ich meine, 250 letzten Donnerstag bezahlt zu habe,. davon gehen 80 Bath an das GirlWas kostet ein LD eigentlich ?
ja, genau, sehe ich auch so.Ich finde, in den Windmills sind zumindest teilweise auch sehr hübsche Girls dabei. Die Quote der Hübschen ist jedenfalls höher als z.B. in der Angels-Agogo n der LK Metro, wo es ja ähnlich "versaut" zugeht.
ist das die gleiche June, die 8000 THB für eine ST haben will....??
(ich hätte ihr eher 800 angeboten...)
Aber mal ehrlich, lustiger Abend im Puff mit Sauereien wie Du sie in Deutschland lange suchen kannst, umgerechnet 160 Euro, an sich doch ok.sind dem Geld keine Grenzen gesetzt.
Die manchmal beschriebenen absolut versauten Spiele dass Gäste Muschi lecken oder mit einbezogen werden habe ich nicht erlebt - wobei die Gäste durften natürlich trotzdem Ladydrinks ausgeben.....
genau: ich tendiere auch dazu, im Windmill zu viel Geld auszugeben.... aber ich habs nie bereut, denn: man bekommt doch auch unfassbar viel dafür! (abgesehen von paar Ausnahmen)Aber mal ehrlich, lustiger Abend im Puff mit Sauereien wie Du sie in Deutschland lange suchen kannst, umgerechnet 160 Euro, an sich doch ok.