Schwieriges Thema!
Hatte bei meinen bisherigen Pattaya Aufenthalten bisher zum Glück noch keinen „Totalausfall“.

Obwohl ich auch schon die ein oder andere Dame über Tinder ins Hotel geholt habe, sprich ich nicht wusste was mich erwartet.
Bei solchen Damen oder von der Beachroad ist die Gefahr natürlich nochmal größer als wenn man ein Mädel von einer Bar aus der Soi6 oder so mitnimmt.
Ich denke es kommt auch auf die individuelle Situation an. Ist die Dame unter Alkoholeinfluss oder sogar schlimmeres…Natürlich muss man sich sowas nicht unbedingt bieten lassen. Im Zweifel aber lieber nachgeben und als Erfahrung abhaken.
Ich bin mir nicht sicher ob das noch grundsätzlich so in Hotels gehandhabt wird aber bei mir müssen die Damen an der Rezeption ihre ID abgeben und ich werde angerufen ob ich jemanden erwarte:
„Do you have Date tonight?“
Und wenn die Dame mich verlässt werde ich von der Rezeption wieder angerufen:
„Everything ok?“
Und erst dann bekommen die Damen ihre ID zurück.
Übrigens begrüßen die meisten Damen diese Vorgehensweise, weil es ihnen auch eine gewisse Sicherheit gibt.
Man darf auch nie vergessen das so ein Ort wie Pattaya komische Gestalten anzieht und zwar auf beiden Seiten!
Und nicht jeder behandelt die Mädels angemessen. So hat mir ne Bekannte, die in der Soi6 arbeitet, auch schon davon berichtet das es Typen gab die ihr ins Gesicht geschlagen haben, wenn sie nicht gemacht hat was sie wollten oder sie nicht bezahlen wollten.