Das gilt auch für LT, aber da geht's natürlich auch weiter drüber. Aus dem Heaven war ich dann auch mal bei 4k LT
Vielen Danke
Ja, genauso Sim Karte am Flughafen zu teuer

Wenn man überlegt, was man ansonsten mal eben ausgibt, wäre es mir egal, kauf das Ding für 500Baht mehr am Airport und Du hast gleich Netz

Ich habe allerdings noch die Sim Karte vom ersten Urlaub.
Und Taxi habe ich mittlerweile einen, den ich immer kontaktiere.
Den habe ich mal auf Koh Chang kennengelernt und wird für fast alles gebucht.
Günstiger und das Geld kommt direkt bei ihm an. Ausserdem kommt er immer im SUV und ist günstiger als die anderen im normalen PKW.
In Pattaya gehe ich meistens ST Soi 6/GC oder Heaven.
LT kostet dort natürlich bedeuten mehr und ich habe eine im Heaven, die ich ein paar mal bisher LT mit genommen habe.
In Hua Hin ist es deutlich günstiger, ST 1k bis 2k, LT 1k bis 3k (meist 2k) und 500Baht BF für LT & ST
Da ich dort einige kenne, kommt es auch mal vor, das ich nichts zahlen müsste.
Ich achte teilweise gar nicht drauf, was ich wo an Getränken konsumiere.
Ich gucke allerdings erstmal, wie die Preise sind, gerade Soi 6.
Da kann es mal vorkommen, das ich die Bar gleich verlassen, wenn die Preise für Getränke deutlich über anderen Bars liegt.
Dann sage ich es und gehe weiter.
Mit den Mädels mache ich es so, nehme nur welche, die auf mich zu komme und wenn es mir passt, wird was zusammen getrunken.
Wenn ich merke, es passt von beiden Seiten, bleibe ich dort.
Entweder entspannt unterhalten oder auch mal ne ST/LT.
Wenn sie in der Soi 6 2k ST aufrufen, frage ich nach 1,5k wenn sie Bock hat, geht sie drauf ein und es wird ne geile Nummer, dann bekommt sie auch die 2k und beide sind happy.
Wenn eine nicht drauf ein geht, beobachte sie etwas und entscheide, wie sie sich verhält. Aber bisher haben es eigentlich alle mitgemacht.
Dafür muss halt auch ihrerseits interesse dabei sein, bei Mondpreisen bin ich gleich raus, dann haben sie eh kein Bock.
Damit bin ich bisher immer super gefahren und wurde nie enttäuscht.
Das gilt für überall, Bars, GC, Clubs
Agogos gehe ich so gut wie gar nicht rein, es ist mir zu laut, die Preise für Getränke und Mädels finde ich dreist.
(Heaven Above zählen ich nicht zu Agogo)
Da mache ich mir lieber wo anders einen schönen Abend
Was bringt es mir einen Stunner auszusuchen und die dann null Bock hat und nur für Kohle die Beine breit macht.
Natürlich gehe ich auch nach Optik, aber das feeling ist mir wichtiger.
TF nutze ich sehr selten, da ich es in den Bars viel lieber mag, oder halt GC, man merkt dann gleich ob es Sinn macht oder nicht.