Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Flintstone
Pattayareise
Krua Thai
Borussia Park
Checkin Tour

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Ghost123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 August 2024
42
471
593
Doch, dass betreibst Du hier mit penetranter Bestaendigkeit. Deine rhetorischen Kniffe sind uralt. Erst die Behauptung, dann die Relativierung und das Zurueckrudern. Die Behauptung ist somit erfolgreich plaziert.
Die ganze Argumentation geht in Richtung: "Man wird wohl noch sagen duerfen..." Die kaputte Fragestellung impliziert, dass es uns allen so gehen koennte. Nein. Wir sind keine Moerder und wir identifizieren uns nicht mit solchen Typen. Auch war das Opfer kein Erpresser. Hier offenbart sich wiederum Deine kaputte Logik. Hier wird das Opfer zum Taeter und obendrein darf man so etwas dann als Notwehr erwarten.

Natuerlich wird eine Obduktion durchgefuehrt. Wiederum impliziert der obige Verweis auf moegliche Ergebnisse, die die Sachlage grundlegend aendern koennten. Das ist Unsinn und Dein Wunschdenken. Der Fall ist eindeutig.

Von Neutralitaet sehe daher ich nicht viel. Die Fakten sind eindeutig. Mord. Die Schutzbehauptungen des Taeters sind recht leicht durchschaubar. Er war dem Opfer in jeder Hinsicht ueberlegen. Seine Muskelpakete koennten m.E. auf den Gebrauch von Hormonen hinweisen, die agressiv machen. Das weitere Verhalten nach der Tat spricht ebenfalls fuer sich.

Und ja... er hat sich an einer Minderjaehrigen vergriffen und das war seine Schuld. Er hat auch in dieser Hinsicht gegen thail. Recht verstoffen. Die alte Kinderfickerausrede zieht schon lange nicht mehr.

Dir wird diese Antwort nicht passen und Du wirst mit Recht auf Deine eingebauten Einschraenkungen zu Deinen Thesen hinweisen. Nur - wer einmal daneben greift kann sich darauf berufen. Bei laufender Wiederholung leidet die Glaubwuerdigkeit. Kannste jeden Juristen fragen. Von daher dann noch einmal in aller Deutlichkeit: Dieser Versuch der Opfer/Taeter-Umkehr ist abscheulich.
Danke für den Beitrag.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.615
92.348
4.915
  • Like
Reaktionen: NCS666 und NOMAAM

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
77
216
493
Man kann sich dat Leben auch selber schwer machen.Einfach Keine mit auf die Bude nehmen un juut iss.Wenn es juckt ab in den GC da wird dir Geholfen und jeder weiss um was es geht.Mach Ich immer so erspart eine menge Ärger.

• Like
Reaktionen: NCS666

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
689
8.051
2.395
Man kann sich dat Leben auch selber schwer machen.Einfach Keine mit auf die Bude nehmen un juut iss.Wenn es juckt ab in den GC da wird dir Geholfen und jeder weiss um was es geht.Mach Ich immer so erspart eine menge Ärger.

Weisheiten mit Scheuklappen. Danke für den wertvollen Beitrag, habe direkt wieder Jungfernhäutchen einbauen lassen und bums gar nicht mehr. Wer weiss, was da alles passieren kann. HIV, Tripper oder, Gott bewahre, LIEBE!!! Urghs!

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.601
2.300
2.163
HAJ
Keine mitnehmen ist keine Option. Das ist ja eben das schöne dort.
Morgens bzw Mittags aufwachen und ne schöne entspannte Morgennummer.
Evtl noch Frühstücken gehen.
Genau deswegen halte ich mich im Pattaya auf.
Ärger gibt es immer Mal ab und zu.
Dem gehe ich entspannt aus dem Weg

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
    Aktiv
23 Mai 2017
100
115
723
51
Abenteuerland
...gehen wir zurück zum Anfang!
Ich kenne 2 Leute, in Pattaya geschäftlich und ansässig, die bei solchen "Problemen" nicht zahlen und auch die Barfine zurückfordern! Sollte es dann mit der Barleitung ein Problem geben wird ein Verfahren gegen das Mädel und wenn es Drohungen++ gibt auch gegen alle involvierten Leute der Bar bei der Polizei eröffnet. Einer ist selber Anwalt und der 2. lässt den Papierkram durch einen seiner Angestellten erledigen.
Beide haben viele 100K-Baht dadurch erhalten....

Ob jemand als Tourist diese ganzen Sachen machen will....ICH NICHT!!

frank-64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 September 2014
77
216
493
Dem gehe ich entspannt au

Dem gehe ich entspannt aus dem Weg
Jou kann man so machen.

• Like

chris3535

Neuer Member
    Neuling
4 Juni 2026
8
43
273
Schwieriges Thema!
Hatte bei meinen bisherigen Pattaya Aufenthalten bisher zum Glück noch keinen „Totalausfall“. 🤞
Obwohl ich auch schon die ein oder andere Dame über Tinder ins Hotel geholt habe, sprich ich nicht wusste was mich erwartet.
Bei solchen Damen oder von der Beachroad ist die Gefahr natürlich nochmal größer als wenn man ein Mädel von einer Bar aus der Soi6 oder so mitnimmt.
Ich denke es kommt auch auf die individuelle Situation an. Ist die Dame unter Alkoholeinfluss oder sogar schlimmeres…Natürlich muss man sich sowas nicht unbedingt bieten lassen. Im Zweifel aber lieber nachgeben und als Erfahrung abhaken.
Ich bin mir nicht sicher ob das noch grundsätzlich so in Hotels gehandhabt wird aber bei mir müssen die Damen an der Rezeption ihre ID abgeben und ich werde angerufen ob ich jemanden erwarte:
„Do you have Date tonight?“
Und wenn die Dame mich verlässt werde ich von der Rezeption wieder angerufen:
„Everything ok?“
Und erst dann bekommen die Damen ihre ID zurück.
Übrigens begrüßen die meisten Damen diese Vorgehensweise, weil es ihnen auch eine gewisse Sicherheit gibt.
Man darf auch nie vergessen das so ein Ort wie Pattaya komische Gestalten anzieht und zwar auf beiden Seiten!
Und nicht jeder behandelt die Mädels angemessen. So hat mir ne Bekannte, die in der Soi6 arbeitet, auch schon davon berichtet das es Typen gab die ihr ins Gesicht geschlagen haben, wenn sie nicht gemacht hat was sie wollten oder sie nicht bezahlen wollten.

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
689
8.051
2.395
Ich kenne 2 Leute, in Pattaya geschäftlich und ansässig, die bei solchen "Problemen" nicht zahlen und auch die Barfine zurückfordern! Sollte es dann mit der Barleitung ein Problem geben wird ein Verfahren gegen das Mädel und wenn es Drohungen++ gibt auch gegen alle involvierten Leute der Bar bei der Polizei eröffnet. Einer ist selber Anwalt und der 2. lässt den Papierkram durch einen seiner Angestellten erledigen.

Klingt erstmal nach Paulanergarten. Verfahren wegen was? Prostitution? Dann wären die doch als Kunde mit dran. Irgendwie habe ich gerade meine Zweifel an der Geschichte.

Pattayareise

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
267
693
Doch, dass betreibst Du hier mit penetranter Bestaendigkeit. Deine rhetorischen Kniffe sind uralt. Erst die Behauptung, dann die Relativierung und das Zurueckrudern. Die Behauptung ist somit erfolgreich plaziert.
Die ganze Argumentation geht in Richtung: "Man wird wohl noch sagen duerfen..." Die kaputte Fragestellung impliziert, dass es uns allen so gehen koennte. Nein. Wir sind keine Moerder und wir identifizieren uns nicht mit solchen Typen. Auch war das Opfer kein Erpresser. Hier offenbart sich wiederum Deine kaputte Logik. Hier wird das Opfer zum Taeter und obendrein darf man so etwas dann als Notwehr erwarten.

Natuerlich wird eine Obduktion durchgefuehrt. Wiederum impliziert der obige Verweis auf moegliche Ergebnisse, die die Sachlage grundlegend aendern koennten. Das ist Unsinn und Dein Wunschdenken. Der Fall ist eindeutig.

Von Neutralitaet sehe daher ich nicht viel. Die Fakten sind eindeutig. Mord. Die Schutzbehauptungen des Taeters sind recht leicht durchschaubar. Er war dem Opfer in jeder Hinsicht ueberlegen. Seine Muskelpakete koennten m.E. auf den Gebrauch von Hormonen hinweisen, die agressiv machen. Das weitere Verhalten nach der Tat spricht ebenfalls fuer sich.

Und ja... er hat sich an einer Minderjaehrigen vergriffen und das war seine Schuld. Er hat auch in dieser Hinsicht gegen thail. Recht verstoffen. Die alte Kinderfickerausrede zieht schon lange nicht mehr.

Dir wird diese Antwort nicht passen und Du wirst mit Recht auf Deine eingebauten Einschraenkungen zu Deinen Thesen hinweisen. Nur - wer einmal daneben greift kann sich darauf berufen. Bei laufender Wiederholung leidet die Glaubwuerdigkeit. Kannste jeden Juristen fragen. Von daher dann noch einmal in aller Deutlichkeit: Dieser Versuch der Opfer/Taeter-Umkehr ist abscheulich.
Wenn du schon mit meiner neutralen, unparteiischen Bewertung Probleme hast, dann möchtest du nicht wissen was für argumentative psychologische Geschütze der Verteidiger des Australiers im Prozess auffahren wird. Da werden dir die Nackenhaare zu Berge stehen. Und das wird nicht bedeuten, das der Verteidiger auch nur ansatzweise Sympathie für den Angeklagten empfindet. Ausserdem gilt bekanntlich eine Person als unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist und ein Urteil gesprochen wurde. Daran halte ich mich konsequent.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
689
8.051
2.395
Du darfst gerne zweifeln oder dir Gedanken machen oder dich mit der th. Gesetzgebund beschäftigen....deine Entscheidung....

Wie soll ich mich da mit der th. Gesetzgebung beschäftigen, wenn du nicht sagst, auf welcher Basis die da klagen. "Oho, Blowjobverweigerung, Paragraph 11 Absatz 4 im "Banana Smoking" Gesetzbuch" oder wie jetzt?

Und ganz ehrlich, wer so ne wilde Behauptung in den Raum stellt, muss dann halt auch irgendwie begründen und nicht nur so eine doofe Ausweichantwort geben.

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.130
14.016
2.965
Und woher hat Sie das Messer ?
Ich kenne keine die ein Messer je in Ihrer Handtasche hatte
Ich kannte und kenne aber mehr als 100 Ladys, die in Ihrer Handtasche eine Rasierklinge mit Griff bei sich haben,eigentlich für das Rasieren der Augenbrauen gedacht,oder auch der

exakten Bearbeitung der Muschi Behaarung...Dem kleinen Strich.. ;-)

1782698152833.png
Das ist im Falle eines Falles auch sehr gut als Waffe geeignet!

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.467
149.017
4.365
62
Stuttgart

Was Du so für Leute kennst :floor

Und Forenregel Nummer 69 wieder mal nicht beachtet, so wirr wie das geschrieben ist 😱

Ach ja, die 69 Regel :bigsmile

Du sollst nicht in besoffenem Zustand im Forum schreiben :ironie

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.557
74.618
3.565
49
Saarland
Und Forenregel Nummer 69 wieder mal nicht beachtet, so wirr wie das geschrieben ist 😱

Ach ja, die 69 Regel :bigsmile

Du sollst nicht in besoffenem Zustand im Forum schreiben :ironie

Diese Forenregel (nicht besoffen schreiben) gibt es tatsächlich - ist aber die Nummer 22. ;)

Eine Regel 69 gibt es noch nicht, was die wohl aussagen könnte? :unsure:

:weg

Spongebob

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2026
275
2.713
1.193
Habe gerade ein instagram Video mit gepixelten Kofferinhalt gesehen. Dieser dreckige Haufen Menschenmüll hat sie zerstückelt. Ganz normale Panikreaktion einenTag später. Dieses Metzgerwerkzeug wird sicher nicht in jedem Condo dabei sein, sondern musste erst gekauft werden.

Ebenso hat die Mutter die Exekution gefordert und dass die Familie ihn in die Finger kriegen darf. Finde ich deutlich zivilisierter und und gerechter als so einen schauprozess.

Was auch mal wieder aufgefallen ist, ist die totalüberwachung. Da waren teilweise Bilder in einer Höhe die die vermuten lassen dass die nicht nur in 10 Meter Höhe sind, sondern deutlich tiefer.

Bin ich in deutschland absolut kein Fan von, in Thailand finde ich es komischerweise super

• Like

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
267
693
Habe gerade ein instagram Video mit gepixelten Kofferinhalt gesehen. Dieser dreckige Haufen Menschenmüll hat sie zerstückelt. Ganz normale Panikreaktion einenTag später. Dieses Metzgerwerkzeug wird sicher nicht in jedem Condo dabei sein, sondern musste erst gekauft werden.

Ebenso hat die Mutter die Exekution gefordert und dass die Familie ihn in die Finger kriegen darf. Finde ich deutlich zivilisierter und und gerechter als so einen schauprozess.

Was auch mal wieder aufgefallen ist, ist die totalüberwachung. Da waren teilweise Bilder in einer Höhe die die vermuten lassen dass die nicht nur in 10 Meter Höhe sind, sondern deutlich tiefer.

Bin ich in deutschland absolut kein Fan von, in Thailand finde ich es komischerweise super
Kurze Nachfrage: Ist das mit dem " Zerstückeln " eine Spekulation, wegen dem kleinen Koffer, oder eine Tatsachenbehauptung ?

• Like

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.291
6.793
1.965
Wenn es Probleme gibt mir der Dienstleistung oder Geldforderungen, sollte man auch zwischen Expats und Touristen unterscheiden.
Wenn man Jahre in Thailand lebt und mit den Gepflogenheiten des Landes vertraut ist, wird man anders reagieren als ein Tourist.
Als Tourist würde ich auch eher zahlen, einfach um meine Ruhe zu haben. Als Expat setze ich ein Exempel, daß man mit mir so etwas nicht machen kann. Auch dies spricht sich nämlich in der Szene herum.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
153
1.171
893
Auf der Beach Road besteht natürlich erhöhtes Risko für Probleme. Isso. Immer bei Kontaktaufnahme abklären: Kein Service - kein Geld ... oder andere Location aufsuchen ... wie Agogos. Wenn die Mädels damit Erfolg haben (nichts tun , aber volle Bezahlung) vebreitet sich die Masche wie ein Lauffeuer. Für 1000 Baht fürs nichts tun ( kurz zum Hotel begleiten ), müssen andere Arbeitnehmer in TH 3 Tage Vollzeit arbeiten
Ja, ich war schon oft in Pattaya. Habe aber persönlich noch nie erlebt, das ein Mädel bezahlt werden wollte ohne die geringste Gegenleistung. Allerdings schon mehrfach davon gehört. Ich würde erstmal nicht zahlen und bei massiver Aggressivität auch ein moderates Taxigeld bezahlen oder situationsabhängig die Security einbestellen. Aber nie und nimmer den vollem Preis bezahlen. :kk
Du sagst selbst, dass du es nie erlebt hast. Trotzdem vermittelst du den Eindruck, als würden die Mädels dort ständig Pläne schmieden, um jedem Farang die letzten 100 Baht aus der Tasche zu ziehen. Genau dieses Klischee wird dadurch weitergetragen.
Nein, der Tourist ist nicht automatisch das Opfer und die Frau nicht automatisch die Betrügerin. Du hast viel geschrieben, aber ich möchte gar nicht auf alles eingehen – zu etwa 95 % stimme ich dir nicht zu.

Ich habe eher das Gefühl, dass du eine Erklärung für seine Tat suchst und sie dadurch unbewusst rechtfertigst. Dabei ist es völlig egal, ob ihr Ausweis gefälscht war, sie aggressiv wurde oder was auch immer passiert ist.

Sobald man merkt, dass die Situation eskaliert, sollte man als erwachsener Mann versuchen, die Spannung rauszunehmen. Es ging hier um 500 Baht. Dann gib ihr die 500 Baht, entschuldige dich und die Sache ist erledigt. Ich verstehe nicht, warum manche ihr Ego über alles stellen. Andere geben für den Preis in Venedig ein einziges Bier aus.