rentengesetze und die Sozialgesetze geändert werden müssen, weil Vater Staat kein Geld mehr hat.

Und so brutal das klingt, selbst wenn sie keine Kinder oder Eltern an der Backe hat, die sie finanzieren muss, wenn der Partner den Geldhahn zudreht, dann muss sie sehen wo sie bleibt.

Was hast du denn erwartet?

Ich glaube zwar nicht, dass sie für ein paar 100 Baht die Beine breit macht, als es solche Preise gab, hatten wir noch die D Mark, es sind wohl eher ein paar 1000, aber da sind wir schon wieder bei der Rechnerei.

Denn selbst wenn sie nur einen Kunden am Tag hat, was momentan bei der Low Season zugegebenermaßen schwierig sein könnte, je nachdem wie gut sie aussieht und wie sie so drauf ist oder eher wie sie so drunter ist.

Aber selbst, wenn sie nur jeden zweiten Tag eine ST hat, dann ist sie von den 30000 Baht nicht mehr so weit entfernt, hat aber einen entschiedenen Vorteil:

Das Elend mit dem Kunden ist nach einer halben Stunde vorbei und dann ist sie frei.

Dich musste sie noch 23 1/2 Stunden länger aushalten.

Ist doch klar, dass es ihr viel leichter fällt, ne knappe Stunde lang die Mata Hari zu spielen als ständig für dich jederzeit bereit zu sein.

Ich weiß ja nicht wie umfangreich deine Erfahrungen mit Frauen sind, die nicht aus dem Milieu kommen aber offensichtlich hat es dich ja trotz vorheriger Beziehungen zu solchen Frauen irgendwann zu einer Bar Lady aus Pattaya getrieben.

Also hattest du entweder vorher keine Freundin, die nicht aus dem Milieu kam, oder du erinnerst dich einfach nicht mehr daran, warum das nicht geklappt hat.

Hier mal ein kleiner Reality Check meinerseits:

das ist zwar jetzt eine grobe Verallgemeinerung, aber mich würden keine 10 Pferde mehr in eine Beziehung mit einer Westfrau bringen.

Die ganzen politischen und sozialen Entwicklungen in unseren Breitengraden der letzten Jahrzehnte, sprich Frauenbewegung, Emanzipation, Frauenrechte, mit denen ich im Prinzip keine Probleme habe, da ich durchaus der Meinung bin, dass Frauen die gleichen Rechte haben sollten wie Männer, aber leider ist das Pendel nicht in der Mitte stehen geblieben und schlägt jetzt zur anderen Seite aus, weswegen ja ständig von toxischen Männern die Rede ist und Frauen mittlerweile nicht die geringste Scham haben sich Männern gegenüber wie der letzte Dreck zu verhalten.

Weil du gerade vom Sex sprichst. Weißt du wie lange durchschnittlich westliche Paare Sex haben? 7 Jahre. Spätestens dann ist alles vorbei.

Oder wenn das eine oder die beiden Kinder da sind, die Madame sich so sehnlich gewünscht hat und danach? Um es mal mit den Worten eines amerikanischen Kollegen zu beschreiben: „Prepare for a long time of masturbation.“

Wenn ich dir noch etwas aus meiner 61 jährigen Lebenserfahrung mitteilen darf und diese Pille ist schwer zu schlucken, aber es ist leider die Wahrheit und es trifft auf sehr viele wenn nicht auf die meisten Frauen zu. Halt dich fest.

Frauen mögen keinen Sex.

BOOOM!

Das ist leider die Realität.

Ja es gibt Ausnahmen, aber die sind nicht weit gestreut und die Realität sieht wie folgt aus:

In jungen Jahren, wenn die Hormone sprießen, sind Mädchen natürlich geil und man möchte auch viel ausprobieren, aber irgendwann tickt die biologische Uhr ziemlich laut und sie müssen zusehen einen Nestbauer zu finden mit dem sie die ersehnten Kinder erzeugen können.

Anonyme Umfragen haben ergeben, dass die meisten Frauen nach einer gewissen Zeit in einer Ehe oder Beziehung, das Gefühl haben sich unter Wert verkauft zu haben und einen besseren Partner verdient hätten.

Danach gefragt, was Sie mit besser meinten, kamen dann Antworten wie:

Reicher, verdient deutlich mehr, lässt mir mehr Freiheiten, trägt mich auf Händen, hört mir brav zu wenn ich meine Launen habe, verpisst sich, wenn ich keine Lust habe ihn zu sehen und macht den Haushalt.

Fickt besser und öfter war nicht dabei.

Jetzt muss man den Frauen auch einiges nachsehen. Wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben und spätestens wenn das erste oder zweite Kind da ist - und macht euch nichts vor, Schwangerschaft und Geburt sind eine brutale Vergewaltigung des Körpers und ich beneide die Frauen nicht darum, vor allem die die Geburt. Schieb mal etwas von der Größe einer Melone durch eine Öffnung von der Größe einer Limone - dann ist es völlig normal, dass das sexuelle Interesse nachlässt.

Das hängt viel mit den Hormonen zusammen, die nach so einer Schwangerschaft komplett verändert sind - manche Frauen verfallen in tiefste Depressionen - aber auch an den körperlichen Veränderungen, die dazu führen, dass die Frau sich unattraktiv und unsicher fühlt.

Und wir alle wissen dass der Sex sich bei Frauen vor allen Dingen im Kopf abspielt.

Und wenn die erstmal die 40 erreicht haben und die Wechseljahre sich ankündigen, dann ist es eh alles vorbei.

Nochmal, es gibt Ausnahmen, ich habe so manche Frau kennenlernen dürfen, die Riesenspaß am Sex hatte, aber es bleiben eben Ausnahmen.

Nur im Unterschied zu einer Westfrau wird eine thailändische Frau immer zusehen, dass es ihrem Mann körperlich in jeder Hinsicht gut geht - Sexverweigerung habe ich noch nie erlebt.

Die Betonung liegt hierbei auf „ ihrem Mann“.

Bevor du uns also den Ratschlag gibst uns ja nicht eine aus dem Milieu zu holen, solltest du dir vielleicht selber die Frage stellen, warum es bei ihr zur schlechten Laune und Sexverweigerung gekommen ist, obwohl du ja offensichtlich noch jeden Monat 30 oder 40000 Baht überwiesen hast.

War das Geld für sie allein zur freien Verfügung? Oder sollte sie davon sämtliche Ausgaben von euch beiden bezahlen?

Hast du die Zahlungen im Laufe der Zeit gesteigert oder gar reduziert?

Hatte sie Anlass dazu anzunehmen, dass du auch gelegentlich mit anderen Frauen etwas hast? Denn das das führt bei ihr automatisch zu der Sorge den Ernährer zu verlieren in jedem Fall aber zu massivem Gesichtsverlust.

Oder ganz einfach, lag das Scheitern eurer Beziehung einzig und allein daran dass sie Aus dem Milieu kam - immerhin wart ihr ja 2 Jahre lang zusammen - oder lag es möglicherweise an irgendwas, was du getan hast oder eben nicht getan hast?

Bist du ehrlich genug, diese Fragen neutral zu beantworten?

Nicht uns gegenüber, dir selbst. Solltest du das nicht sein, solltest du auch keine neue Beziehung mehr anfangen - egal ob Milieu oder Betschwester - denn am Ende steht nur wieder der Schmerz.

Denn die Person, die uns in unserem Leben am stärksten belügt oder täuscht, ist niemand anders als wir selber.

Und die Frage, die ich mir selbst stellen muss, lautet, welche Zeichen sprechen dafür, dass man langsam alt wird.

Ich fürchte eines davon ist, wenn man plötzlich anfängt wildfremden Leuten ungefragt Ratschläge zu geben.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
763
1.540
1.543
Wien
Ich habe hier interessiert mitgelesen und verstehe eines nicht, ist aber immer das Gleiche hier im Forum:

Jemand äußert seine Meinung, berichtet von seinen Erfahrungen - und einige fallen über ihn her, weil sie andere Meinungen/Erfahrungen haben

warum kann man nicht einfach ohne Bewertung unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen parallel stehen lassen bzw. akzeptieren ?

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
178
1.600
943
Ich habe hier interessiert mitgelesen und verstehe eines nicht, ist aber immer das Gleiche hier im Forum:

Jemand äußert seine Meinung, berichtet von seinen Erfahrungen - und einige fallen über ihn her, weil sie andere Meinungen/Erfahrungen haben

warum kann man nicht einfach ohne Bewertung unterschiedliche Meinungen/Erfahrungen parallel stehen lassen bzw. akzeptieren ?
Weil jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht hat, sie für unantastbar hält und als die einzig wahre Wahrheit ansieht.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.349
7.350
2.165

Denke das liegt daran, daß der TO seine persönliche Erfahrung, die durchaus du gewesen sein mag wie von ihm geschildert, zu verallgemeinern versucht und als Norm verkauft.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.046
65.581
4.668
Atlantischer Ozean
Ich empfehle noch einmal lese Dir die anderen Threads/Posts des Thread Erstellers durch:

Thailand - Von wegen! Pattaya/Thailand ist kein Männer Paradies!!! Fazit: Einmal hin, war total scheisse ..
Freundin aus Thailand, gemeinsames Kind geboren in Deutschland, Antrag auf Asyl für Freundin möglich? Der Titel reicht schon fast.

Dann gab es noch Jungfrauen kaufen und wo man eine findet die Sperma schluckt .. ich mein jeder hat Mal "dumme Ideen" .. jeder ist Mal neu ... jeder ist Mal frustig auf Basis schlechter Erfahrung .. wenn man aber irgendwie 6 Jahre keinen Frieden findet bei einem Thema und vorrangig "Kontroverse" Threads? Geht es hier wirklich drum ob nun der Sponsor/Stammkunde/Normalkunde den besten Sex hat oder um ganz was anderes? Zudem ist halt der Eingangspost Seelenloses KI Geschreibsel.

Meinungen stehen lassen ist auch so eine Sache, ein Forum ist für den Austausch da, für den Austausch von Erfahrungen und Meinungen .. ansonsten macht man ein "Blog" und deaktiviert die Kommentarfunktion. Das die allermeisten Sponsoren nicht den geilsten Sex haben .. zumindest nicht mit der gesponserten .. glaube das ist ja Allgemeinwissen .. Wasser ist nass, Himmel ist blau .. warum das bei den Sponsoren so ist .. das wäre viel interessanter und wohl auch kontroverser .. liegt es wirklich daran das die Damen alle "böse" frigide Monster sind? Oder gibt es da noch andere Gründe? Interessiert aber hier am Ende doch kaum einen.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
301
2.082
1.243
Habe schon so viel Spaß gehabt, wo ich eine gebumst habe und sie telefoniert mi ihrem Mann , Freund Lover, oder Einhorn, Leute hört auf zu träumen... und wer kann am besten ???
Also Heinerle, du tust mir mal so richtig richtig leid. :ironieironie
Wenn bei mir eine beim bumsen telefonieren würde, hätte die bei mir sofort die Tür in der Hand und ich würde
echt an mir zweifeln.
Das wäre das absolute Armutszeugnis für mich .....
Ich hoffe du wolltest einfach nur schreiben sie war bei dir auf dem Zimmer und vor oder nach dem Akt hat sie dann telefoniert....
Ich denke das haben doch einige von uns so oder so ähnlich erlebt
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.398
46.592
3.265

Da kommt es auch etwas auf die Art und Weise wie der Kollege das rüber bringt drauf an. Nach eigener Aussage in einem Fred war er ja grade einmal fuer 3 Wochen in Pattaya. Und dann haut er solche Sachen Raus? Auch diese Geschichte wer hat den besten Sex? Das kannst du schlecht verallgemeinern . Und jeder sieht das halt anders mit dem Thema was ist guter Sex.

Das jemand mal Pattaya nicht gefällt kann ich ohne weiteres Nachvollziehen. Meinem Kollegen hat es im Dezember auch nicht wirklich gefallen. Der war 10 Tage vor Ort und sagte mir zum Abschluss nie wieder. Wenn dann max 3 Nächte .

