Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
147
140
573
Das ist mein Text:diesen Text habe ich seit einigen Jahren drin, gab nie Probleme ( ...auch wenn ihn sicher fast Keine liest...):

Anhang anzeigen 2144001

Danke für die Unterstützung. Nun mein Text schaut auch nicht viel anders aus. Ich habe das Profil nun mal ganz gelöscht und habe mir ein neues Profil angelegt.<
Hier ist mal mein Text:

Have Holiday

Hello, thank you for looking at my profile. I'll be in Thailand from November 19th to December 2nd. I'm looking for a nice young woman to travel with me, to an island for a few days. Everything will be relaxed and uncomplicated.

lt.stone

Aktiver Member
    Aktiv
16 November 2010
147
140
573
Auch so ein Ding was man manchmal bei TF nicht nachvollziehen kann. Die Antworten sind doch manchmal sehr seltsam. Hier ein Beispiel:

Ich schreibe: Hello, nice to meet you handsam lady. What are you looking for? (mein Fehler war hier nur das ich Handsome falsch gescrieben habe)
Anwort von der Dame: Wtf. Where do I look like a boy?

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
245
730
883
52
Auch so ein Ding was man manchmal bei TF nicht nachvollziehen kann. Die Antworten sind doch manchmal sehr seltsam. Hier ein Beispiel:

Ich schreibe: Hello, nice to meet you handsam lady. What are you looking for? (mein Fehler war hier nur das ich Handsome falsch gescrieben habe)
Anwort von der Dame: Wtf. Where do I look like a boy?
dann war ihr englisch besser denn deines , boys are handsome girls are pretty or beautiful ... kluscheissermodus aus

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.382
10.974
2.865
Wieso wow.....

Es schreiben ja auch einige Ladys dort,das sie eben kein ST/LT suchen,sondern eine richtige Beziehung... ;) ..!

Dafür braucht es nach meiner Erfahrung kein "Workpermit"..:bigsmile..!

Weil :

Nicht erlaubt sind: Prostitution – Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern, die sexuelle Dienstleistungen verkaufen oder danach fragen!

• Like
Reaktionen: Sunpower

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
124
301
733
Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder intensiver auf TF unterwegs und finde es…etwas frustrierend. In vielen Profilen der Hinweis auf Suche nach Relationsship oder Serios (war das früher auch schon so :unsure:), 90% der Nachrichten werden auch nach Tagen nicht gelesen. Dafür krieg ich Likes und Anfragen von Ladies, deren Altersrange ich in meinem Profil deutlich sichtbar ausgeschlossen habe. Ob das besser wird, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin?

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
931
4.423
2.165
Doitschland
Bin jetzt seit ein paar Tagen wieder intensiver auf TF unterwegs und finde es…etwas frustrierend. In vielen Profilen der Hinweis auf Suche nach Relationsship oder Serios (war das früher auch schon so :unsure:), 90% der Nachrichten werden auch nach Tagen nicht gelesen. Dafür krieg ich Likes und Anfragen von Ladies, deren Altersrange ich in meinem Profil deutlich sichtbar ausgeschlossen habe. Ob das besser wird, wenn ich in zwei Wochen vor Ort bin?

TF geht wohl inzwischen etwas robuster gegen ganz offensichtliche Postings und Profile vor.
Die Begriffe ST/LT sollte man meiden, daher wird eben eine "serious relationship" daraus.

Tipp: Nach der Kontaktaufnahme sofort runter von TF, da dort mitgelesen wird!

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was will man jetzt schon auf TF ????

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
124
301
733
TF geht wohl inzwischen etwas robuster gegen ganz offensichtliche Postings und Profile vor.
Ja, habe schon öfter Profile „moderated“ gesehen. Ich vermeide die Erwähnung von ST/LT und schreibe allgemein von Compaigonship und wechsele nach dem Erstkontakt sofort auf Line oder WhatsApp. Nützt aber nix, wenn die Ladies so viele Anfragen haben, dass sie diese nicht mal mehr lesen, auch wenn die beim Premium ganz oben im Postfach auftauchen sollen.

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
762
5.556
1.895
Bei mir schrumpfte die Zahl der Damen, die mir ein „Like“ gegeben haben, über Nacht von ca. 900 auf nur noch knapp 200. Haben die so aufgeräumt? Das war irgendwann letzte Woche. Kurios.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower