Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.032
7.308
3.515
Wo kauft man denn in Pattaya zur Zeit gut und günstig lange Jeans in Farang Größen ? (Bin nicht besonders big suche eher normale Größen )
Auf dem Buakao Markt gibts keine.

Will mal wieder 5-6 Stück neue kaufen. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chillyred und NOMAAM

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
807
2.365
1.543
@rainzman

Was meinst du mit günstig? Thai Jeans a 500 baht oder copies?

Ggf mal Thepprasit night market.

Wenn es etwas mehr Geld sein kann, dann ggf im Outlet auch auf der Thepprasit. Im Levis Store haben sie immer mal wieder Angebote. Hatte letztes mal 3 für zumammen 100 Euro oder so gekauft. Absolut top

In den MC Läden kannst auch mal schauen. Oft ein buy 1 get one free oder so. Da bist du auch wieder im günstigen Bereich

Night bazaar geht auch. Teilweise gute copies, 600 bis 1400 baht

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.390
120.811
3.735
Wo kauft man denn in Pattaya zur Zeit gut und günstig lange Jeans in Farang Größen ? (Bin nicht besonders big suche eher normale Größen )
Auf dem Buakao Markt gibts keine.

Will mal wieder 5-6 Stück neue kaufen. Dankeschön
Bei Mike Shoppingmail.
Gut ja. Günstig?
Das Handeln nervt halt mit den nicht Thai Händlern...
Night Basar (made in Thailand) hat auch.
War nicht günstiger nur wärmer.

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.390
120.811
3.735
Wo finde ich denn eine aktuelle Karte der Baht Bus Routen?
Schau mal hier rein bzw stelle Deine Frage da nochmal.
So einfach kann man kurz nicht antworten und Diskussionen sind nicht erwünscht in diesem Thema.

Tischtennis Pattaya

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
857
4.298
1.745
Was heißt eigentlich "Guten Appetit" auf Thai? Wortlaut.....
Ich dachte eigentlich gibts nicht, bis mir neulich eine BKKlerin sagte "Aroi hai mak". Das hat aber keine andere Verstanden. Dann sagte mir eine, wohl ausem Nord Osten, es würde "aroi jo jo" heißen. Das hat aber wieder keine verstanden.
Ich denke, ich habe die Aussprache auch (fast) ähnlich getroffen, und alle waren auch beim essen, wenn ich es sagte, warum ich mich frag, haben sie es nicht verstanden?
Also, wie würdet ihr das so ungefähr aussprechen, als Anhaltspunkt.
Danke.

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
225
2.075
1.143
Suche eine Apotheke in pattaya, wo halbwegs Personal vom Fach ist und nicht der Boltfahrer in der Frühschicht.

Hab hier was ( nein, kein superaids oder pimmelkäse) was gemini etwas besorgt, und mir rät vorm Arzt eine Apotheke aufzusuchen.

Im Central sollten sicher "Experten" sein, oder ist das zu naiv gedacht?

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
1.078
5.278
2.265
Doitschland
Suche eine Apotheke in pattaya, wo halbwegs Personal vom Fach ist und nicht der Boltfahrer in der Frühschicht.

Hab hier was ( nein, kein superaids oder pimmelkäse) was gemini etwas besorgt, und mir rät vorm Arzt eine Apotheke aufzusuchen.

Im Central sollten sicher "Experten" sein, oder ist das zu naiv gedacht?
Ich würde mal bei "Boots" vorbeischauen. Die sind in jedem Fall im Avenue, vermutlich aber auch im Central.
Im Avenue sehe ich beim Vorbeigehen oft den heruntergezogenen Vorhang vor den Medikamenten mit einem Schild, das die Medis nur von einem Apotheker ausgegeben werden dürfen.

Tischtennis Pattaya

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
225
2.075
1.143
So, bin jetzt auf dem weg ins Krankenhaus. Wie läuft das mit der Auslandsversicherung? Wollen die im krkh die Daten haben oder direkt Cash, und ich hole es mir in Deutschland zurück?

• Wow
Reaktionen: NOMAAM