Es gibt hier viele Member die einfach ihre Erlebnisse Teilen. Das muss man ja nicht immer Gut finden. Völlig Egal. Aber die wenigsten von denen versuchen ihre Sichtweise quasi als Richtungs weisend zu verkaufen.

Was diesen Fred betrifft , ich Tausche halt des Öfteren meine Begleitungen in Pattaya. Wenn mir der Sex mit ihr nicht gefällt geht sie nach dem Fruehstueck und das war es dann mit ihr. Aus die Maus. Wenn aber alles passt fuer mich mit dem Mädel bleiben sie auch schon mal fuer ein paar Nächte . Nur bleibt das immer ne Geschaeftliche Geschichte. Ich bin Kunde und sie ist die Dienstleisterin. Nix mit Boyfriend oder so. Wenn schon Sponsor, aber auch nur fuer die Zeit die wir real zusammen verbringen.

Guter Sex ist wie dass Aussehen der Damen ist Geschmacksache und deswegen in meinen Augen schlecht zu verallgemeinern.

Was diesen Fred betrifft und seinen TS , in meinen Augen völlig verpeilt , Ahnungslos , Rechthaberisch , Beratungs Resistent .

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
980
4.522
2.315
In der Barszene von Pattaya lässt sich diese Dynamik sehr präzise aufschlüsseln......................

Der Thread von dir @FlorianKste sorgt ja hier für einige kontroverse Diskussionen und Beiträge.

Du könntest ja vielleicht hier für ein wenig Aufklärungsarbeit sorgen indem mal einige Dinge klarstellst oder im besten Fall einen kurzen Erfahrungsbericht mit deinen (schlechten) Erlebnissen schreibst.

Ich für meinen Teil verstehe deine folgenden Aussagen nicht so ganz:

In 2024 schreibst du:

"Ich war dieses Jahr im Mai 2024 für drei Wochen In Pattaya. Ich war das erste, einzige auch das letzt mal dort. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Ich bin desillusioniert. Hätte ich gekonnt, ich wäre nach einer Woche wieder nach hause."

Vier Jahre vorher meldest du dich hier im Forum an und fragst direkt nach wie du deine Thaifreundin zum gebären nach Deutschland bekommen kannst:

"Mal angenommen mein Kind wird in Deutschland geboren von einer Freundin die aus Thailand kommt,
wie wäre es möglich, dass die Freundin einen unbefristeten Aufenthalt bekommt bzw. einen Aufenthalt länger als 1 Jahr?"

Eine solche Frage wenn du doch erst vier Jahre später das erste mal in Thailand bist? :unsure:

Sorry, aber das brauche ich mal erklärt.

Aus welcher Zeit stammen denn die schlechten Erfahrungen welche du in diesem Thread an die Member hier vermitteln wolltest, ich meine da wo du für zwei Jahre der Sponsor warst und verarscht wurdest oder hab ich das verkehrt verstanden?

Warst du denn nun nach deinem ersten Urlaub in 2024 trotz dass es so scheisse war nochmals in Pattaya oder hattest du dir dort ein Mäuschen angelacht welches du im Anschluss gesponsort hast?

Kann aber doch auch irgendwie nicht sein da du bereits im Oktober 2024 den Membern hier schon den eindringlichen Rat gibst:

"Für Sex gegen Geld ist es okay, aber von einer Beziehung dort würde ich die Finger von lassen.
Und niemals Geld senden ohne Gegenleistung!"

Ich denke ich bin nicht der einzige Member hier welcher diesee Verständnisprobleme bei deinen Zeilen hier bekommt, also bitte nehm dir mal die Zeit und rücke das alles in ein allgemeinverständliches Licht. Das eröffnet dir zudem die Chance dass man dich (insbesondere aufgrund deiner vorherigen Threads wie "Jungfrauen kaufen", "Sperma schlucken" oder "Asyl für die schwangere Thaifreundin" nicht komplett in die Ecke der Forenidioten stellt..............;)

PS: Von wann ist dein kürzlicher Erfahrungsbericht aus dem "Purple Club"? Oder war der auch KI generiert? :unsure:

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
466
2.252
1.243
Also Heinerle, du tust mir mal so richtig richtig leid. :ironieironie
Wenn bei mir eine beim bumsen telefonieren würde, hätte die bei mir sofort die Tür in der Hand und ich würde
echt an mir zweifeln.
Das wäre das absolute Armutszeugnis für mich .....
Ich hoffe du wolltest einfach nur schreiben sie war bei dir auf dem Zimmer und vor oder nach dem Akt hat sie dann telefoniert....
Ich denke das haben doch einige von uns so oder so ähnlich erlebt
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
Nöö, das war schon so gemeint, unteranderem auch viele Deutsche Liebeskasper, die ihre Treuen Frauen aus der Bar ausgelöst haben...

