Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.023
83.812
4.915

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
1.112
5.678
1.965
Owl
Ich wollte gerne im Mai meinen gefüllten Werkzeugtrolley nach Thailand als Aufgabegepäck mitnehmen.
Gibt's da eventuell Probleme wegen der Gegenstände die da drin sind?(cuttermesser,Heissluftpistole u.s.w)

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.088
6.056
2.215
Ich wollte gerne im Mai meinen gefüllten Werkzeugtrolley nach Thailand als Aufgabegepäck mitnehmen.
Gibt's da eventuell Probleme wegen der Gegenstände die da drin sind?(cuttermesser,Heissluftpistole u.s.w)
Falls es eine gasbetriebene Heißluftpistole ist (mit Kartusche), sind Gasbehälter verboten. Messer müssen sicher verpackt sein, damit beim Öffnen niemand verletzt wird.Akkuschrauber, Ersatzakkus in deinen Trolly hast, dürfen die nicht ins Aufgabengepäck . Wenn du viele Sachen mitnehmen willst, könnte der Zoll in TH denken, das es gewerbliche Ausrüstung ist und du diese verkaufen willst

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
9.910
54.431
4.265

Hey SCHWARZWALDBUA

Soviel zum Thema.... Aufgabegepäck.
Manni hat sein Werkzeug auch mitgenommen nach Thailand.
:blues

IMG_20230504_141136_346.jpg

Und

IMG_20230504_141157_456.jpg

keiner

IMG_20230504_141338_181.jpg

hat was gesagt.555

IMG_20230504_141141_266.jpg

Sowas und viel mehr kannste in Thailand ganz normal kaufen
und im ISAAN werden sogar lange Buschmesser am Mann getragen.
Mit sowas kannste einem sogar das Bein absägen ,
der auf der Leiter steht.:laugh

IMG_20230504_141020_117.jpg

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.199
6.577
2.165
Seit wann ist bei der Kasikorn Bank eine Gesichtserkennung nötig um einen Dauerauftrag zu machen? Hat bis jetzt immer Ohne geklappt. Wollte gerade den Dauerauftrag 20 Baht monatlich für AIS-Sim um ein Jahr verlängern. Da ich jetzt in Deutschland bin, habe ich keine Möglichkeit die Gesichtserkennung zu installieren, da nur in der Bank möglich.

• Like
Reaktionen: NCS666
Pattayareise

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
9.910
54.431
4.265
Seit wann ist bei der Kasikorn Bank eine Gesichtserkennung nötig um einen Dauerauftrag zu machen? Hat bis jetzt immer Ohne geklappt. Wollte gerade den Dauerauftrag 20 Baht monatlich für AIS-Sim um ein Jahr verlängern. Da ich jetzt in Deutschland bin, habe ich keine Möglichkeit die Gesichtserkennung zu installieren, da nur in der Bank möglich.

Hey ROIET

Warum lässt du nicht einen von deiner Familie in Thailand
12 mal die 20 Baht von ihrem Telefon auf dein Telefon übertragen
und schon haste wieder 1 Jahr voll.
Oder macht dir jeder kleine Shop,aber dann musste 5 Baht pro
Übertragung dort als Service Gebühr bezahlen.
Machen Thai' s nur.

ARAHAN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 April 2025
29
45
373
@ARAHAN: Ich habe in den vergangenen Jahren sehr oft im Honey Inn oder in der Honey Boutique übernachtet (die Zimmer sind im Prinzip identisch, was Größe und Ausstattung angeht). Die beiden Locations sind gerade soweit in der Soi Honey platziert, dass man vom Trubel und Lärm aus der Soi Buakhao und LK Metro nur wenig mitbekommt - ich konnte dort prima schlafen. 😉

Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Sauberkeit der Zimmer (inkl. Bett und Bad) war also völlig ok. Zudem ist das Personal sehr freundlich. Wie Du schon gesagt hast, ist die Lage sehr central. Meiner Meinung nach - vom Preis-/Leistungsverhältnis her - sind beide Hotels empfehlenswert.
Danke klingt ja sehr gut wie gesagt Lärm ist mir relativ egal Hauptsache die Betten sind groß,bequem und sauber

ARAHAN

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 April 2025
29
45
373
Ich war mittlerweile 3x im Honey Inn.
Die Zimmer sind einfach, aber der Preis ist natürlich unschlagbar. Wenn du ein Zimmer zur Soi Honey hin bekommst, kann es schonmal etwas lauter werden. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Pech ein komplett abgerocktes Zimmer zu erwischen, welches ich reklamiert habe. Das war kein Problem und ich könnte sofort umziehen. Das Personal dort ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist i.d.R. meine erste Wahl in Pattaya, aber wie gesagt: erwarte bei dem Preis keinen fünf Sterne Bunker ☝️
Danke für die Antwort klingt sehr gut wie ist es dort wenn man mehrere Frauen mitbringen möchte geht das einfach oder verlangen die auch eine Gebühr dafür ?