Frag doch mal @Hibl , er hat eine gute Lösung gefunden !Hi Folks
Kurze Frage: Wo in Pattaya kann man seinen Roller bei 3-4 Monaten Abwesenheit ggf. gegen eine kleine Gebühr Langzeitparken, wenn man selbst nur die Möglichkeit des Draußenparkens unter Plane hat (was ich nicht möchte).
Sollte ein geschlossener, trockener Platz sein. Eine ganzjährige Sammelgarage, wo sich ein paar Gleichgesinnte zusammengeschlossen und einen Platz gemietet haben, wäre ggf. natürlich auch ideal.
![]()
Meine Lösung geht aber nur wenn man bei Mityon gekauft hat.Frag doch mal @Hibl , er hat eine gute Lösung gefunden !
Dann kannst du da günstig unterstellen. Kostet glaube ich 300 oder 400 Baht pro Monat für die kleinen Roller. Die haben da ein großes Parkhaus und klemmen auch die Batterie ab. Ich war sehr zurfrieden mit Preis Leistung. Alle anderen Möglichkeiten die ich in Pattaya gefunden hatte waren deutlich teurer.
Du meinst in Pattaya/Jomtien ?Gibt es Loewensenf in einem shop zu kaufen, falls ja, wo?
Ja, oder auch Bangkok.Du meinst in Pattaya/Jomtien ?
Habe ich vorgestern im Kühlschrank bei der Back-Factory gesehen.
...und der Preis Bitteschoen ?...
Wer Löwensenf in Thailand braucht, Dem ist der Preis egal...und der Preis Bitteschoen ?...

Ganz einfach, gehst auf die Homepage von MG Asia Co.,Ltd. und da fi dest du den Preis und noch andere leckere Dinge!...und der Preis Bitteschoen ?...
Da sind Preise. Ist aber in Bangkok.Okayyyyyyyyyyy
Das hab ich mir schon gedacht nach so einer nacht kann ich meinen Nacken 14 Tage nicht bewegen.
Das man in Pattaya "fast" alles bekommt beruhigt mich schon sehr.
Bin mir aber immer noch unschlüssig ob ich eins mitnehme oder da eins kaufe.
Na vielleicht hat ja jemand einen Tip mit Preis wäre Mega ...
Ich bevorzuge Daunenkissen, besteht die Möglichkeit sowas problemlos in Pattaya zu kaufen oder wie schlafen die Thais?