In derTK Lounge geht es eigentlichJa. Finde die Preise recht gesalzen dort.
In derTK Lounge geht es eigentlichJa. Finde die Preise recht gesalzen dort.
Worte Rail and Fly tauchen nirgendwo auf.
Wenn er ein Rail & Fly Ticket hat kann er am Ankunftstag und am Tag danach jeden beliebigen Zug nehmen.
Wirklich beantworten tut es aber nicht ob sich der Aufpreis lohnt.
Okay entschuldige mich mein fehler muss das übersehen haben.Doch, da finden sich mehrere Kommentare dass du zwar besseres Essen und Getränke bekommst, mehr Freigepäck hast, aber der Sitz der gleiche mit ein paar cm mehr Abstand ist. Ob es sich dann für dich lohnt und auf welche der Leistungen du Wert legst kannst nur du wissen.
Okay entschuldige mich mein fehler muss das ĂĽbersehen haben.
Ich habe einen Thai Airways Flug gebucht.
Von DĂĽsseldorf nach Frankfurt und dann von dort nach Bangkok.
ZurĂĽck fliege ich von Bangkok nach Frankfurt und von Frankfurt steht im Ticket nach DĂĽsseldorf Hbf.
Die Worte Rail and Fly tauchen nirgendwo auf. Kann 8ch mit dem Zugticket weiter bis in meine Heimatstadt in der Nähe von Dortmund fahren oder muss ich dafür ein weiteres Ticket kaufen?
Vielen Dank für die Antwort. Habe tatsächlich eine Zugnummer und eine Uhrzeit auf dem Ticket. Dann buche ich einfach den Rest der Strecke so dazuWenn er ein Rail & Fly Ticket hat kann er am Ankunftstag und am Tag danach jeden beliebigen Zug nehmen.
Wenn er ein Air Rail Ticket hat nur der Zug der auf dem Ticket steht, da steht dann aber auch eine konkrete Zugnummer und Uhrzeit auf dem Ticket.
Was er gebucht hat, kann nur er selbst wissen.
Rail & fly hat bei vielen Airlines den Flughafencode QYG, den man direkt beim buchen als Abflughafen eingeben kann. Emirates und Lufthansa kann man es im Buchungsprozess wählen bzw. nachträglich buchen.Vielen Dank für die Antwort. Habe tatsächlich eine Zugnummer und eine Uhrzeit auf dem Ticket. Dann buche ich einfach den Rest der Strecke so dazu
Hallo Forum, ich lande demnächst mit NokAir am Montag in Surat Thani ca. 18Uhr . Wie komme ich von hier nach Kho Phangan? Soll ich die Nachtfähre nehmen oder eine Übernachtung in Don Sak und dann morgens weiter zur Insel?
Kann jemand bitte seine Erfahrung teilen?
Vielen Dank![]()
Die Nachtfähre dauert – wenn ich mich richtig erinnere – rund 6–7 Stunden. Daher würde ich eher einmal übernachten. Ob das mit dem schönen Abend im Raum Surat Thani derzeit allerdings klappt, ist angesichts der aktuellen Hochwasserlage eher fraglich.Hallo Forum, ich lande demnächst mit NokAir am Montag in Surat Thani ca. 18Uhr . Wie komme ich von hier nach Kho Phangan? Soll ich die Nachtfähre nehmen oder eine Übernachtung in Don Sak und dann morgens weiter zur Insel?
Vielen Dank![]()
Vielen Dank
JaLek Hotel noch
Meines Wissens schon lange nicht mehr, zumindest fĂĽr externeFrĂĽhstĂĽcksbuffet
Installiere und aktiviere Alipay, in der Alipay App ist dann Didi integriert und funktioniert einwandfrei. Vergiss Google maps in China. Funktioniert grauenhaft schlecht.Kennt sich jemand mit didi in Hongkong und China aus? Ich wollte ein Didi buchen, kann aber nicht bezahlen es kommt bei alipay oder wechat pay only for Chinese mainland or Hongkong citizens only