Ach softy, dass war doch nur ein Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte, angesichts der Situationskomik. Sorry. Mach bitte weiter.Ich kanns ja wieder bleiben lassen!
Ach softy, dass war doch nur ein Scherz, den ich mir nicht verkneifen konnte, angesichts der Situationskomik. Sorry. Mach bitte weiter.Ich kanns ja wieder bleiben lassen!
Die hätte ich jetzt auch gerne bei der Massage
...na aus ThailandDie hätte ich jetzt auch gerne bei der Massage
Wo kommt die hübsche denn her?

Ne echt jetzt, is ja krass......na aus Thailand![]()
Die Antwort sollte Dir sagen das hier ist ein Bilderfred und nicht Blablafred.Frage war eher darauf bezogen
Ich mag deine gezeigten Titten, mach also bitte weiter.Ich kanns ja wieder bleiben lassen!
Hoffentlich findet sich aktuell ähnliches in der risa... Würde mich im Dezember sehr freuen...
Die schönsten GEILEN TITTEN in Pattaya?
Ja, ich habe sie gefunden:
Cup C/D 80, stehend, perfekte Form, große Nippel!
Ein Bild für Götter > unvergesslich!
In der RISA-Massage (Second Road, Nähe Intimate-Hotel) werkelt die groß gewachsene Titten-Fee von morgens bis abends. Wenn nicht im massierenden Einsatz, sitzt sie häufig mit ebenso vollbusigen Kolleginnen außen vor dem Schaufenster. (Siehe Shopfoto zur lokalen Orientierung.)
Im Rahmen einer diskreten 300 Bath-Ölmassage (in den nicht einsehbaren hinteren Räumen) bietet die hübsche und vergleichsweise junge Lady als Extras HJ und BJ an, „mehr“ geht nach ihrer Aussage nicht.
Sie befreit sich ggf. in der Vorhangkabine wie selbstverständlich von ihren textilen Oberteilen, so dass sich ihre Super-Boobs nicht nur sehen, sondern im wahrsten Sinne problemlos und ausgiebig „be-greifen“ lassen.
Auch bei der öligen spanischen Massageeinlage kommen ihre beiden megastarken Argumente zum Einsatz > und das tiefschlundige FO der Erotic-Künstlerin vedient die Note „sehr befriedigend“!
Ein Foto und den Namen der Lady werde ich hier aus bekannten Gründen nicht veröffentlichen.
> Wer AKTUELL in Pattaya weilt und noch etwas mehr wissen möchte, darf mir eine freundliche PN senden <
Anhang anzeigen 1728220
Anhang anzeigen 1728221
Der Salon Scheint nicht mehr zu existieren... Weiß jemand ob sie aktuell im Seebad arbeitet?Ja, alles Natur..... Der Massageladen "TuengJai" ist zur Zeit geschlossen ???? War gerade beim Foodland, und konnte mich nicht "Entspannen" ;-)
Seit 2 Wochen auch nicht auf TF! Der Namre dort ist,jedenfalls vorher "TuengJai"
PS: Sie ist übrigens 50 Jahre "Jung" trainiert täglich in Front von Ihrem Massage Saloon ...
Anhang anzeigen 1821187 Anhang anzeigen 1821188
Vielleicht ist es nicht nur Deine Favoritin...Wie kommt die aus meinen Favoriten hier in‘s Forum? Unverschämtheit !![]()
..?Heidanei das sind mal Schmiernippel. Fast ein Mund voll nur die Nippel. 55555
Für jetzt 53 immer noch gut dabei...Sie hat bis ca. vor 4 Wochen,noch in Ihrem Apartment Naklua Rd. gewerkelt ....
Hier Ihr TF Profil : ModeratedMGNZdkZm at TF - #1 for Thai Dating
Anhang anzeigen 2208775
ModeratedMGNZdkZm (Jai) Aktiv#A+