... Flug von Frankfurt nach München erfolgt mit der Lufthansa - derzeit hohes Streikrisiki, sollte man mit einkalkulieren.Wer an diesen Tagen mit Thai Airways nach München fliegen will,hat ein Zwischenstopp in Frankfurt.
... Flug von Frankfurt nach München erfolgt mit der Lufthansa - derzeit hohes Streikrisiki, sollte man mit einkalkulieren.Wer an diesen Tagen mit Thai Airways nach München fliegen will,hat ein Zwischenstopp in Frankfurt.
Wenn der Flug noch direkt auf der Thai Airways Homepage buchbar ist, dann fällt er nicht aus.
Die Flüge, welche ausfallen, sind hingegen auf der Thai Airways Homepage nicht mehr aufgeführt bzw. nicht mehr buchbar.
Oje hoffentlich im Juli nicht dasselbe dann wäre ich auch dabeiHabe gerade diesen Bericht gefunden. Da stehen die Flugnummern drin. https://asianews.network/thai-airways-cuts-46-flights-in-may-amid-mounting-oil-price-pressure/
Danke, passt.Habe gerade diesen Bericht gefunden. Da stehen die Flugnummern drin. https://asianews.network/thai-airways-cuts-46-flights-in-may-amid-mounting-oil-price-pressure/
Ich mache mir wegen unserem 02.08. noch keine Gedanken. Zu viel kann passieren und letztlich würde mich das noch mehr ärgern. Einfach abwarten was passiert . Kann von no Show bis normal alles passierenOje hoffentlich im Juli nicht dasselbe dann wäre ich auch dabei
Völlig übertriebener Aktionismus!Kurzfristig hat sie storniert aus Angst mangels Kerosin nicht mehr zurück zu kommen.
Passiert aber anscheinend derzeit oefters.Völlig übertriebener Aktionismus!
Völlig übertriebener Aktionismus!
Die Panikmache der Social-Media-Experten zeigt Wirkung.Passiert aber anscheinend derzeit oefters.
Die Panikmache der Social-Media-Experten zeigt Wirkung.
Je reißerischer und gleichzeitig nichtssagender die Überschrift, desto weniger bin ich auf den Artikel neugierig. Die Erfahrung zeigt doch, dass in 98% nur Müll drin vorkommt.Und mit harmlosen Headlines bekommt man die Leute nicht zum Draufklicken.....
Eine Bekannte (Thai) von mir wollte heute mit TG von FRA nach BKK fliegen.
Kurzfristig hat sie storniert aus Angst mangels Kerosin nicht mehr zurück zu kommen.d
und das Geld wahrscheinlich weg?Eine Bekannte (Thai) von mir wollte heute mit TG von FRA nach BKK fliegen.
Kurzfristig hat sie storniert aus Angst mangels Kerosin nicht mehr zurück zu kommen.
Hoffentlich, Dummheit muss bestraft werden.und das Geld wahrscheinlich weg?
Fliege inzwischen mit Condor. Sitze sind besser. Service ist schlechter. Leider ab 2027 in T3.Sorry, dass ich die Frage stelle. Bin jetzt öfters mit der Thai im Dezember Business Class nach Bangkok geflogen. Frankfurt Bangkok. Der Condor Flug ist jetzt etwas billiger. Ist da eine große Differenz zwischen Condor und Thai in der Business Class von den Sitzen her oder vom Service