Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Rundreise EIN HERZ FÜR BOOMER

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Die Frage nach dem Standort Pink Baby hat sich erledigt.
Das Werbeschild ist von der Bukake aus direkt sichtbar.

Jetzt stünde nur noch die Frage nach der idealen Uhrzeit im Raum, damit ich was zu feuern habe, wenn 's in die Hose geht.

Kennt Ihr das auch?

Es gehen mir manchmal sehr merkwürdige Sachen durch den Kopf und ich ertappe mich dann selbst dabei und denke, Junge, Junge, Junge !

In der Ukraine liegen sie im Schützengraben und ich frage mich, ob die Kondome siehe Bild der Originalverpackung zugehörig sind?

Hatte vor Urlaubsbeginn unterschiedliche Kondome in die Verpackung siehe Bild reingeschoben.

Heute früh kam nun eines der hier abgebildeten Kondome zum Einsatz und das fühlte sich im Vergleich zu den anderen vorher deutlich besser an.

20260601_144928.jpg

Auch wenn es mir höchst unangenehm ist, gehören diese Kondome zur Verpackung?
Wäre doch gelacht, wenn sich hier niemand findet, der dieses elementare First World Problem nicht auflösen kann.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.337
69.269
3.565
49
Saarland
Zu welcher Uhrzeit schaue ich denn hier am Besten mal vorbei?

Laut Google Maps öffnet das Pink Baby um 17 Uhr - da dürfte aber noch nichts los sein, ich würde es eher gegen 20 Uhr probieren. Wenn du vorher schon Lust auf etwas Action haben solltest, kannst du auch mal im Heaven Above (ebenfalls Soi Boomerang) vorbei schauen - hier bietet sich sich 18:30 Uhr an, dann sind alle Ladies da und die Show läuft bereits.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Laut Google Maps öffnet das Pink Baby um 17 Uhr - da dürfte aber noch nichts los sein, ich würde es eher gegen 20 Uhr probieren

Danke Dir.
Mist, das wird eng.
Komme gerade erst vom Tennis spielen zurück.
Duschen, essen und wenn ich dann irgwndwann soweit bin, sind die Girls wahrscheinlich schon dreimal durchgenudelt worden und freuen sich bestimmt riesig, wenn sie nochmal ran sollen.
Wolkendecke sieht dunkel aus.
Alles nicht ideal.
Vielleicht muss ich das nochmal verschieben.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.279
6.635
1.965

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Wir wollen jetzt Action sehen.

Bitte sehr.

20260601_195300.jpg

Volle Action beim Inder Amritsr.
Quizstunde.

Das Personal ist hier zu Beginn immer sehr distanziert und dann tauen sie ganz langsam auf.
Schon ein spezielles Völkchen, was sie über uns wahrscheinlich ebenfalls sagen werden.

20260601_195338.jpg

Habe gerade auf dem Weg zum Restaurant einen Soi Bommerang vorbei Läufer gemacht.

Das, was beim Pink Baby vor dem Eingang stand, hätte mich nicht angesprochen.

Vielleicht sind Indoor weitere Girls anzutreffen.

Wie verhalte ich mich in so einem Laden?
Den Girls einen Drink spendieren und direkt Blasen lassen oder auf's Zimmer mitnehmen?
Ist das ne reine Bumsbude oder sitzt Mann dort zunächst mal, um sich näher zu kommen, um nach ein paar Drinks dann auf das Zimmer zu gehen?

Nochmal.
Das Playgirlz verfolgt eine ansprechende Marketing Strategie.

Sollten sich andere ein Beispiel nehmen.

20260601_193321.jpg

20260601_193406.jpg

20260601_193336.jpg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Lass es dir schmecken! Mahlzeit!

Danke.

Es war hervorragend.

20260601_204843.jpg

Empfehlung steht.

Aus dem Fenster geschaut.
Nasse Straße.
Regenschirme.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Werde es gleich erleben.

Bin jetzt null in Figgi Figgi Laune.
Vielleicht später.

Einen schönen Feierabend...

Tischtennis Pattaya

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Schietkram.

20260601_210401.jpg

Wenn ich Anlauf nehme, könnte ich mich rüber zur Tahitian Queen rollen und dort ein Bierchen trinken bzw. den Regen aussitzen.
Bin voll wie ne Weihnachtsgans.
Weiß gar nicht, ob da jetzt überhaupt noch was reinpasst.

Auf der anderen Straßenseite warten übrigens auffällig viele Damen scheinbar auf den Bus.
Die stehen da einfach so rum.

Was mache ich denn jetzt?

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Mit dem was Du so futters

Werner, das sieht nur so aus.
Bin ein ganz schlechtes Vorbild und bestelle zwar sm Abend immer zwei Gerichte, esse diese aber um Himmels Willen nicht auf.

Andernfalls wäre ich wie unser toter Wal Timmy schon längst geplatzt.

Bist Du gerade in der Bar?

Dann würde ich gleich auf ein Absäckerchen vorbei schauen.

Hatte gerade eine fantastische Massage von der kleinen, älteren "Wow" gegenüber dem Debua Hotel.

200 Baht Head & Shoulder (zzgl. Tip).
Kaum zu Glauben.

Empfehlung geht raus.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.337
69.269
3.565
49
Saarland
Wie verhalte ich mich in so einem Laden?

Einfach mal hineingehen, hinsetzen und umschauen - wahrscheinlich wird dir (mindestens) eine Dame folgen: Wenn sie dir gefällt, spendiere ihr einen Drink. Wenn sie dir nicht gefällt. schick sie höflich weg und schaue dich weiter um, bis du eine nach deinem Geschmack findest. Sollte keine dabei sein, bleib einfach allein sitzen und widme dich deinem Getränk. Vielleicht taucht in der Zwischenzeit ja doch noch eine passende Lady auf - falls nicht, gehst du einfach wieder und versuchst dein Glück im nächsten Laden.

Den Girls einen Drink spendieren und direkt Blasen lassen oder auf's Zimmer mitnehmen?

Direkt am Platz blasen lassen geht nur in wenigen Läden (in manchen GC, in AGoGos eher nicht). Mit aufs Zimmer nehmen - meinst du damit dein Hotelzimmer oder ein ST-Zimmer vor Ort? Letzteres gibt es vor allem in GC und in der Soi 6, in AGoGos nur selten (das Pink Baby ist allerdings eine Ausnahme, die haben Zimmer).

Ist das ne reine Bumsbude oder sitzt Mann dort zunächst mal, um sich näher zu kommen, um nach ein paar Drinks dann auf das Zimmer zu gehen?

Das Pink Baby ist eher ein harmloser Laden, ein paar Fummeleien mit der Lady gehen am Platz, für mehr musst du aufs Zimmer. Wenn dir das zu langweilig ist, gehe stattdessen in einen GC (z.B. Heaven Above).

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.073
83.694
5.115
Berlin
Ok, vielen Dank.
Das hilft enorm.

Mir ist das immer etwas unangenehm, die Mädels direkt wieder wegzuschicken, gleichzeitig möchte ich sie schnellstmöglich von der Backe haben.
Ich sage dann gerne 1 Drink ok und dann setzen sie plötzlich doch Sitzfleisch an.

Auf so dezente Hinweise wie "ok, nice to meet you" oder "ok, thank you" reagieren die dann gar nicht und halten das stoisch aus.

Da muss ich wohl deutlicher werden, was etwas schwer fällt.

Dachte, die GC's wären reine Bumsbuden inklusive Zimmer im Laden oder eben Action im Clubbereich.

Ich schaue es mir auf jeden Fall noch an. Macht mich neugierig.

Tischtennis Pattaya

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.337
69.269
3.565
49
Saarland
Da muss ich wohl deutlicher werden, was etwas schwer fällt.

Das Gefühl kenne ich, mir fällt es meistens auch schwer - letztendlich musst du dich irgendwann entscheiden: Entweder du fütterst Ladies, mit denen du eigentlich nichts zu tun haben willst, weiterhin mit Drinks oder du lässt sie stattdessen auf dem Trockenen sitzen, dann sind sie meist schnell wieder weg.

Dachte, die GC's wären reine Bumsbuden inklusive Zimmer im Laden oder eben Action im Clubbereich.

Das kommt darauf an: Auf den Laden (nicht alle GC sind Ferkelbuden), auf die Dame und nicht zuletzt auf dich selbst - wenn du signalisierst, dass du keine zu heftige Interaktion willst, wird das respektiert und du kannst dich dann auch ganz "normal" mit der Lady unterhalten.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.337
69.269
3.565
49
Saarland
Dann wäre vielleicht sogar das Kinnaree etwas für dich zum „Einstieg“. Das läuft alles etwas zwangloser und weniger pushy ab. Ohne Action im Barraum

Im Kinnaree sind die Damen aber alle Freelancer, d.h. die wollen möglichst zügig mit Gästen aufs Zimmer um Geld zu verdienen - gemütliches Beisammensitzen haben die eher weniger im Sinn.