Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich kenne es nur unter Wat Teepangkorn da oben. Das gestrandete Auto war aber schon im Oktober nicht mehr da. Hat auch sehr lange gedauert bis es weg kam. Wurde schon sowas wie eine Touri Attraktion.
Hier noch ein Bildchen von mir von da oben. Da war ich noch rank u. schlank.
Wunderbares Wetter! Nachdem ich beruflich bedingt viele Male Ostern, im Sommer und Herbst nach Samui gereist bin, kann ich nun als Rentner auch im Januar reisen. Am 10. Januar bin ich gelandet. Ich muss sagen, die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit sind hervorragend auszuhalten. Am Strand von Mae Nam ist auch gar nicht so viel los. Es wurde wohl einiges an Plastikmüll angeschwemmt.
Blick in Richtung Bo Phut:
Richtung Nathon:
Blick auf Koh Phangan:
Bis März werde ich in Mae Nam überwintern. Sicher folgen noch ein paar Bilder.
Gestern ging es zum Intercontinental, besser: zum Strand vor der Hotelanlage, das müsste Lipa Noi Beach sein, wenn ich das auf der Karte richtig lese. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich dort noch nie gewesen bin. Ganz in der Nähe befindet sich eine Bucht, die wir eigentlich aufsuchen wollten, aber mit dem Auto war der Weg dorthin nicht befahrbar. Da sind wir dann auf den Strandabschnitt vor dem Intercontinental gekommen.
Das Hotel hat seinen eigenen Anleger. Ein paar Angler nutzen den:
Mein Spezi aus Berlin war ja wieder 4 Wochen zu Besuch, hat sich fast täglich seine Kamera geschnappt und ist kreuz und quer über die Insel gedüst.
Hier mal ein paar von den Bildern ......
Lamai hat neue 7 eleven, Top's, Mini Big C, Restaurants usw. Ansonsten, für mein Empfinden, keine Massen an Touristen. Die Straßen sind voll wie immer. 80% der Zweiradfahrer tragen einen Helm und Oberbekleidung. Chic schauts aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.