Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

www.thaifriendly.com

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
495
2.796
1.495
Premium-Frauen haben für ihre Mitgliedschaft bezahlt.
Ich will es nicht ausschließen, da bei TF einiges nicht ganz konsistent scheint.
Ergibt aber nicht wirklich viel Sinn, dass sie sich gegen Bezahlung den Kundenkreis einschränken...
Und vom Smart Phone kann ich alle anschreiben !!!
Auch eine der Inkonsistenzen...
Wäre schön, wenn Du das ein wenig einschränken könntest. Danke.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.398
10.993
2.865
Ich arbeite sehr gerne am Pc, viel lieber als auf dem kleinen Smart Phone wo mir die Augen weh tun ;-)
Ich will es nicht ausschließen, da bei TF einiges nicht ganz konsistent scheint.
Ergibt aber nicht wirklich viel Sinn, dass sie sich gegen Bezahlung den Kundenkreis einschränken...

Auch eine der Inkonsistenzen...

Wäre schön, wenn Du das ein wenig einschränken könntest. Danke.
Ist doch wohl nicht Ernst gemeint,oder?

Ist das etwa meine Aufgabe ?

• Like
Reaktionen: Ajax

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.303
26.739
3.665
Karl-Marx-Stadt
Vor einiger Zeit konnte man das aber nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Doch das ging schon immer. Als es auf dem Handy noch den Tag (premium) gab konnte man die Person über den Namen suchen und dann trotzdem anschreiben. Warum das ging weiß ich nicht aber es hat immer so funktioniert. Nutze TF seit 2022. davor weiß ich es nicht.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
317
1.597
1.243
Auffällig ist, dass viele Frauen immer sofort mehrfach antworten – also keine 10 Minuten Wartezeit haben.

Gibt es für Frauen freien Zugang oder haben wirklich so viele einen Premium Zugang?
Aus meinen TF Erfahrungen der letzten 3 Wochen: 15 neue TF Profile live und in Farbe genossen bzw. über mich ergehen lassen: Von diesen 15 hatten 9 davon ebenfalls Premium. Bei hunderten anderen hingegen kam nie eine Antwort und meine Erstanfrage wurde bisher nicht gelesen. Davon könnte ein Großteil kein Premium haben.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.312
3.795
2.215
Hatte auch gerade am Pc mal getestet eine Premium anzuschreiben. Das ging auch , ging früher nicht meine ich.
Ging früher auch schon, man musste ein neues Fenster mit dem Premium Mädel öffnen, dann ein weiteres mir irgendeiner ohne Premium welche man anschrieb und 10 Minuten später konnte man dann das Premium Mädel anschreiben, war alles etwas zeitaufwendig, heute braucht man das zum Glück auf dem Handy nicht mehr, man wie erbärmlich es ist so einen Aufwand zu betreiben. :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Hibl