Ich war jetzt 3x in Pattaya und meiner Meinung die wichtigste Regel ist, sich nicht das Mädel aussuchen, sondern man muss sich aussuchen lassen.
Das betrifft dann natürlich die dann vorhandene Sympathie, aber vor allem auch die Verhandlungsposition.
Was bringt es die 10/10 bei sich sitzen zu haben die man unbedingt haben will, aber sie kein Bock hat.
Wenn Mamasan mit der Glocke alle antanzen lässt, nimmt man nicht diejenige die auf den Boden schaut und sich denkt "Bitte nicht" auch wenn man sie am heißesten findet, sondern diejenige die dich anstrahlt.
Natürlich vorrausgesetzt sie ist auch dein Typ.
Ein süßes junges Soi 6 Mädel hat mir per Line geschrieben, dass ich unbedingt nochmal wiederkommen soll um mit ihr Sex zu haben.
(Am Vortag hatten wir 2 Drinks zusammen)
Was eine geile Verhandlungsposition!!!
In der Bar dann auf ihre geforderten 2500LT das Gesicht verzogen, obwohl ich weiß, dass für Soi 6 der Preis schon gut war.
Sie ist dann um 1Uhr für 2k mitgekommen. Und 800 Barfine.
Bei einem anderen süßen Soi 6 Mädel ähnlich,
Sympathie war da.
Sie hat mich in ihr Condo eingeladen, bezahlt hab ich nichts.
Sympathie und Verhandlungsposition einfach am wichtigsten für den Preis.
Einfach locker sein, Spaß haben dann läuft das mit dem Preis von alleine.
Soi 6 Mädels am besten nach Feierabend treffen.
Mein Vorteil ist evtl. , dass ich noch jung aussehe und fit bin,aber ich zahle nicht mehr als 2k Longtime.
Will ich eigentlich nicht.
Locations, in denen ich den Preis nicht bekommen kann, wie zB Agogos meide ich.
Sehe nicht ein Mondpreise zu zahlen.
Im Club dasselbe.
Nehmt doch diejenige die Euch anstrahlt und schon fast mit den Blicken verschlingt.
Die kommt dann immer für 2k mit.
Nicht die arrogante 10/10 die gelangweilt aufs Handy glotzt oder auf der Bühne tanzt um die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen und dann 3k fordert weil sie sich für etwas besseres hält.