Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner 🌸 Sawadee khrab — Willkommen im Krua Thai Lanna - Café & Restaurant! 🌸

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Werbepartner
13 Dezember 2019
126
452
903
Würde Euch gerne im nächsten Trip einen Besuch abstatten. Aber nur, wenn's wirklich Khao Soi gibt, auf der Karte konnte ich noch nichts dazu finden ;)

Wir werden morgen mal einen Testlauf machen uund sollte der von Erfolg gekrönt sein - würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen =)

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.940
45.899
4.315
Wir haben dem Laden heute auch einen Besuch abgestattet, und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Angenehme Inneneinrichtung, eine außerordentlich freundliche und auch kompetente Bedienung (vor allem letzteres ist ja in Thailand außerhalb der gehobenen Gastronomie eher selten) - und vor allem - extrem leckeres Essen. Panaeng wirklich spitze, und auch meiner Freundin hats sehr gut geschmeckt. Wir werden wieder kommen und beim nächsten Mal Farang Food testen. Preislich auch sehr fair - für die 5 abgebildeten Gerichte, alkoholfreie Getränke und Beilagenreis etwas über 700 Baht - da kann man für das gebotene nicht meckern - probiert es mal aus.

Meine einzige Empfehlung / Verbesserungsvorschlag: Die einzelnen Speisen mal von einem Profi ablichten lassen, und vielleicht wöchentliche Highlights immer hier posten, dann bleibt auch der Thread am leben und im Gespräch.

Hier meine Bilder:

IMG_2191.jpeg IMG_2193.jpeg IMG_2194.jpeg IMG_2192.jpeg IMG_2195.jpeg