• Like
Reaktionen: NCS666

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
466
2.252
1.243
  • fröhlich
Reaktionen: LONE WULF 68

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.356
22.444
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Meine Einschätzung ist die:

Er hatte eine heiße LT in Pattaya, die er kräftig besprungen und nicht minder kräftig gesponsert hat, aber wie es nun einmal so ist, wurde ihm Mutti irgendwann zu langweilig und die vielen schlaflosen Nächte, weil ihre Handybatterie komischerweise immer dann fast täglich für einige Stunden den Geist aufgab, wenn er mal wieder in Deutschland war, wirkten auch nicht gerade stimmungsaufhellend.

Er stellte sich die berühmte Sinnfrage und machte schließlich den Griff zum Taschenrechner, zwecks durchrechnen der Formel, die Albert Einstein nach seinem Pattaya Besuch erfunden hat und von der gesamten Wissenschaft seither missverstanden wird:

E = mc²

E = Eumel factor, Eumelfaktor also, der aktuelle Dämlichkeitsgrad

m = money, die Moneten, die man der Lady ohne Gegenleistung überweist.

c = celibacy, Nächte, die man zölibatär verbringt

Also der gute Albert hatte natürlich nur gesagt, daß man möglichst schnell aus der Nummer wieder rauskommen soll und als die Frage „wie schnell?“ aufkam, antwortete er nur „mit Lichtgeschwindigkeit“ und wunderte sich wieder einmal über die Blödheit der Menschen.

Das war auch der Tag, wo sein berühmtes Zitat entstand:

2 Dinge sind unendlich. Das Universum. Und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.“

Leider führte die mathematische Analyse zu einem desaströsen Ergebnis, zu dem vor ihm schon sehr viele gekommen sind und nach dem auch die berühmte Soy Cowboy benannt worden ist.

Ursprünglich hieß die nämlich, „Rue de la Galopp“, weil so mancher Mann sich die Frage stellte:

„Verdammt, was hat mich da bloß wieder geritten?“

Tja und dann hat er sich überlegt wie er „E“, also den Eumelfaktor reduzieren könnte und kam zu dem Ergebnis weniger „m“, Moneten zu überweisen.

Dabei hat er leider die kleine "2" oberhalb des "c" übersehen, denn die besagt dass der Eumelfaktor hiervon noch viel stärker gesteigert wird, und zwar expon ….expot … essent …tiel. Also weil die kleine "2" doch der Dings ist, also der Expo .. Expot … also irgendwas mit Potenz.

Auf jeden Fall hatte das nicht die gewünschte Wirkung, und stattdessen ist er jetzt die Alte los und er will nun unsere Zustimmung zu seinem Handeln erheischen, damit er die Schuld auf seine Ex abschieben kann.

Unsere Absolution quasi obwohl er doch eigentlich wissen müsste, daß das absoluter Quatsch ist.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.399
13.079
3.215
die ihre Treuen Frauen aus der Bar ausgelöst haben...
die meisten zahlen eine Barfine wenn man eine Perle aus der Bar etc. mitnimmt, denke mal du toller Hecht nicht , ne 😉
Oder meinst du das einige eine Auslöse für ihre zukünftige Braut bezahlt haben um sie aus der Bar zu holen , was natürlich vollkommener Quatsch wäre da die Frauen dort jederzeit aufhören können ohne Auslöse

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
768
7.422
1.945
Meine Einschätzung ist die:

Er hatte eine heiße LT in Pattaya, die er kräftig besprungen und nicht minder kräftig gesponsert hat, aber wie es nun einmal so ist, wurde ihm Mutti irgendwann zu langweilig und die vielen schlaflosen Nächte, weil ihre Handybatterie komischerweise immer dann fast täglich für einige Stunden den Geist aufgab, wenn er mal wieder in Deutschland war, wirkten auch nicht gerade stimmungsaufhellend.

Er stellte sich die berühmte Sinnfrage und machte schließlich den Griff zum Taschenrechner, zwecks durchrechnen der Formel, die Albert Einstein nach seinem Pattaya Besuch erfunden hat und von der gesamten Wissenschaft seither missverstanden wird:

E = mc²

E = Eumel factor, Eumelfaktor also, der aktuelle Dämlichkeitsgrad

m = money, die Moneten, die man der Lady ohne Gegenleistung überweist.

c = celibacy, Nächte, die man zölibatär verbringt

Also der gute Albert hatte natürlich nur gesagt, daß man möglichst schnell aus der Nummer wieder rauskommen soll und als die Frage „wie schnell?“ aufkam, antwortete er nur „mit Lichtgeschwindigkeit“ und wunderte sich wieder einmal über die Blödheit der Menschen.

Das war auch der Tag, wo sein berühmtes Zitat entstand:

2 Dinge sind unendlich. Das Universum. Und die Dummheit der Menschen. Nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht so sicher.“

Leider führte die mathematische Analyse zu einem desaströsen Ergebnis, zu dem vor ihm schon sehr viele gekommen sind und nach dem auch die berühmte Soy Cowboy benannt worden ist.

Ursprünglich hieß die nämlich, „Rue de la Galopp“, weil so mancher Mann sich die Frage stellte:

„Verdammt, was hat mich da bloß wieder geritten?“

Tja und dann hat er sich überlegt wie er „E“, also den Eumelfaktor reduzieren könnte und kam zu dem Ergebnis weniger „m“, Moneten zu überweisen.

Dabei hat er leider die kleine "2" oberhalb des "c" übersehen, denn die besagt dass der Eumelfaktor hiervon noch viel stärker gesteigert wird, und zwar expon ….expot … essent …tiel. Also weil die kleine "2" doch der Dings ist, also der Expo .. Expot … also irgendwas mit Potenz.

Auf jeden Fall hatte das nicht die gewünschte Wirkung, und stattdessen ist er jetzt die Alte los und er will nun unsere Zustimmung zu seinem Handeln erheischen, damit er die Schuld auf seine Ex abschieben kann.

Unsere Absolution quasi obwohl er doch eigentlich wissen müsste, daß das absoluter Quatsch ist.
1000001445.jpg

Danke für die schöne Geschichte... 😍

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
174
1.173
1.193
56
Zürich, Schweiz
Man kann mit den Mädels auch in Kontakt bleiben ohne irgendwas davon zu sein und natürlich auch ohne Geld zu schicken. Vorausgesetzt natürlich man möchte das.

Ja, es gibt auch Leute wie mich, die das möchten.

Kenne in meinen über 30 Jahren Pattaya so viele Ladys und mit manchen gibt es eine «Beziehung» mittlerweile über Jahre hinweg.

Ab und an helfe ich auch aus, warum... weil ich es kann. Sind jeweils, zumindest für mich, relativ kleine Beträge, welche mich nicht schmerzen.
Wenn dann darauf überschwängliche Liebesschwüre mit vielen Herzen kommen, erinnere ich die Ladys daran, dass ich nicht Boyfriend, sondern lediglich ein guter Kunde bin.
Das Ganze sollte man aber nur machen, wenn man auch die Härte hat, bei den oft weiteren Fragen nach Hilfe, und Geld ist immer knapp, auch konsequent NEIN sagen zu können.
Über den Service meiner Stammladys kann ich mich zumindest nicht beklagen! :)

Sri.jpg

Aktuell muss in Thailand absolute Saure-Gurkenzeit sein. Die Mädels haben keine oder zu wenige Kunden und entsprechend kommen nun oft Anfragen wie "Hi, wie geht es Dir"
Hier habe ich einer Lady geholfen, welche ihre Sexfilme anbot. Freue mich auf den September wenn ich in Pattaya bin, dann werden wir zusammen Videos erstellen

Pa.jpg