Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
34
225
393
Hey mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Honey Inn Pattaya Hotel Erfahrung es liegt sehr central was gut ist. Kann mir jemand sagen wie es da mit Sauberkeit und Bett/bade Zimmer Qualität aussieht
Wenn dir Schlaf nicht wichtig ist dann ist es eine gute Adresse. Stelle mir den doppelbass zwischen Lk Metro, treetown, dazu noch Motorbikes, spannend vor.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: LoS und NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.208
115.852
3.735
Hey mal ne Frage hat jemand Erfahrung mit dem Honey Inn Pattaya Hotel Erfahrung es liegt sehr central was gut ist. Kann mir jemand sagen wie es da mit Sauberkeit und Bett/bade Zimmer Qualität aussieht
Schreib mal @Pangaking eine PN.
Der war wohl öfters im Haus.
Eventuell hast Du schon die Berechtigung seine Berichte zu lesen. Da hatte er glaube auch was dazu geschrieben.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2026
16 März 2015
588
9.637
2.645
@ARAHAN: Ich habe in den vergangenen Jahren sehr oft im Honey Inn oder in der Honey Boutique übernachtet (die Zimmer sind im Prinzip identisch, was Größe und Ausstattung angeht). Die beiden Locations sind gerade soweit in der Soi Honey platziert, dass man vom Trubel und Lärm aus der Soi Buakhao und LK Metro nur wenig mitbekommt - ich konnte dort prima schlafen. 😉

Die Zimmer werden täglich gereinigt, die Sauberkeit der Zimmer (inkl. Bett und Bad) war also völlig ok. Zudem ist das Personal sehr freundlich. Wie Du schon gesagt hast, ist die Lage sehr central. Meiner Meinung nach - vom Preis-/Leistungsverhältnis her - sind beide Hotels empfehlenswert.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Autor
23 August 2023
1.568
22.871
3.315
Südskandinavien
Ich war mittlerweile 3x im Honey Inn.
Die Zimmer sind einfach, aber der Preis ist natürlich unschlagbar. Wenn du ein Zimmer zur Soi Honey hin bekommst, kann es schonmal etwas lauter werden. Bei meinem letzten Besuch hatte ich das Pech ein komplett abgerocktes Zimmer zu erwischen, welches ich reklamiert habe. Das war kein Problem und ich könnte sofort umziehen. Das Personal dort ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist i.d.R. meine erste Wahl in Pattaya, aber wie gesagt: erwarte bei dem Preis keinen fünf Sterne Bunker ☝️

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.196
6.539
2.165
Hallo, wie kann ich einen Bekannten, Der in Thailand lebt an Hand seiner Thai Telefonnummer bei line hinzufügen?
Ich bin in Deutschland und mein line läuft über meine deutsche Telefonnummer
Funktioniert irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: NCS666

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.037
37.489
3.415
49
Saarland
Hallo, wie kann ich einen Bekannten, Der in Thailand lebt an Hand seiner Thai Telefonnummer bei line hinzufügen?

Gar nicht, anders als bei z.B. WhatsApp brauchst du bei Line entweder seinen Benutzernamen (nicht den angezeigten Namen, der nützt ebenfalls nichts) oder einen von ihm generierten QR-Code, um ihn hinzufügen zu können.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Roiet

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Gar nicht, anders als bei z.B. WhatsApp brauchst du bei Line entweder seinen Benutzernamen (nicht den angezeigten Namen, der nützt ebenfalls nichts) oder einen von ihm generierten QR-Code, um ihn hinzufügen zu können.

Oder seine " line me ", Internet Adresse. Ist am einfachsten

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
446
649
883
Berlin, Deutschland
HI,
Auf der Suche nach einem hotel in bkk wollte ich mir mal Anregungen hier hohlen.
Meine Spezifikationen: Balkon, >20sqm, sauber und nicht abgerockt, nahe benjakitti park oder lumphini park,<55€. Hat jemand nen favorite?
Thx

• Like
Reaktionen: NCS666

anton1

Forensponsor
   Sponsor 2026
13 Oktober 2009
676
1.864
1.393
Bielefeld
HI,
Auf der Suche nach einem hotel in bkk wollte ich mir mal Anregungen hier hohlen.
Meine Spezifikationen: Balkon, >20sqm, sauber und nicht abgerockt, nahe benjakitti park oder lumphini park,<55€. Hat jemand nen favorite?
Thx
Balkon ist schon das erste Problem, das zweite ist der Preis unter den Vorraussetzungen. Du solltest noch die Reisezeit dazu schreiben. :D Ich bin gespannt, ob da jmd. einen Tipp hat (y).

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
328
1.194
1.193
Ich suche körnigen Frischkäse, auch Hüttenkäse genannt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt geben könnte.
Vielen Dank.
Gruß U62

buddy2020

Walkingstreet Veteran
   Autor
18 April 2020
3.804
12.257
2.865
Ich suche körnigen Frischkäse, auch Hüttenkäse genannt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Empfehlung für ein bestimmtes Produkt geben könnte.
Vielen Dank.
Gruß U62
Hier mal flott 4 Läden vor Ort..... Einfach probieren ;-)

Zuletzt bearbeitet: