Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Rundreise EIN HERZ FÜR BOOMER

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
HEILIGES KANONENROHR

Ich habe gerade einen kleinen Inder zur Welt gebracht.
Ein Wunder!
2 Kilo schwer.
Harpu-Biryani-Junior.
Vielen Dank an meine Hebame Villeroy & Boch.

20260601_233151.jpg

Wäre jetzt eine ST unterwegs zu mir ins Hotel, ich müsste umgehend das Zimmer wechseln.

Bad ist für die nächsten 4 Stunden Sperrgebiet.

Wahnsinn.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2026
18 September 2012
1.602
5.201
2.668
Wien
Werner, das sieht nur so aus.
Bin ein ganz schlechtes Vorbild und bestelle zwar sm Abend immer zwei Gerichte, esse diese aber um Himmels Willen nicht auf.

Andernfalls wäre ich wie unser toter Wal Timmy schon längst geplatzt.

Bist Du gerade in der Bar?

Dann würde ich gleich auf ein Absäckerchen vorbei schauen.

Hatte gerade eine fantastische Massage von der kleinen, älteren "Wow" gegenüber dem Debua Hotel.

200 Baht Head & Shoulder (zzgl. Tip).
Kaum zu Glauben.

Empfehlung geht raus.
Kleiner Tip: Papa Schlumpf macht montags normalerweise day off :whirlpool

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.625
827.741
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Werner, das sieht nur so aus.
Bin ein ganz schlechtes Vorbild und bestelle zwar sm Abend immer zwei Gerichte, esse diese aber um Himmels Willen nicht auf.

Andernfalls wäre ich wie unser toter Wal Timmy schon längst geplatzt.

Bist Du gerade in der Bar?

Dann würde ich gleich auf ein Absäckerchen vorbei schauen.

Hatte gerade eine fantastische Massage von der kleinen, älteren "Wow" gegenüber dem Debua Hotel.

200 Baht Head & Shoulder (zzgl. Tip).
Kaum zu Glauben.

Empfehlung geht raus.

Sorry, Montag und Dienstag die Woche day-off

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.433
148.479
4.365
62
Stuttgart
Einfach mal hineingehen, hinsetzen und umschauen - wahrscheinlich wird dir (mindestens) eine Dame folgen: Wenn sie dir gefällt, spendiere ihr einen Drink. Wenn sie dir nicht gefällt. schick sie höflich weg und schaue dich weiter um, bis du eine nach deinem Geschmack findest. Sollte keine dabei sein, bleib einfach allein sitzen und widme dich deinem Getränk. Vielleicht taucht in der Zwischenzeit ja doch noch eine passende Lady auf - falls nicht, gehst du einfach wieder und versuchst dein Glück im nächsten Laden.
Isch glaube :unsure: der Thread Ersteller ist mindestens schon das zweite Mal in Thailand
:jerry
und benötigt kein so ausführliches Handbuch, wie das so Ablaufen kann, aber möglicherweise regnet es über seinem Haupt, soll ja stellenweise so örtliche Regenschauer geben.

Soi 15
1000080173.jpg
hat es vorhin auch 3 Minuten getropft für andere waren das Sturzfluten, garantiert 😂
Dann wäre vielleicht sogar das Kinnaree etwas für dich zum „Einstieg“. Das läuft alles etwas zwangloser und weniger pushy ab.
Telephone Bar wäre da angebrachter :frech
Aber vielleicht zu spät, jetzt

Zumindest wäre morgen der Mittag gerettet

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.279
6.635
1.965
Wie verhalte ich mich in so einem Laden?

Nee ist jetzt aber nicht dein Ernst jetzt? Was für eine Frage! Und das nach 15 Jahren Forenzugehörigkeit. :kk
Das verdient eigentlich eine klare Verwarnung der Forenleitung.

Empfehle dir morgen am Pool ein paar Tripreports zu lesen. Hier gibt's einige Spezialisten für solche Clubs, die ihre Erlebnisse und Abenteuer ausführlich hier verewigt haben.

Vielleicht sind nicht alle zur Nachahmung geeignet, da einigen Autoren mehr die Brieftaschen als Eier geleert werden.
Auf jeden Fall bekommst du einen tiefen Einblick was so möglich ist und auch was man vielleicht besser sein lässt. :frech

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
Sorry, Montag und Dienstag die Woche day-off

Wohlverdient.

Kein Bock, im Auto Hebamme spielen zu müssen.

You made my day.

soll ja stellenweise so örtliche Regenschauer geben.

Davon hörte ich auch.
Gans verrückte Sache.

Das verdient eigentlich eine klare Verwarnung der Forenleitung.

Auch Spitze.
So schön.

Ne dicke "Nabelschnur Spur" hätte den Quarterpfünder glaubhafter gemacht :biggrin:

Dann hätte der Thread in den 18er Bereich verschoben werden müssen.

Und Leute, immer schön über die Stöckchen springen .......

Springt Pferdchen, springt.
Bin so stolz auf mein Gestüt.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
SPURENSUCHE

Da es gestern für eine umfängliche A Go Go bzw. GC Tour schon wieder viel zu spät war, begab ich mich ohne echtes Ziel in die Walking Street.

Dort eingetroffen, kam mir die Idee, zumindest mal eine kleine A Go Go Sondierung vorzunehmen.

Meine erste Anlaufstelle ist immer die XS A GO GO.
Gut besucht, aber bei weitem nicht so voll, wie häufig erlebt.

Gleich am Eingang auf einem der Barhocker Platz genommen und es dauerte nicht lange, da gesellte sich ein Medium hübsches Mädel zu mir.
Ihr Ausstrahlung wusste auf Anhieb zu gefallen und so kam es zur Ladydrink Bestellung.

Ganz nette und witzige.
24 Jahre alt und annehmbare Englischkenntnisse inklusive.

Das ich nicht der Typ "zur Begrüßung erstmal kräftig zwischen die Beine greifen" bin, dürfte nicht überraschen.

Bilde mir ein, die Mädels schätzen das auch und wenn die Wellenlänge bzw. der Sinn für Humor gut zusammen findet, macht es in der A Go Go auch mal Spaß.

Nicht ständig, aber ab und an, warum nicht.

Als Madame Richtung Tanzeinheit aufbrach, ging es Schlag auf Schlag.
Ein Girl nach dem anderen gesellte sich zu mir und bot sich mir an.
Das habe ich in der Konzentration so extrem noch nie erlebt.
Ich stellte dann fest, das sie den letzten Ladydrink abgeräumt haben.
Aus Perspektive der Girls war ich also "frei".
Nehme an, dieser Umstand hat die Frequenz nochmal potenziert, aber egal wie, in der Vielzahl?
Nun ja.

KURZE PAUSE:
Der ganze, verschissene Poolbereich ist frei, keine Liege bis auf meine besetzt und dann kommt da jetzt plötzlich irgend so ein Dödel vorbei und legt sich direkt neben mich.
Diskretionsabstand?
Was stimmt nur mit den Menschen nicht?!?
Meine Fresse.
Idiot.

20260602_140917.jpg

Zurück zur XS A Go Go

Mir war das zu viel.
Wollte nur mal gemütlich ein bischen schauen, was mir so insgesamt dann nicht möglich war.
Irgendwie wollen die gefühlt 654 Girls in diesem Laden ja auch ihren Schnitt machen.
Kein Vorwurf daher, aber eben nichts für meinen Mood.

Während ich anschließend im Insomnia zwei Bierchen trank, reifte die Überlegung, mein junges Häschen von gestern Nacht anzuschreiben.

Zack. Eingetütet.
Meine These wiederholt, es zahlt sich auf Strecke aus, die Mädels vernünftig zu behandeln.

Das Mäuschen mit dem angehenden Kunstwerk auf dem Rücken ist gerade einmal 19 Jahre jung.
Der Sex mit ihr ist/war keine Offenbarung und dennoch hat sie etwas reizvolles an sich.

Also abgesehen von ihrem hübschen Gesicht und dem makellosen Körper.

Sie kommt aus Bangkok, hat einen Monat in der XS A GO Go gearbeitet, diesen Job aufgegeben und ist nun Nagel Stylistin sowie Freelancer.

Sollte sie nochmal kommen, werde ich mal ihre Finger ablichten.
Nach Ausführung ein angebliches 8 Stunden Werk.

Sie war bei meinem ersten Besuch schon reserviert.und ich hatte Bedenken, ob eine Wiederholung überhaupt richtig sei.

Gestern Nacht taute sie dann auf.
Sie spricht "gutes" Englisch, was die Sache natürlich erleichtert.

Ihre ruhige, niedliche Art Dinge zu beschreiben und ihr Lächeln machen Spaß.
Sie ist ein kleiner Nerd und ich habe ein Faible für solche Menschen.
High Heels, Schminke und sonstige Barbie Themen sind ihr fremd.
Eine natürliche Erscheinung.

Als sie später zur Tür raus ging, drehte sie sich nochmal um und streckte ihre Hände als Signal zur Umarmung aus.

Eine schöne Geste.

Ich schlief dann ein und als ich heute Morgen wach wurde, schaute ich für einen Moment teilnahmslos auf den Fußboden.

Mir fiel plötzlich auf, mein kleiner, süßer Hase hatte auch dort ihre Spuren hinterlassen.

Von der Couch bahnte sich ein Haar nach dem anderen bis hin zum Bett.

20260602_100143.jpg

20260602_094049.jpg

Man könnte fast meinen, sie macht gerade eine Chemo durch.
Hoffentlich nicht.

Jedenfalls schaute ich auf den Boden, folgte der Haar Spur und seufzte zufrieden auf.

Nicht auf eine "ich könnte den Verstand verlieren und mich verknallen Art und Weise", sondern im Sinne von::
"Hach, das war richtig schön".

Diese Begegnung wertet meinen Aufenthalt im Lotterstädtchen bereits jetzt auf, ganz gleich, was noch kommen möge.

Das freut mich.

Lümmel nun also am Pool herum und bin zufrieden.
Der Dödel von vorhin hat sich inzwischen auch wieder vom Acker gemacht.
Mehr kann ich nicht verlangen.

Ausblick Bukake.

20260602_131511.jpg

Pflanzen sind schon toll.

20260602_131541.jpg

20260602_131609.jpg

Sprite Zero Premiere.
Hmm, ja, warum nicht.

20260602_132228.jpg

Vorhin mal beim Einkaufen auf die Waage gestellt. +1 KG.
Contenance, Harpu.

20260601_141901.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lunatic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
27 April 2023
1.152
16.454
2.915
Es läuft .....
Ein Girl nach dem anderen gesellte sich zu mir und bot sich mir an.
Keine kann deiner Ausstrahlung oder deinem Adonis-Gewand entkommen .......
Der ganze, verschissene Poolbereich ist frei, keine Liege bis auf meine besetzt und dann kommt da jetzt plötzlich irgend so ein Dödel vorbei und legt sich direkt neben mich.
Ich sags ja, alles fühlen sich angezogen von Dir.
Ok der am Pool könnte einfach jemand sein der aus Prinzip überall und immer aufschliesst.
Als sie später zur Tür raus ging, drehte sie sich nochmal um streckte ihre Hände als Signal zur Umarmung aus.
Definitiv, es läuft, niemand entkommt @Harpunero
Vorhin mal beim Einkaufen auf die Waage gestellt. +1 KG.
Inakzeptabel.
Entscheide selber, mehr Tennis oder mehr :poppen , wäre gelacht, wenn das Kilo nicht fallen würde.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.440
121.915
3.735

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.690
5.115
Berlin
Keine kann deiner Ausstrahlung oder deinem Adonis-Gewand entkommen .......

Schön wär's.

In Bezug auf die Mädels begründe ich die Resonanz durchweg und das hat natürlich wenig mit mir als Person zu tun.

Wenn ich beschreibe, das A Go Go Mäuse der Reihe nach angerollt kommen, betrifft das nicht mich alleine, sondern natürlich auch die anderen Gäste.

Wenn ich beschreibe, das die Freelancer in den Diskotheken kurz vor Tore Schluss auffällig aktiv in die Offensive gehen, betrifft das ebenso wenig mich alleine, sondern natürlich auch die übrigen Besucher der Diskotheken.

Nahm an, das versteht sich von selbst.

Sofern der Eindruck entsteht, ich halte mich selbst für einen tollen Maxe, bedaure ich das, bin aber selbstbewusst genug, hier nochmal eine Empfehlung auszusprechen, meine Beschreibungen mit etwas mehr Wohlwollen zu lesen.

Sollte nichts von alledem zutreffen, dann gratuliere ich zum erfolgreichen Stöckchen legen, über dessen ich soeben grandios gesprungen bin.

Toll.

Die Tiere nutzen diese Haare auch gern um ein Nest zu bauen

Dann bin ich also doch ein toller Kupferstecher?
Wenn sie auch noch beginnen, ein Nest zu bauen.
Sagenhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya