BallonfahrerAlso ich trinke am liebsten "Freibier" beim Schlumpf. Das schmeckt mir immer dann besonders gut, wenn es beim Werner ein Buffet gibt und man den Damen ein paar Thai-BĂ€rte in Scheinform an die Kette heftet.
BallonfahrerAlso ich trinke am liebsten "Freibier" beim Schlumpf. Das schmeckt mir immer dann besonders gut, wenn es beim Werner ein Buffet gibt und man den Damen ein paar Thai-BĂ€rte in Scheinform an die Kette heftet.
Auch ich trinke zwischenzeitlich mehr alkoholfreies Bier!Nun ich trinke nur noch alkoholfrei da ich mit Alkohol frueher maechtig Probleme hatte und ich fast abgestuerzt waere. Gesundheitlich, berufsmaessig, gesellschaftlich,..... Gerade noch die Kurve bekommen. Und es geht mir wieder gut - auch ohne Alkohol.
In TH zu teuer und wenig alternative zu Heinilekken 0,0Auch ich trinke zwischenzeitlich mehr alkoholfreies Bier!
Dann bist Du hier falsch .Ich trinke einfach gar kein Bier.
Heineken Zero, ist wie BH auf der WĂ€scheleine und das beste ist rausich mag das heinecken zero ueberhaupt nicht. Interessant wie verschieden Geschmaecker sind. Aber ich muss gestehen dass ich auch um das normale Heinecken einen grossen Bogen mache.