Den nächsten Tag habe ich dann am Strand verbracht und am Abend bin ich dann in das Wonderland in der Soi 94 gegangen. Hinter den Bahngleisen auf dieser Straße sind übrigens fünf oder sechs Massageläden mit sehr jungen Mädchen. Da würde ich mir vorsichtshalber den Ausweis zeigen lassen
Im Wonderland habe ich dann endlich Eine gefunden, die nicht nur hübsch aussah, sondern auch noch Englisch sprach. Der Nachteil war allerdings dass sie nicht mit dem Kunden mitgeht.
Zwischendurch bekam ich dann eine Line Message von der Kleinen, die gestern 4000 aufrufen hatte und mir schrieb sie würde es auch für 2000 machen. Hooray.
Bin dann schnurstracks dahin, habe ihr einen Lady Drink ausgegeben und dann hat sie mir eröffnet dass sie ihre Tage hat. Der nächste Griff ins Klo.
Mein Glück dann wieder in der Soi 80 versucht und endlich eine hübsche Pumpui gefunden, die mit mir mitging. 2000 + 500 Barfine. War angeblich ihr erster Tag in dieser Bar.
So fand der letzte Tag in Hua Hin noch ein gutes Ende. Morgen geht's endlich in die gelobte Stadt oder wie andere sagen das Drecksloch Pattaya.
Meinen Status auf Thai friendly habe ich auf Lokation Pattaya gesetzt und das Handy hörte gar nicht mehr auf zu piepen.
In Pattaya treffe ich auf einen Freund, den ich letztes Jahr hier kennengelernt habe und da freue ich mich schon richtig drauf.
Für Pattaya habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.
Hi, Hier mein Bericht über meine Erlebnisse in Pattaya als Dankeschön für die Informationen, die ich hier sammeln konnte. Mein Hotel ist diesmal das Adelphi Hotel und kurz nachdem ich dort angekommen bin, kurz geduscht und dann direkt raus auf die Piste. Ist mein zweites Mal Pattaya, aber...
www.pattayaforum.net
Hier geht es dann weiter mit den Ereignissen nach Pattaya