Ich war jetzt 3x in Pattaya und meiner Meinung die wichtigste Regel ist, sich nicht das Mädel aussuchen, sondern man muss sich aussuchen lassen.
Das betrifft dann natürlich die dann vorhandene Sympathie, aber vor allem auch die Verhandlungsposition.
Ich habe mal das Zitat klein gehalten.
Im Grunde hast du aber mit allem schon recht.
Dein Vorteil ist wohl dann tatsächlich, dass du jung und fit bist.
Ich kenne aber gerade in den Clubs auch Leute die auf die 10/10 scheissen, aber dafür jeden tag umsonst vögeln.
Viele von uns kommen ja schon sehr lange nach Thailand.
Ich war damals einer der jüngsten überhaupt und kommt mittlerweile seit 20 Jahren nach Pattaya.
Ich habe super viel erlebt, viele Frauen gehabt und auch immer meinen Spaß gehabt.
Ich machs etwas anders als du, aber das liegt halt auch am Alter und am Portemonaie.
In den Gogos z.b. lassen sich auch richtig gute Frauen auslösen, die auch teilweise echt günstig sind.
Im letzten Urlaub habe ich z.b. eine mitgenommen die 21 Jahre alt war, eigentlich ne ganz hübsche, aber halt "nur" ne 7/10.
Sie kam für 1200 mit für Longtime mit Party und 800 musste ich nur für die Barfine zahlen.
Und das in der XS

War schon super.
Genau die Stellen die du nennst gehe ich aber auch ab hauptsächlich.
Soi6, Gogos (hauptsächlich LK und Walking) und Clubs (hauptsächlich Republic und Myst)
Es ist einfach an Frauen ran zu kommen, gerade wenn man das nötige Kleingeld hat.
Mir ist es dabei auch egal, wenn ein Mädel wirklich mal etwas mehr haben will, aber die Sympathie da ist.
Wenn das Mädel einen nicht mag, sollte man immer die Finger von lassen, was aber überall zählt.
Es ist aber halt auch ein riesen Unterschied zwischen einem 20 jährigen knackigen Typen und einem 70 jährigen.
Ich bin mit 45 noch auf der Kippe und es geht noch einigermaßen, aber ich merke auch, dass es langsam schwerer wird und die 20 jährigen Hühner nicht mehr wirklich Bock haben.
Muss aber auch nicht!
Hab beim letzten mal ne super hotte 39 jährige aus einer Gogo mitgenommen und es war eine der geilsten Nächte überhaupt.
Am Alter mache ich das sowieso nicht fest.
Es geht mir darum Spaß zu haben und alles andere ist mir egal.
Da ist eine 40 jährige mit gutem Take Care und guten Skills im Bett mir lieber als eine 20 jährige.
Und die 39 jährige wäre hier bei den Miss Wahlen direkt Nummer 1 gewesen, da bin ich mir sicher ...
Am wichtigsten bei den Frauen ist aber der Preis.
Wenn eine über 5k aufrufst, dann hat sie einfach keinen Bock auf euch.
Schlicht und einfach.
Das gilt eigentlich überall.
Selbst in der Gogo habe ich nie mehr als 5k für die heisseste Frau gezahlt.
Man sollte aber nicht rein gehen und "nach Menü bestellen" und dann denken das diejenige die Traumprinzessin ist.
Im Endeffekt ist es ja ganz einfach.
Macht euch nicht einen zu großen Kopf!
Lauft durch die Gegend und habt einfach Spaß.
Wenn ihr jemanden findet mit dem ihr spaß habt, dann ist alles gut und macht weiter so.
Wenn ihr keinen Spaß zusammen habt, dann hakt es ab und sucht euch jemand neuen.
Das zu merken ist nur die Kunst ...
So
Viel Geschwafel
@Staine Du machst alles richtig
@dropoff Diese Argumentation ist zum einen schon extrem alt und jede andere Alte, die du in der Disco triffst, kann vorher auch 2-3 ST gemacht haben. Einfach drüber weg kommen, sich selber bewusst werden wo man da gerade ist (im größten Puff der Welt) und Spaß haben. Solche Gedanken mache ich mir schon lange nicht mehr!
Du beschneidest dich doch durch die Aussage nur selber.