Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Windmill Club - Soi Diamond

octopussy

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2022
207
1.275
1.293
Ich finde, in den Windmills sind zumindest teilweise auch sehr hübsche Girls dabei. Die Quote der Hübschen ist jedenfalls höher als z.B. in der Angels-Agogo n der LK Metro, wo es ja ähnlich "versaut" zugeht.
ja, genau, sehe ich auch so.
Positiv in der Angels lediglich, dass die Anzahl der unbekleideten Tänzerinnen höher ist als vorher und das unnötige Erdgeschoss nun nicht bespielt wird.
Und noch zu erwähnen: das Kink.
Tja, hier werden anscheinend nur übergewichtige und überbetagte Tänzerinnen zugelassen (obwohl der Betreiber anscheinend kein Inder ist).
Das Management konzentriert sich wohl mehr auf die Merchandising-Artikel (wobei wohlweislich keine Fotos der Tänzerinnen auf den T-Shirts abgebildet werden....)

• Like
Reaktionen: NOMAAM und OnkelToto

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
57
350
593
Hi Leute
War mal wieder in der Windmill (2 oben) um Bezz zu besuchen. Ich hatte beim letzten mal bemerkt, daß sie etwas reserviert mir gegenüber war, was sie sonst nicht ist. Ich hatte da auch an June rumgefingert. Dieses mal war sie nicht da. Bezz meinte daß sie June nicht leiden kann weil die Frau schmutzig sei, deshalb sei sie da bei mir auf Abstand gegangen. Daß sie schmutzig ist, ist mir nicht aufgefallen, aber vielleicht glaubt sie, daß June es mit der Hygiene nicht so genau nimmt. Ich werde jedenfalls vorsichtig sein.

Hering

Neuer Member
    Neuling
3 November 2025
10
44
273
Ja, auch in Holland stehen oft die Windmühlen nebeneinander :)
Im November habe ich ab und zu dann auch mal die beiden Bars besucht, meist kurz nach Öffnung so bis Mitternacht. Die Zahl der Mädels ist schon beeindruckend, und hübsche sind auch immer dabei.
Die Spielwiesen zeigten immer das oft beschriebene Standardprogramm, dazu ein paar Girls im Pool die sich gegenseitig einseifen.
Die manchmal beschriebenen absolut versauten Spiele dass Gäste Muschi lecken oder mit einbezogen werden habe ich nicht erlebt - wobei die Gäste durften natürlich trotzdem Ladydrinks ausgeben.....

Ist das Programm Zeitabhängig?

• Like
Reaktionen: octopussy und NOMAAM
Pattayareise

octopussy

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2022
207
1.275
1.293
ist das die gleiche June, die 8000 THB für eine ST haben will....??
(ich hätte ihr eher 800 angeboten...)

• Like
Reaktionen: Sunpower

tony 667

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2026
27
297
318
ist das die gleiche June, die 8000 THB für eine ST haben will....??
(ich hätte ihr eher 800 angeboten...)

Ich brachte sie mittags ins Hotel, und sie kam pünktlich wieder zur Arbeit. Ich zahlte ihr 3500 für zwei Stunden, das ist nur für sie, ohne Strafe für ihren Arbeitgeber.

octopussy

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2022
207
1.275
1.293
Muss eine andere June sein - die, die ich meine, wollte unter keinen Umständen weniger als 7500 - gleichzeitig hätte - vom Aussehen her - eher der Name October zu ihr gepasst ....
:weg

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Siggi64

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Mai 2025
57
350
593
Die June die ich meine ist in der Windmill 2 oben, nach ST habe ich sie aber nie gefragt. Der hab ich schon mal 3 Finger rein geschoben.

octopussy

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2022
207
1.275
1.293
alles klar.
Bei der anderen (Ich hab sich ja nie gehabt) würden sicherlich auch 4 rein passen:
2 von Dir
2 von mir
Mit den freien Händen können wir ein Bierchen anstoßen;-)
Bis demnächst dann ;-)

• Like
Reaktionen: Sunpower und Faulo
Pattayareise

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
231
939
773
Die manchmal beschriebenen absolut versauten Spiele dass Gäste Muschi lecken oder mit einbezogen werden habe ich nicht erlebt - wobei die Gäste durften natürlich trotzdem Ladydrinks ausgeben.....

Was ist denn an Muschi lecken "absolut versaut", das ist doch eher ein Windmill 'Basic'.

Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich in der Windmill gewesen bin, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie die Mädels früher auf Wunsch das Draft Beer mit ihrer Pisse aufgefüllt haben oder alternativ mit einem leckeren Strahl Muttermilch geschmacklich verfeinert haben.

Oder aber daß man sein Ding direkt in der Bar in den Hintern seiner Ladydrinkempfängerin eingeführt hat, wenn sie neckisch mit kurzem Röckchen (und sonst nix...) auf einem geritten ist, während man gemütlich den Rest des Abends besprach.

Schöne Erinnerungen...🙂

octopussy

Gibt sich Mühe
   Autor
13 Juli 2022
207
1.275
1.293
Ich tendiere auch dazu, zu viel Geld im Windmill auszugeben - aber ehrlich: es tut mir nie leid darum, denn was man für das Geld bekommt ist weitaus mehr
Aber mal ehrlich, lustiger Abend im Puff mit Sauereien wie Du sie in Deutschland lange suchen kannst, umgerechnet 160 Euro, an sich doch ok.
genau: ich tendiere auch dazu, im Windmill zu viel Geld auszugeben.... aber ich habs nie bereut, denn: man bekommt doch auch unfassbar viel dafür! (abgesehen von paar Ausnahmen)
Nur, um bissl Wasser ins Bier zu schütten:
Man kann in manchen Gentlemen's Clubs ähnlich viel Spaß haben und man bezahlt deutlich weniger dafür.
Hab ich vor Jahren hier im Forum gelesen und im letzten Winter endlich selbst ausprobiert und bestätigt bekommen.
Noch im April 26 hat mir eine Dame in der Bonkot8 tatsächlich zu blasen begonnen während ich mit einem Kumpel am Tresen ernsthafte Gespräche führte....

• Like
Reaktionen: wwuff