Sag ich ja, lerne doch erstmal richtig lesen.![]()
Das sagt der, der fast nur Rechtschreibfehler in seinen Texten hat.
Nebenbei du weiÃt doch alles, wo gibt es Aramis, auÃer eventuell in Bangkok ?
Bringe es bisher immer meinen Kumpel mit.
Sag ich ja, lerne doch erstmal richtig lesen.![]()
Hela Curry GewÞrzketchup Delikat habe ich in TH noch nicht gesehen.Aber zu welchem Preis. Schon mal verglichen? Auch die kleinere Verpackungseinheit beachtet?
KÃĪse und Wein ist sehr teuer in Thailand.
Haribos, Ritter Sport, Toblerone schmecken nicht wie in DE, da wochenlang auf dem Containerschiff und lange Zeit im TH-Zentrallager.
Als ich das erste Mal Haribos meiner Stamm-Massage mitgebracht habe, meinten die "I know, 7eleven can buy" - nach meiner 1 stÞndigen Fussmassage war die Packung leer, weil 2 Wochen vorher produziert und immer noch weich. Da haben die das erste Mal den Unterschied bemerkt, zwischen 2 Wochen alt und 2 Monate alt.
Hela Curry GewÞrzketchup Delikat habe ich in TH noch nicht gesehen.
Auch Teebeutel aus DE sind geschmacksintensiver als die, die man in TH kaufen kann. Muss ich meinem Expat-Freund immer mitbringen.
Rasierwasser habe ich in TH noch nie gesehen, wie auch ZahnbÞrsten mit harten BÞrsten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
So sehe ich das auch.
Bringe einem Expat immer einen Rotwein aus seiner Region mit. Der bekommt immer TrÃĪnen in die Augen wenn er liest das die Winzerei 15km von seinem Heimatdorf entfernt ist.
Ich selbst als Kurzzeittourist kann und will mich nicht nur mit Thai ernÃĪhren - 1x die Woche darfs auch mal DE/europÃĪisch sein.
Da verstehe ich die Expats absolut die hin und wieder mal Produkte aus der Heimat wollen.....
und sollte ich jemals auswandern, darf deutsches Brot NICHT fehlen! Ich kann dieses Toastbrot selbst als Kurzzeittourist nicht mehr sehen!
Dann solltest du es besser wissen, das...
...es Makro heisst und nicht Marko.
Komm, du warst doch schon mal hier unter anderem Nick angemeldet! Wie lautete dieser?![]()
Hier z.B. Eigentlich fast alle Marken...Das sagt der, der fast nur Rechtschreibfehler in seinen Texten hat.
Nebenbei du weiÃt doch alles, wo gibt es Aramis, auÃer eventuell in Bangkok ?
Bringe es bisher immer meinen Kumpel mit.
GlÞckwunsch !Schon mal jemand versucht eine Muskatnuss im anderen Thailand(ohne Pattaya)zu kaufen.
Ãbrigens sind Makro,Lotus,Big C nicht immer gleich in ihrem Angebot.
Ich lebe nicht im Isaan habe 5 KH in15 km Umkreis und auch Shopping Center.
Nur so zur Info.
onnut
Wer das schreibt hat noch nie einen Dresdner Christstollen gegessen.Ist doch Wurscht, Christollen ist Christollen.![]()
Wo ist das denn genau?Avenue indy market spotbillig
Ist schon vom vorgeschriebenen Butteranteil(70%) zu unterscheiden...wÃĪre genauso wie wenn ich behaupten wÞrde,jedes Bier schmeckt gleich.Wer das schreibt hat noch nie einen Dresdner Christstollen gegessen.![]()
...
Prinzipiell finde ich es ne feine Sache, wenn Leute etwas fÞr andere mitbringen.
Da verwechselst Du was.aber die Stollen aus NÞrnberg sind auch nicht zu verachten.