Novo Nordisk....auf zu neuen Höhen? Habe hier vor einigen Tagen gekauft und rechne mit einer Wertsteigerung von 50% noch bis Jahresende. Bin auch bei Atos SE + Petroleo Bras.SE gestern eingestiegen, mal sehen, wie´s zum Jahresende aussieht.
Gruß, Broker
Dabei verdoppelt sich das eigene Vermögen in 10 Jahren schon bei 7 % Zinsen, das bringen viele ETFSorry, aber mich interessieren keine Zinsen, es sei denn ab 10%.
Wer weiß was in 10 Jahren ist??Dabei verdoppelt sich das eigene Vermögen in 10 Jahren schon bei 7 % Zinsen, das bringen viele ETF![]()
Denk ein bischen an die Jungen, Buddy, die müssen noch strampeln für späterWer weiß was in 10 Jahren ist??
Bin an einer Verdoppelung auch nicht mehr interessiert, bin jetzt fast 75 Jahre jung ;-)
Mir reicht das was ich habe ;-)
Denke eigentlich mehr an meine Partnerin, und mich ...Denk ein bischen an die Jungen, Buddy, die müssen noch strampeln für später
Gruß Broker
Verwerflich nicht, entspricht dem "Zeitgeist"! Aber im Ernst, es ist nachvollziehbar, dass jeder, und du/wir auch, zuerst an sich selbst und seine Angehörigen denken. Diese "Kombination" haben unsere Politiker in D leider vergessen und denken ausschließlich nur noch an sich selbst.Denke eigentlich mehr an meine Partnerin, und mich .....
Ist das verwerflich..???
Gruß
Buddy
Macht Dir in Thailand aber jeder Schneider gerne ..„Das letzte Hemd hat keine Taschen“
Dazu kann ich Dir @Rad wirklich gratulieren. Der CEO George Ogilvie ist extrem gut und sehr professionell. Ich bin überzeugt, er wird die Cactus-Mine in die Produktion entwickeln - ist nicht selbstverständlich. Gut möglich, dass dieses Projekt von einem Mid-Tier oder sogar Major übernommen werden könnte. Kupfer hat Zukunft.Habe vor einige Monaten in Arizona Sonoran Copper Company Inc. investiert bin mit 45% im Plus überhaupt laufen viele Investitionen in Minen (nicht nur Gold)
Ich bin mit meinem Minendepot (Gold, Silber, Kupfer, Uran, Lithium) über 170 % im Plus auf das ganze Jahr gesehen. Heute gab es mal ein paar kräftige Rücksetzer. Bin aber weiterhin bullisch.bin mit 45% im Plus überhaupt laufen viele Investitionen in Minen (nicht nur Gold)z.B.Silber sehr gut,nur wie lange noch