Fast alle? Etwa 70% sinds.Emirates fliegt ja mittlerweile schon seit zwei Wochen fast alle Ziele wieder an
Fast alle? Etwa 70% sinds.Emirates fliegt ja mittlerweile schon seit zwei Wochen fast alle Ziele wieder an
Fast alle? Etwa 70% sinds.
Eine wunderbare Übersicht. Danke für’s posten. Demjenigen, der die nicht versteht oder lesen kann, ist wirklich nicht zu helfen.
Gibt’s 'nen simplen Link auf diese Grafik? Ich such nochmal in Flight Radar.
Via X:
https://x.com/flightradar24
Der zwischenzeitlich auf der Flightradar-Website geführte Blog zum Thema wurde seit 22.3. nicht mehr aktualisiert:
Das steht alles oben (guck Dir die Vorbeiträge bitte noch mal durch)hast du Zahlen ??
Mehr als ein Dutzend Ziele ist klar...Airports in Israel, Iran ...
Ich hab das Thema jetzt einige Zeit nicht mehr verfolgt und war überrascht, dass Emirates schon wieder bei über 70% des Vorkriegsniveaus liegt.Es gibt zum Thema seit gestern einen neuen Flightradar-Blog "Gulf airlines recovery index":
Es gibt inzwischen allerdings eine Reisewarnung des AA auch für Transit via Golf. Das sollte man bei einer Sicherheitsabwägung beachten. Und niemand weiß, wie sich der Krieg kurz- und mittelfristig weiterentwickelt. Kein Wunder also, dass laut Luftfahrtexperten (siehe diverse vorherige Links) die Ticketkäufe bei den Golf-Carriern eingebrochen sind.Ich hab das Thema jetzt einige Zeit nicht mehr verfolgt und war überrascht, dass Emirates schon wieder bei über 70% des Vorkriegsniveaus liegt.
Ist natürlich immer noch sehr volatil vor Ort, auch wenn es merklich ruhiger geworden ist. So langsam könnte man sich schon überlegen, von den verhältnismäßig günstigen Preisen der arabischen Airlines zu profitieren und sie bei der Flugauswahl wieder zu berücksichtigen.
Das steht alles oben (guck Dir die Vorbeiträge bitte noch mal durch)
Solange im Nahen Osten keine Ruhe eingekehrt ist, kann der Schein dass der Flug klappt schnell trügen. Jeder muss selbst wissen ob er das Risiko eingehen will oder nicht, mir wäre es aber glaube ich zu heikel. Mag sein dass man hinfliegen kann, aber was dann 2 - 3 Wochen beim Rückflug ist, ist wieder riskant.
Insgesamt hoffe ich aber, dass die Arabischen Airlines noch bis zum Ende Sommer diese niedrigen Preise halten werden. Würde gerne mit Emirates im November nach BKK fliegen wollen, aber kann vorher noch nicht buchen.
(scherz)Ich habe mein Lehrgeld bezahlt.
Für mich kommt nur noch ein Direktflug mit der Thai in Frage.
Der Preisunterschiede ist ja nicht so groß. Wenn man die Gesamtkosten eines Urlaubs sieht
genau das wird micht zur Storno treiben!Solange im Nahen Osten keine Ruhe eingekehrt ist, kann der Schein dass der Flug klappt schnell trügen. Jeder muss selbst wissen ob er das Risiko eingehen will oder nicht, mir wäre es aber glaube ich zu heikel. Mag sein dass man hinfliegen kann, aber was dann 2 - 3 Wochen beim Rückflug ist, ist wieder riskant.
Insgesamt hoffe ich aber, dass die Arabischen Airlines noch bis zum Ende Sommer diese niedrigen Preise halten werden. Würde gerne mit Emirates im November nach BKK fliegen wollen, aber kann vorher noch nicht buchen.
klar wenn Thai genug Kersoin hat für Deinen FlugIch habe mein Lehrgeld bezahlt.
Für mich kommt nur noch ein Direktflug mit der Thai in Frage.
Der Preisunterschiede ist ja nicht so groß. Wenn man die Gesamtkosten eines Urlaubs sieht
Hi
Hat jemand Erfahrung mit Etihad Airways. Mein Flug im April ist immer noch Bestätigt pünktlich. Dennoch ist mir die Situation zu riskant. Ich möchte meinen Flug canceln/stornieren. Ich habe Buchungsklasse Value. Beim login meiner Buchung ist unter Verwaltung meiner Buchung im Menü keine Auswahlmöglichkeit vorhandene Buchung stornieren? Wie soll ich am besten vorgehen? Wie sieht es mit der Erstattung aus?