Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner 🌸 Sawadee khrab — Willkommen im Krua Thai Lanna - Café & Restaurant! 🌸

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
136
609
1.133
Würde Euch gerne im nächsten Trip einen Besuch abstatten. Aber nur, wenn's wirklich Khao Soi gibt, auf der Karte konnte ich noch nichts dazu finden ;)

Wir werden morgen mal einen Testlauf machen uund sollte der von Erfolg gekrönt sein - würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen =)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.078
47.506
4.315
Wir haben dem Laden heute auch einen Besuch abgestattet, und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Angenehme Inneneinrichtung, eine außerordentlich freundliche und auch kompetente Bedienung (vor allem letzteres ist ja in Thailand außerhalb der gehobenen Gastronomie eher selten) - und vor allem - extrem leckeres Essen. Panaeng wirklich spitze, und auch meiner Freundin hats sehr gut geschmeckt. Wir werden wieder kommen und beim nächsten Mal Farang Food testen. Preislich auch sehr fair - für die 5 abgebildeten Gerichte, alkoholfreie Getränke und Beilagenreis etwas über 700 Baht - da kann man für das gebotene nicht meckern - probiert es mal aus.

Meine einzige Empfehlung / Verbesserungsvorschlag: Die einzelnen Speisen mal von einem Profi ablichten lassen, und vielleicht wöchentliche Highlights immer hier posten, dann bleibt auch der Thread am leben und im Gespräch.

Hier meine Bilder:

IMG_2191.jpeg IMG_2193.jpeg IMG_2194.jpeg IMG_2192.jpeg IMG_2195.jpeg

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.078
47.506
4.315
Heute zum Mittagessen da gewesen - 2 Gerichte, Getränke ein Eis sowie Cappuccino für knapp 480 Baht inclusive Tip.

Preise echt ok, Cappuccino aus ner ziemlich guten Maschine 50 Baht, das Eis nur 15 Baht.

Beim nächsten Mal testen wir Farang Food. Einziger kleiner Kritikpunkt - vom angekündigten Kao Soi noch nichts zu sehen 😉

IMG_2216.jpeg IMG_2219.jpeg

IMG_2218.jpeg

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
136
609
1.133
Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2026.

Leider habe ich es (mangels Routine) natürlich in der Vergangenheit jedesmal völlig vergessen, hier und da mal ein paar Fotos von den Forumskollegen zu schiessen, wenn sie ins Krua Thai Lanna kamen, aber jetzt hab ich endlich mal dran gedacht und hier

sind @TomHarley nebst “Familie“ ;)

IMG_6928.jpeg

@Helploader und Freundin

IMG_6926.jpeg

und der gute alte @Quontex war auch mal wieder da

IMG_6937.jpeg

Vielen Dank für Euren besuch und Euren Support, wir freuen uns, Euch das nächste Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen =)

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
136
609
1.133
Zu Thema Khao soi geht es langsam voran, die letzte „geheime“ Zutat ist gefunden, jetzt muss das ganze nur noch schmackhaft gekocht werden (zur Zeit ziert sich der Koch noch etwas, was ich zwar nicht so ganz verstehe, aber irgendwie scheint das wohl nicht so ganz einfach zu kochen zu sein- keine Ahnung) . Sobald es hierzu Neues gibt, werde ich berichten.

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
914
9.146
2.495
41
DüW