Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.351
6.966
1.865
Ein interessantes Video über den "Ban Chak Ngaew" Markt.

Ich war noch nicht da, werde ihn aber besimmt besuchen bei meinem nächsten Aufenthalt.

Irgendwie erinnert er mich an Phillip Amthor.

Ansonsten mal eine Frage in die Runde: warum urteilen so viele derartig hart über Youtuber? Ich kenne selber nur einen einzigen wirklich informativen Youtuber, der auf Asien bezogen aber leider nur zu den Philippinen fabriziert.

Alle deutschen Youtuber die ich sah hinsichtlich Thailand und insbesondere Pattaya, wirkten auf mich nicht besonders gut aufgestellt, nicht immer seriös, uninteressant, viel zu sehr mit der Barszene beschäftigt...

Auf Thailand bezogen kenne ich einen sehr gemütlichen und freundlichen, der inhaltlich aber nicht exakt umfassend macht, was mich interessieren würde.

Dieser hier sollte echt über Thailand berichten, ich wäre interessiert... aber interessiert ihn nicht, leider...

Was mich absolut stört ist, ich meine es nicht böse, wie derartig flach viele dieser Leute berichten. Dieser ist anders...

Life, Danger, Joy, and Idiot-Expats in Southeast Asia - Philippines, Vietnam, Thailand

Is the Philippines Expat Dream Dying in 2026?

Zuletzt bearbeitet:

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
441
2.122
1.243
Nicht viel bzw. nicht sehr lange.
Das was @Spongebob geschrieben hat trifft es auf den Kopf.

-Henning (Betreiber) und Thommy (Manager) wollten mit ihrem kurzen Auftritt auf youtube ihre Sun-Bar bewerben.
-Sportsbar? Das war keine Sportsbar, das war eine Beerbar -darauf gebe ich Brief und Siegel.
-Ihr Engagement währte leider nur 3,5 Jahre.
-Danach machten sie ein wenig Party in Pattaya.
-Thommy versuchte sich im Mai 2025 als Manager im Kitkat Club . Nach 3 Wochen entschied der Betreiber das es besser wäre wenn Thommy aufhört.
-Henning dagegen träumte von 2 deutschen Restaurants in Bangkok und Buriram. Dessen Konzept er als Franchisegeber an hoffentlich viele Franchisenehmer verkaufen könne. Hust Hust.
-Geendet hat es das beide in der Umgebung bei diversen Bars (auch in der Metro-Bar um die Ecke) auf Deckel gesoffen haben. Als diese Bars irgendwann auf die Begleichung der Deckel gedrängt haben, haben beide den nächsten Flug nach Deutschland genommen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Aber Sie haben es versucht, habe drei Jahre ihnen die Stange gehoben , hatte schöne Erlebnisse, Hammer Schöne Abende und auch Tolle Frauen, und es war immer eine Tolle Zeit mit Kuhn Thomas und Hennig.....

• Like
Reaktionen: KIm und Critter
Tischtennis Pattaya

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.591
8.582
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Der wahre Meister der Video Empfehlungen ist endlich wieder unter uns.
Welcome back @Leebanon !
danke, für die netten Worte, bin wegen einem Trauerfall in DACH und deshalb etwas schreibmüde,
anyway,

ein Mädel strengt sich an, Deutsch zu sprechen, ok gehört in den Thailand-Fred, darum nur ein URL Link,
Freundin von Phuket24, Ice erzählt

der Barbesitzer hat wieder ein vdo gemacht, war die letzten Wochen ein paarmal mit meinem grünen Vigo-Frosch an dem Laden vorbei gefahren, sein Staff war immer gut drauf,

ein anderer Pattaya youtuber, ist trotz jungen Jahre bei seiner Thai in Rente gegangen. Alle sagen, Marihuana ist nicht gefährlich, Fakt ist, wer psychisch nicht stabil ist, kann Wahnvorstellungen bekommen.

hier sein völlig abgedrehter Offenbarungseid ( hat er auf member gestellt, weil sein wirrer Geist versucht Klartext zu sprechen )
... sein nächstes vdo ist noch zugänglich ...

( SDEo4p4Bt-o nur noch für member ansehbar )
und früher ein völlig anderer Mensch, klarer Blick, offene Augen, fokussierter Verstand,
wie man an den früheren Videos sieht.

Neben psychischen Vorerkrankungen, klar sein sollte auch, wer Stoff kauft, dass mit einer anderer Drogenbrühe übergossen und eingetrocknet angereichert wurde,
der konsumiert nicht Marihuana, sondern ein unbekanntes Mischprodukt, wo auch Marihuana mit dabei ist,
also niemals den Verstand abschalten ...

Der Russe macht weiter Videos über JDM Autos, aber seine Freundin hatte eine Macke über ihre Ungezieferbegegnungen gekriegt,

so stellt man sich das vor, wenn Leute eine "fixe Idee" bekommen ...

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
595
5.394
1.795
Auch Party Beast Farang Dave muss arbeiten ...........................gut zu wissen.

Klimbim

Hat nix anderes zu tun
   Autor
24 November 2024
1.351
6.966
1.865
da ja in TH alles besser ist und es kein Dreck gibt :laugh

Kritik ist mir immer willkommen. Und sie darf auch überspitzten. Aber wer Deutschland systematisch runter macht und dieses: "nur weg aus Deutschland Narrativ" bedient, ist für mich unreif, unseriös und hat die absolut falsche Grundlage für so eine Entscheidung.

Nun dürfen Menschen solche Grundlagen haben und verbreiten - in unserer Demokratie völlig okay. Und ich wiederum darf das als Unsinn bezeichnen.

Auch Teil des Prinzips hier.

Die schlechtesten Youtubebeiträge zum Thema, die ich von deutschen Youtubern gefunden habe: "Rudy"...