Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Rundreise EIN HERZ FÜR BOOMER

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.493
198.611
7.168
Flinger Broich
t.me
Drink mal schnell auf und stell Dein Chang zur Seite.

Du bist auch nicht mehr der Jüngste und bruchst ne gute Grundlage.

Ich lass mich JETZT zum Beefeater bringen und setze mich an einen 2er Tisch.

Auf die bevorstehende Frage der Service Mitarbeiterin, werde ich antworten:

"My friend from Fortuna come for schure. He not let me eat alone. He goood Man"
Ja ABER er weiß doch nur zuuuuu gut, wo das hinführt, wenn der Teufel Chang das Kommando übernimmt. Mit Sicherheit nicht zum Beafeater, obgleich das mehr als verlockend klingt, die nette Service Mitarbeiterin kennenzulernen. :bigg

Ich bin ein Arsch.
Ich weiß. ;)

Aber die, die mich kennen, wissen, das ich niemals, wenn ich dem Gerstensaft zugeneigt war, bis zum nächsten Morgen nix, aber auch gar nix mehr esse.
Das wäre weggeworfen es Geld, fürs Bier, wohlgemerkt.
Denn dieses unsinnige in sich hineinschaufeln verringert aufs übelste den Pegel und senkt ihn ähnlich wie meinen Pipmatz.

Sei er also nicht enttäuscht, wenn der Fortuna Mann leider leider die ehrenhaften Reservierung des Tisches sausen lässt.
Möge der Herr mit ihm sein, vlt nach dem ,leider, alleinigen verspeisen des 300 g Filet Steaks, führt ihn sein Weg , mit Gottes Hilfe, ja doch noch zum Fortuna Mann. Wer weiß. Die Wege des Herrn sind unergründlich....

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
Mal was anderes.

Mir ist das sowohl bei Robin Hood als auch jetzt im Beefeater aufgefallen.
Kann es sein, das einige Freier ihre SLT's in diesen Restaurants parken, damit sie mutmaßlich nicht weiter anschaffen gehen?

Die Staff Mädels wirken hüben wie drüben sehr geübt im Umgang mit den Gästen und haben teils diesen gewissen Milieu Blick, wenn Ihr versteht.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.493
198.611
7.168
Flinger Broich
t.me
Mal was anderes.

Kann es sein, das einige Freier ihre SLT's in diesen Restaurants parken, damit sie mutmaßlich nicht weiter anschaffen gehen?

Die Staff Mädels wirken hüben wie drüben sehr geübt im Umgang mit den Gästen und haben teils diesen gewissen Milieu Blick, wenn Ihr versteht.
Tüürlich.
Absolut.

1895%

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
297
3.660
1.445
Berlin
Mal was anderes.

Das hast du richtig beobachtet. Wenn die Girls vom RH ihre Pause haben sitzen sie oft in einem kleinen Cafe in der Nähe des Food Courts. Dort sollte bei Bedarf die Kontaktaufnahme relativ einfach sein...

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
Mehr Tips kriegst du nicht von mir :prost :frech

Ich wäre ohne Euch so dermaßen verloren.

OK,... dann lass das KY weg

Wat is denn jetzt schon wieder KY?
Kein Y-Heft?

Tüürlich.
Absolut.

Willypuuh, trink nicht so schnell.

Wenn die Girls vom RH ihre Pause haben...

Es ging eigentlich um etwas anderes, aber die Missverständnisse nehmen kontinuierlich zu.
Möglicherweise liegt es an meinen Formulierungen?

Auf gar keinen Fall.
Ihr Kröten seit schuld.

Der Begriff "Kröten" stammt aus dem Hause Harpunero und definiert die liebevolle Zuwendung an seine Leserschaft.

Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.493
198.611
7.168
Flinger Broich
t.me
Ich wäre so dermaßen verloren, ohne Euch.

Wat is denn jetzt schon wieder KY?
Kein Y-Heft?

Willypuuh, trink nicht so schnell.

Es ging eigentlich um etwas anderes, aber die Missverständnisse nehmen kontinuierlich zu.
Möglicherweise liegt es an meinen Formulierungen?

Auf gar keinen Fall.
Ihr Kröten seit schuld.

Der Begriff "Kröten" stammt aus dem Hause Harpunero und definiert die liebevolle Zuwendung an seine Leserschaft.
Aber das wissen wir doch alle .

Fühl dich erdrückt. :bigg

Und jetzt beweg deinen jungfräulichen Arsch gefälligst mal zu mir, die paar Meter schaffen echte Bauern im Sprint. Also ehrlich jetzt

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
BEEFEATER?

GUT.

20260603_185122.jpg

20260603_191028.jpg

20260603_191034.jpg

Sollte heute Abend eine erneute Notfall Entbindung anstehen, dürfen wir uns auf einen australischen Hochbegabten freuen.
Ich würde ihn liebevoll Rinderknecht taufen.

Und mit diesem geschmacklosen Zweizeiler verabschiede ich mich in eine Nacht voller Liebe und heterosexueller Erotik.

Euer Harpuflippo