Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Zwischen Girls, Gulasch und Grippe – ein halb Profi-Neuling zum 3 Mal in Pattaya

munichman

Aktiver Member
   Autor
15 September 2025
164
3.346
1.395
München, Deutschland
So das war es mit dem Bericht Winter 2025.

Sorry dass dieser etwas kürzer und nicht so ausführlich wie der letzte ist aber viele Plätze werden in vielen berichten beschrieben und ich finde stumpfe Wiederholung da eher sinnlos. Außerdem tritt der viel bekannte tägliche Trott ein.

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen und ich bedanke mich bei allen für das mitlesen.

Mein nächster Urlaub ist für Mai 2026 geplant. Es gibt schon Ideen sich mit dem einen oder anderen Forenkollegen zu treffen. Im Anschluss wird dann natürlich auch wieder berichtet.

:weg

Pattayareise

Garfield25

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
11
38
273
Ich weis nicht wo raus du schliesst das 6000 Baht für ein paar Küsschen waren. Ich war dort 3,5 Stunden vor Ort und habe mit mehreren Damen extrem heftig rungefummelt, incl. Fingern, ZK und wichsen des Bengels. Und 6000 Baht sind nun wirklich ein Tropfen auf dem heißen Stein wenn du das mit anderen Leuten vergleichst.

Davon mal abgesehen geht es mir nicht ums reine ficken. Wenn es mir nur darum geht dann geh ich hier in Deutschland in nen FKK, da kann ich für nen 50´er .

Wann warst Du das letzte Mal in einem deutschen FKK?
Da geht schon seit drei, vier Jahren nichts mehr für 50
100/30 sind Standard und dann muß man noch abklären was dafür dabei ist,

munichman

Aktiver Member
   Autor
15 September 2025
164
3.346
1.395
München, Deutschland
Wann warst Du das letzte Mal in einem deutschen FKK?
Da geht schon seit drei, vier Jahren nichts mehr für 50
100/30 sind Standard und dann muß man noch abklären was dafür dabei ist,
letzte Woche - z.B. im Penelope in Castrop Rauxel. Auch in anderen Clubs im Ruhrgebiet war ich im letzten Jahr mehrmals und hab hier noch nie mehr wie 50 für 30 bezahlt. Wo es definitiv teurer ist, ist unter anderem München und auch z.B. das Artemis in Berlin. Das aber 100 für 30 der neue Standard ist wäre mir doch sehr neu

munichman

Aktiver Member
   Autor
15 September 2025
164
3.346
1.395
München, Deutschland
Im Sharks ( Darmstadt)
Sakura ( Stuttgart)

Selbst in kleineren Clubs in B/W wie Point ( Bruchsal)

Bittere Realität 100430 werden aufgerufen für Gesetzeskonforme Standardnummer.
Ahh vielen Dank dir für die Erklärung. Scheint also tatsächlich sehr stark regionsabhänig zu sein.

Garfield25

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
11
38
273
Im Sharks ( Darmstadt)
Sakura ( Stuttgart)

Selbst in kleineren Clubs in B/W wie Point ( Bruchsal)

Bittere Realität 100430 werden aufgerufen für Gesetzeskonforme Standardnummer.
Ja, im Süden, aber bei 100/30 ist eigentlich (bisher) Blasen ohne und ZK "Standard", man muß es aber zur Sicherheit abklären und manche Girls machen keine ZK
Jetzt gibt es aber schon Tendenzen auf 150/30 zu erhöhen oder den Service weiter runter zu schrauben
Da beneide ich das Ruhrgebiet, und wenn ich dann noch an die RTC`s denke.....
Inzwischen fahre ich sogar in die Schweiz, da es auch nicht teurer ist, aber der Standard viel besser...