Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.633
2.357
2.163
HAJ
Okay dann habe ich diesen Part falsch aufgenommen gehabt. Also sind die Friends da mit ihm im Condo während die gesuchte währenddessen bereits im Koffer im Badezimmer gewesen ist? Okay habe nun das Video gesehen… creepy.
Ob sie schon im Koffer war ist wohl nicht bekannt. Wir wissen ja nicht ob die auch im Badezimmer geschaut haben.
Er kann sie ja auch im Schrank versteckt haben oder sonstwo.
Der Polizist im Video sagte da irgendwas.
Ob sie schon im Koffer war hab ich nicht verstanden

• Like
Reaktionen: NCS666

Schaumstoff

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2008
105
283
803
Wenn der Fundort ohnehin bekannt dafür ist, dass da gerne mal was "entsorgt" wird, dann werden die einfach auf Verdacht diese Strecke abgegangen sein. Hätten die einen Tipp erhalten, dann wäre das längst bekannt gewesen (ala "Uns wurde mitgeteilt, dass er an der Bahnstrecke gesehen worden ist").

Dass die "Freunde" allerdings kurz nach der Tat in seinem Condo waren und Bilder gemacht haben... das verwundert mich extrem. Waren die vor der Polizei in dem Room gewesen? Weil diese müssten doch den Raum ähnlich wie sonst auch erstmal versiegelt haben?

Generell das diese "Freunde" wussten wo sie ist, dieses Video wie sie am Beach mit ihm entlanggeht... ein wenig merkwürdig ist dass schon. Dazu eben die Aufnahmen aus dem Condo...

Ein Schelm könnte in der Tat davon ausgehen, dass dies vlt. eine der Banden gewesen ist, die vorhatten ihn auszunehmen. Evtl. hat sie ja tatsächlich Geld erpressen wollen mit der Aussage, dass sie ihn anzeigen wird, wenn er ihr nicht X-tausend Bath gibt. Daraufhin gab es Streit und er ist ausgetickt.
Als sich dann die 17 Jährige gar nicht mehr gemeldet hat, wurden sie unruhig aber wussten nicht, was sie machen sollen (sie als vermisst melden als 17 Jährige, die mit einem Kerl mitgegangen ist, hätten sie in arge Schwierigkeiten bringen können, wenn alles okay gewesen wäre).
Sie gingen wohl aber auch nicht davon aus, dass er sie ermordet haben könnte. Als dann mehr und mehr Stunden vergangen sind, haben sie doch kapiert, dass da was ganz mies gelaufen ist und sie dann als vermisst gemeldet. Vermutlich wusste die Polizei ganz schnell in welchen Condo sie zu suchen hatten.

Die CCTV Aufnahmen waren dann nur der Nachweis, dass sie da reinging aber nicht mehr rauskam und wohin er dann mit dem Koffer hin ist... was dann zu der Bahnstrecke führte wo er 9 Minuten verschwunden war. Der wird vlt. 2 Minuten die Strecke entlang gegangen sein, den Koffer abgelegt haben und sich vlt. noch mal nen paar Minuten Zeit genommen haben, um die Scheiße irgendwie in seinem Hirn glattzuziehen... und dann eben zurück. Also wird er nicht weit gegangen sein nach der letzten Kamera Aufzeichnung von ihm mit dem Koffer.
Die Theorie vertrete ich auch: Hier ist ein Erpressungsversuch tragisch eskaliert :(

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sensem@nn

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.414
6.021
2.715
ตูดขาด
Ein Schelm könnte in der Tat davon ausgehen, dass dies vlt. eine der Banden gewesen ist, die vorhatten ihn auszunehmen. Evtl. hat sie ja tatsächlich Geld erpressen wollen mit der Aussage, dass sie ihn anzeigen wird, wenn er ihr nicht X-tausend Bath gibt. Daraufhin gab es Streit und er ist ausgetickt.
Ich bezweifle das stark.
Sie war erst vor ein paar Tagen mit ihrer Freundin in Pattaya angekommen. Als sie bei dem Kerl in seinem Condor war, hat sie ihrer Freundin geschrieben, wo sie gelandet ist inklusive Kommentar darüber, wie runtergekommen sein Zimmer ist.

Der Kerl soll ihr dann auch weniger Geld angeboten haben als vereinbart. Klingt für mich ziemlich plausibel. Frührentner sind selten die großen Finanzmagneten.

Und wenn in Thailand eine Abmachung nicht eingehalten wird, ist die Stimmung schneller im Keller, als du "mai sabai" sagen kannst.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.688
8.849
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Er wurde bis zu einem gewissen Punkt von Kameras erfasst, danach verschwand er für 9 Minuten von der Bildfläche. Wie weit kommt er also von dem Bereich, wo er das letzte Mal erfasst wurde, in 4 Minuten? Das ist nicht so schwer herauszufinden.
die genaue Stelle auszumachen, ist nicht möglich, die Bahnstrecke ist zu weit

ev. hat die Polizei in Pattaya bereits moderne ki Suchtechnik,

das alle Kamera-Aufzeichnungen zu dem Zeitpunkt, wo er das Condo mit Koffer verliess,

einfach durchsucht wurden, wo man als Referenz nur den Mopet-Type eingeben musste,

und von den 50 Treffern, war dann die Cam von der Bahnstrecke dabei,
was dann der finale Treffer war.

So ist das Leben, er hatte genau bei einer Cam angehalten.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.688
8.849
2.915
Evtl. hat sie ja tatsächlich Geld erpressen wollen mit der Aussage, dass sie ihn anzeigen wird, wenn er ihr nicht X-tausend Bath gibt. Daraufhin gab es Streit und er ist ausgetickt.
Als sich dann die 17 Jährige gar nicht mehr gemeldet hat, wurden sie unruhig aber wussten nicht, was sie machen sollen (sie als vermisst melden als 17 Jährige, die mit einem Kerl mitgegangen ist, hätten sie in arge Schwierigkeiten bringen können, wenn alles okay gewesen wäre).

war auch mein Gedanke, als die Polizei verküdete, dass sie noch nie als Sexworker bekannt geworden ist.

Sie war halt nur der Köder, die Katoeys warteten vor dem Condo auf den Geldregen.
Die haben das nicht zum ersten Mal gemacht.
Das sie die Polizei gingen um Meldung zu machen,
kommt daher, das sie sich selber nicht als Kriminelle ansehen,
sondern als "Kämpfer für eine gute Sache" ( ... )

Die Polizei hat nach der Meldung das Bildmaterial vom Condo gecheckt,
als die Nummer, wie er mit dem Koffer rauskam auf dem Schirm war,
lief das System los.

• Like

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.627
92.490
4.915
und von den 50 Treffern, war dann die Cam von der Bahnstrecke dabei,
was dann der finale Treffer war.

So ist das Leben, er hatte genau bei einer Cam angehalten.
Er wurde schon beim Verlassen seines Condos, am Fahrstuhl, beim Festschnallen des Koffers auf dem Roller und dann bei seiner Fahrt zur Bahnstrecke von Kameras erfasst.

Es brauchte also nur der angrenzende Bereich, der nicht mehr von der Kamera erfasst wurde, durchsucht werden. Was man in 4 Minuten auf einem Roller erreichen kann. Wonach man suchen musste, war auch bekannt: ein Koffer. Das können die Polizisten in Thailand auch ohne KI. Denn mit dem Auswerten von Überwachungskameras kennen die sich aus der täglichen Arbeit aus.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
127
494
853
war auch mein Gedanke, als die Polizei verküdete, dass sie noch nie als Sexworker bekannt geworden ist.

Sie war halt nur der Köder, die Katoeys warteten vor dem Condo auf den Geldregen.
Die haben das nicht zum ersten Mal gemacht.
Das sie die Polizei gingen um Meldung zu machen,
kommt daher, das sie sich selber nicht als Kriminelle ansehen,
sondern als "Kämpfer für eine gute Sache" ( ... )

Die Polizei hat nach der Meldung das Bildmaterial vom Condo gecheckt,
als die Nummer, wie er mit dem Koffer rauskam auf dem Schirm war,
lief das System los.

Habe es schlecht formuliert... mir ging es nicht darum dass die "Freunde" Angst hatten wegen sich selbst zur Polizei zu gehen um Meldung zu machen, sondern viel mehr um die 17 Jährige zu schützen und diese nicht gleich als "Köder" bei der Polizei zu outen.

• Like
Reaktionen: Leebanon und NCS666

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.633
2.357
2.163
HAJ
Ob wir es jemals erfahren werden wage ich zu bezweifeln.
Und falls irgendwann ein Ergebniss bekannt gegeben wird kann man das auch nicht wirklich glauben

• Like

Schaumstoff

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2008
105
283
803
Verhalten bei Messerangriffen. Empfehlung von einen MMA Kämpfer und einem Sicherheitsexperten.

Fazit: Wenn möglich immer die Flucht ergreifen, weil ihr auch gegen einen körperlich unterlegenen Gegner, wie einer Thailady unter Drogeneinfluss, bei einem Messerangriff ganz ganz schlechte Karten habt und dann tatsächlich rasch um euer Leben kämpft, inbesondere wenn ihr schwer alkoholisiert seit, wie der Australier, der mit Sicherheit nicht von der 17 jährigen mit einem Messer angegriffen wurde, sonst würde der jetzt mit höherer Wahrscheinlichkeit auf dem Friedhof oder im KH liegen. Und nicht jeder bringt die körperlichen Vorausetzungen mit wie der MMA Kämper im Video. Also lasst euch nichts von selbst ernannten Möchtegern-Rambos im Forum erzählen !

• Like

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
298
593
1.183
46
Der Australier sagt er wollte die Häfte bezahlen ( 500 Baht ), sie wollte alles, den vollen Betrag. Er hat dies verweigert, da hat sie ihn nach seiner Aussage mit einem Messer angegriffen. Es ist doch nicht auszuschließen das das so stimmt.
500 baht sind nicht mal 15€. Dafür würde ich nicht mal diskutieren. Ein Problem das sich mit 500 baht lösen lässt hat man am nächsten Tag schon fast vergessen. Ich find das unfassbar.

Schaumstoff

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2008
105
283
803
Es ist tragisch genug was vorgefallen ist und ich möchte es mir ehrlich gesagt auch nicht ausmalen.
Aber der Schaumstoff boy hat doch jetzt wirklich genug Unruhe gestiftet.
Warum wird sowas gestattet?
Wovon redest du ? Ich habe den Membern empfohlen bei Messerangriffen im Fall der Fälle zu flüchten , z.B. bei einer Thailady unter Drogeneinfluss etc. . Ich habe auch geschrieben das die getötete Person den Australier wahrscheinlich nicht mit einem Messer angegriffen hat. Ich möchte nicht ausschliessen, das eine Erpressung stattfand. Das denken auch andere hier im Forum. Kannst du das auschliessen, hast du aktuelle Erkenntnisse ? Wenn du Vorwürfe erhebst sollte du schon konkreter werden. Hast du vielleicht Probeme einfachste Texte zu verstehen ?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sensem@nn

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.345
22.177
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Das ist zwar jetzt nur Hörensagen aber zumindest nicht rein spekulativ:

eine meiner Stamm Ladies hat mir vorgestern erzählt, dass der Australier bei den alteingesessenen Damen kein Unbekannter war und gemieden wurde, denn er stand vor allen Dingen darauf kurz bevor es ihm kommt, die Mädchen zu würgen.

Ist wie schon gesagt nur Hörensagen aber macht durchaus Sinn.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.633
2.357
2.163
HAJ
Das ist zwar jetzt nur Hörensagen aber zumindest nicht rein spekulativ:

eine meiner Stamm Ladies hat mir vorgestern erzählt, dass der Australier bei den alteingesessenen Damen kein Unbekannter war und gemieden wurde, denn er stand vor allen Dingen darauf kurz bevor es ihm kommt, die Mädchen zu würgen.

Ist wie schon gesagt nur Hörensagen aber macht durchaus Sinn.
Okay, das ist das Ende der Spekulationen, denke ich!
Ist plausibel auch mit den Verhalten auf der Police Station Pattaya!
Er hat schon damit gerechnet das sowas mal passieren kann, das schließe ich aus seinen Aussagen!!! ( i am Out of Control!)
Die Aussagen das ihr ins Gesicht geschlagen wurde bzw blutergüsse hatte erschließt sich allerdings nicht draus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.633
2.357
2.163
HAJ
Heb ich gerade bei Facebook gefunden

• Like

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.688
8.849
2.915
wie der Australier, der mit Sicherheit nicht von der 17 jährigen mit einem Messer angegriffen wurde,

gehe davon aus, er wurde durch diesen Posts zu seiner Aussage inspiriert

ansonsten Zusammenfassung

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.414
6.021
2.715
ตูดขาด
eine meiner Stamm Ladies hat mir vorgestern erzählt, dass der Australier bei den alteingesessenen Damen kein Unbekannter war und gemieden wurde
In Pattaya war das eigentlich schon immer so: Es spricht sich ziemlich schnell herum, wenn jemand gewalttätig ist, vereinbarte Beträge nicht zahlt oder einfach nur ein versoffener Typ ist. Solche Leute werden in den einschlägigen Lokalitäten meist gemieden oder komplett ignoriert.
Mit der Zeit entwickeln diese Typen dann oft einen regelrechten Frust, verbunden mit einer Abneigung und einem großen Misstrauen gegenüber den Mädels. Genau dieses Verhalten kann man auch bei manchen Leuten hier im Forum beobachten.
Ich vermute, dass sich dieser kranke Typ ganz bewusst eine unerfahrene Frau an der Beach Road ausgesucht hat , eine, die ihn noch nicht kannte und nicht wusste, wie er drauf ist. Sie ist dann vermutlich gutgläubig mitgegangen und hat seinen Versprechungen geglaubt.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.633
2.357
2.163
HAJ
Übrigens wurden in Pattaya letztes Jahr 2 weitere Koffer mit Leichen gefunden.
Es wird gerade Überprüft ob da ein Zusammenhang besteht.
Ich schreibe das weil in anderen Artikeln oft von Phuket die Rede ist

Quelle

Screenshot_2026-07-02-09-10-49-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Zuletzt bearbeitet: