Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Also für deine Anzahl von Nacht- oder Bettabenteuer ist der Verbrauch an Geld pro Tag genial! Wie hast du das bitte gemacht?
Ich habe zu viel gesoffen und Ladydrinks raus gehauen🙈🤪😂
Oder meinst Du, das es günstig war?
Ich fand, dafür das es so wenig Frauen waren, war es recht teuer, das konnte ich vorher besser🤣
Ich habe meistens zwischen 1000 bis 2000Baht für die Mädels bezahlt, ST und LT.

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
108
261
603
Ich habe zu viel gesoffen und Ladydrinks raus gehauen🙈🤪😂
Oder meinst Du, das es günstig war?
Ich fand, dafür das es so wenig Frauen waren, war es recht teuer, das konnte ich vorher besser🤣
Ich habe meistens zwischen 1000 bis 2000Baht für die Mädels bezahlt, ST und LT.
Also ich fand es für insgesamt relativ günstig!!!! Und ich finde es gut, das du geschrieben hast St 1000 bis 2000 !!! Das meine ich ernst! Leider ist es so das einige oder viele Frauen jetzt meinen Ihre Preise sehr nach oben zu treiben und dann zusätzlich noch die Zeit verkürzen müssen! Auf der anderen Seite bin ich sehr überrascht, wenn ich des Öfteren lese ja st 1000 für Barfine und dann noch zwischen 2 und 3 tausend. Das finde ich bei den Stunern aus den Gogo Bar in Ordnung aber ansonsten für zu hoch! > und wo ich manchmal sehr schmunzel, ist folgendes. Beim Transport vom Flughafen nach Pattaya wird manchmal über 1000 Baht gejammert, obwohl gerade auch in Thailand die Preise für Benzin stark gestiegen sind! Deinen Bericht finde ich absolut gut!

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Und ich finde es gut, das du geschrieben hast St 1000 bis 2000 !!!
Das gilt auch für LT, aber da geht's natürlich auch weiter drüber. Aus dem Heaven war ich dann auch mal bei 4k LT

Deinen Bericht finde ich absolut gut!
Vielen Danke🙏

Beim Transport vom Flughafen nach Pattaya wird manchmal über 1000 Baht gejammert
Ja, genauso Sim Karte am Flughafen zu teuer 🙈
Wenn man überlegt, was man ansonsten mal eben ausgibt, wäre es mir egal, kauf das Ding für 500Baht mehr am Airport und Du hast gleich Netz🤷‍♂️
Ich habe allerdings noch die Sim Karte vom ersten Urlaub.

Und Taxi habe ich mittlerweile einen, den ich immer kontaktiere.
Den habe ich mal auf Koh Chang kennengelernt und wird für fast alles gebucht.
Günstiger und das Geld kommt direkt bei ihm an. Ausserdem kommt er immer im SUV und ist günstiger als die anderen im normalen PKW.

des Öfteren lese ja st 1000 für Barfine und dann noch zwischen 2 und 3 tausend
In Pattaya gehe ich meistens ST Soi 6/GC oder Heaven.
LT kostet dort natürlich bedeuten mehr und ich habe eine im Heaven, die ich ein paar mal bisher LT mit genommen habe.

In Hua Hin ist es deutlich günstiger, ST 1k bis 2k, LT 1k bis 3k (meist 2k) und 500Baht BF für LT & ST
Da ich dort einige kenne, kommt es auch mal vor, das ich nichts zahlen müsste.

Also ich fand es für insgesamt relativ günstig!!!!
Ich achte teilweise gar nicht drauf, was ich wo an Getränken konsumiere.
Ich gucke allerdings erstmal, wie die Preise sind, gerade Soi 6.
Da kann es mal vorkommen, das ich die Bar gleich verlassen, wenn die Preise für Getränke deutlich über anderen Bars liegt.
Dann sage ich es und gehe weiter.

Mit den Mädels mache ich es so, nehme nur welche, die auf mich zu komme und wenn es mir passt, wird was zusammen getrunken.
Wenn ich merke, es passt von beiden Seiten, bleibe ich dort.
Entweder entspannt unterhalten oder auch mal ne ST/LT.
Wenn sie in der Soi 6 2k ST aufrufen, frage ich nach 1,5k wenn sie Bock hat, geht sie drauf ein und es wird ne geile Nummer, dann bekommt sie auch die 2k und beide sind happy.
Wenn eine nicht drauf ein geht, beobachte sie etwas und entscheide, wie sie sich verhält. Aber bisher haben es eigentlich alle mitgemacht.
Dafür muss halt auch ihrerseits interesse dabei sein, bei Mondpreisen bin ich gleich raus, dann haben sie eh kein Bock.

Damit bin ich bisher immer super gefahren und wurde nie enttäuscht.
Das gilt für überall, Bars, GC, Clubs

Agogos gehe ich so gut wie gar nicht rein, es ist mir zu laut, die Preise für Getränke und Mädels finde ich dreist.
(Heaven Above zählen ich nicht zu Agogo)
Da mache ich mir lieber wo anders einen schönen Abend

Was bringt es mir einen Stunner auszusuchen und die dann null Bock hat und nur für Kohle die Beine breit macht.
Natürlich gehe ich auch nach Optik, aber das feeling ist mir wichtiger.

TF nutze ich sehr selten, da ich es in den Bars viel lieber mag, oder halt GC, man merkt dann gleich ob es Sinn macht oder nicht.

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Indem er ganz gut aussieht, charmant ist und viel Spass mitbringt
Bis auf das Aussehen, bin ich bei Dir🤪
Aber wenn man etwas charmant ist und auch seine Späße mit den Mädels macht und alles auf Augenhöhe ist, hat man immer seinen Spaß 🤗

Aber wenn man das erzählt, kommen wieder die Spacken aus dem Keller gekrochen und erzählen, dass es nicht möglich ist und maximal mit hässlichen Beachroadschwalben funktioniert.
Ja, aber das hält sich bei mir im Thread komischerweise in Grenzen.
Und wenn, ist es mir egal🤷‍♂️
Ich mache den Urlaub für mich und nicht für andere.
Und ein paar kennen mich ja nun auch schon real und wissen wie ich bin und mit was für Damen ich mich umgebe.
Ich muss niemanden etwas beweisen😎

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
108
261
603
Das gilt auch für LT, aber da geht's natürlich auch weiter drüber. Aus dem Heaven war ich dann auch mal bei 4k LT

Vielen Danke🙏

Ja, genauso Sim Karte am Flughafen zu teuer 🙈
Wenn man überlegt, was man ansonsten mal eben ausgibt, wäre es mir egal, kauf das Ding für 500Baht mehr am Airport und Du hast gleich Netz🤷‍♂️
Ich habe allerdings noch die Sim Karte vom ersten Urlaub.

Und Taxi habe ich mittlerweile einen, den ich immer kontaktiere.
Den habe ich mal auf Koh Chang kennengelernt und wird für fast alles gebucht.
Günstiger und das Geld kommt direkt bei ihm an. Ausserdem kommt er immer im SUV und ist günstiger als die anderen im normalen PKW.

In Pattaya gehe ich meistens ST Soi 6/GC oder Heaven.
LT kostet dort natürlich bedeuten mehr und ich habe eine im Heaven, die ich ein paar mal bisher LT mit genommen habe.

In Hua Hin ist es deutlich günstiger, ST 1k bis 2k, LT 1k bis 3k (meist 2k) und 500Baht BF für LT & ST
Da ich dort einige kenne, kommt es auch mal vor, das ich nichts zahlen müsste.

Ich achte teilweise gar nicht drauf, was ich wo an Getränken konsumiere.
Ich gucke allerdings erstmal, wie die Preise sind, gerade Soi 6.
Da kann es mal vorkommen, das ich die Bar gleich verlassen, wenn die Preise für Getränke deutlich über anderen Bars liegt.
Dann sage ich es und gehe weiter.

Mit den Mädels mache ich es so, nehme nur welche, die auf mich zu komme und wenn es mir passt, wird was zusammen getrunken.
Wenn ich merke, es passt von beiden Seiten, bleibe ich dort.
Entweder entspannt unterhalten oder auch mal ne ST/LT.
Wenn sie in der Soi 6 2k ST aufrufen, frage ich nach 1,5k wenn sie Bock hat, geht sie drauf ein und es wird ne geile Nummer, dann bekommt sie auch die 2k und beide sind happy.
Wenn eine nicht drauf ein geht, beobachte sie etwas und entscheide, wie sie sich verhält. Aber bisher haben es eigentlich alle mitgemacht.
Dafür muss halt auch ihrerseits interesse dabei sein, bei Mondpreisen bin ich gleich raus, dann haben sie eh kein Bock.

Damit bin ich bisher immer super gefahren und wurde nie enttäuscht.
Das gilt für überall, Bars, GC, Clubs

Agogos gehe ich so gut wie gar nicht rein, es ist mir zu laut, die Preise für Getränke und Mädels finde ich dreist.
(Heaven Above zählen ich nicht zu Agogo)
Da mache ich mir lieber wo anders einen schönen Abend

Was bringt es mir einen Stunner auszusuchen und die dann null Bock hat und nur für Kohle die Beine breit macht.
Natürlich gehe ich auch nach Optik, aber das feeling ist mir wichtiger.

TF nutze ich sehr selten, da ich es in den Bars viel lieber mag, oder halt GC, man merkt dann gleich ob es Sinn macht oder nicht.
Ganz herzlichen Dank für Deine offenen und schnellen Antworten. Mach so weiter!!!! Ist genial wie und was Du machst und ich nehme mir für meinen geplanten Urlaub im Oktober einiges im Hinterkopf mit!

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Ganz herzlichen Dank für Deine offenen und schnellen Antworten. Mach so weiter!!!! Ist genial wie und was Du machst und ich nehme mir für meinen geplanten Urlaub im Oktober einiges im Hinterkopf mit!
Im Oktober bin ich auch irgendwo in Thailand und versuche auch Pattaya mit einzubauen😉

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Nachdem du den Australier geheiratet hast, könnt ihr ja dort eure Flitterwochen verbringen!

:weg
Ich heirate nicht und schon gar keinen Australier 😜

Viel mehr würde ich heiratsversprechen machen , Junggesellenabschied in der Soi 6/GC und mich dabei neu verlieben und wieder Junggesellenabschied usw...😎😆
Ein nichtendender Strudel, bei so vielen Frauen dort😂😇
Die lügen uns ja auch ständig an🤣

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.998
61.692
3.465
49
Saarland
Wo soll denn das sein?
Habe dort noch nie so geordnete Stromleitungen gesehen. War bestimmt der Elektro-Huber! (อิเล็กโทร-ฮูเบอร์)
Deine grünen Damen waren auch um einiges erotischer – wenn auch in der falschen Farbe ...

Ja, ich gebe es zu, ich hätte mir beim Prompt für Google Gemini etwas mehr Mühe geben können ... :(

... aber dann dachte ich: "Ist ja nicht mein eigener Bericht, sondern nur der von @sterntat, also warum so viel Arbeit investieren!" :devilish:

:weg

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Hast du einen Knall? Ohne meinen Spam in deinem Thread und deinen in meinem wären die beiden doch nur noch halb so lustig! :eek:

:bigsmile
Das ich nen Knall habe, steht ja hoffentlich nicht zur Debatte, denn den könnte ja nicht einmal ich leugnen 🤣

Du weißt selbst, das würde ich nicht übers Herz bringen, Dich zu blockieren😁

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Klingt nach „Ärger im Paradies“ :weg
Nene, das ist ja das gute, wenn man sich gut kennt und weiß man kommt gut mit den Leuten aus.

Mit @NOMAAM Ist das schon was besonderes, wir verstehen uns einfach super und haben ne Menge Blödsinn zusammen erlebt😁
Es war mal angedacht nur ein Bierchen zu trinken, glaube die meisten wissen, das es dabei nicht geblieben war😂

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
210
2.207
1.343
Keine Ahnung, wen du damit meinst - mich aber sicher nicht, ich stehe zwar auf Blowjobs, kann mit Handjobs aber nicht viel anfangen (bzw. brauche ich dafür keine kostenpflichtigen Dienstleisterinnen). :bigsmile
Sich von einer Frau einen runter holen lassen, ist wie Paralympics gucken. Ich bewundere den Einsatz, aber tief im Inneren weiß ich, ich kann das besser :)