Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
708
5.141
1.845
Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.

Da hast Du ja ziemlich nüchtern und sachlich auf diese dämlichen Fragen reagiert, ob „die Mädels“ diese oder jene Dienstleistungen anbieten (eine wie alle halt🙈).

Super, so soll in einem Forum es sein👍🏻

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.130
31.280
4.115
Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.

Kommt nicht zuletzt auch ein wenig darauf an was man so möchte
wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding,
Ich bin auch kein Fan von Überzeugen durch Geld, schon aus besagtem Grund, weiß aber das es viele tun.
Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.

Da liegt der Hase im Pfeffer. Für Poppen, Lecken, Blasen braucht es keinen Aufpreis.

Darüberhinaus allerdings erhöhen Knisternde Extra-Scheinchen die Trefferquote dann eben doch.

Wenn Du im Netz nachliest wird schon länger so einiges gegen Aufpreis angeboten…

Die Umsetzung ist auf freier Wildbahn für uns (noch) etwas besser als hier, bis jetzt und zum Glück….

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?

Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?

Oder können das die meisten Mädels nicht?

Definitiv gibt es Mädels, die auch deepthroat können. Bis z6m Anschlag.

Aufpreis musste ich dafür noch nie zahlen.
Wenn sie es können ,machen sie es.
Meine subjektive Erfahrung.
Ich hab da mittlerweile nur noch 5 massagegirls zu denen ich immer mal wieder hingehe ,1000 b , bzw wenn sie ins hotel kommen für 1200.

2 Mädels kommen auch für unter 1000

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
Hallo. Kurze Frage. Hoffe das ist der richtige Fred.
Meine Freundin ist derzeit in Phuket und arbeitet in einer Bar und wartet auf ihr Visum.
Jetzt ist sie krank gewesen (Grippe) und konnte nicht nach Hause gehen, weil der Barbesitzer 2000 THB Bar-fine dafür haben wollte wenn sie nach Hause geht. Sie bekommt dort defacto kein Gehalt, nur Provision. Da finde ich 2000 Thb etwas heftig. Sie bekommt für 10 Tage 3000- 4000 THB Entschädigung und hat natürlich klugerweise direkt für 2 Monate einen Vertrag unterschrieben.:wall weil es am Anfang hieß, sie bekommt 10000 THB alle 10 Tage + Provision. Aber der Chef findet jedesmal Gründe Geld vom Gehalt abzuziehen.
Deswegen meine Frage, ist das normal? Und Zweitens ist das nicht etwas viel?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
762
10.347
2.595
29
Sie bekommt dort defacto kein Gehalt, nur Provision. Da finde ich 2000 Thb etwas heftig. Sie bekommt für 10 Tage 3000- 4000 THB
Also sie bekommt kein Gehalt, aber bekommt für 10 Tage 3000-4000 Baht? Verstehe ich nicht ganz.
Aber der Chef findet jedesmal Gründe Geld vom Gehalt abzuziehen.
Das fürs zuspätkommen, falsch geschminkt sein und ähnliche Kleinigkeiten Geld abgezogen wird, ist leider völlig normal.

Jetzt ist sie krank gewesen (Grippe) und konnte nicht nach Hause gehen, weil der Barbesitzer 2000 THB Bar-fine dafür haben wollte wenn sie nach Hause geht

und hat natürlich klugerweise direkt für 2 Monate einen Vertrag unterschrieben

Das erzählt sie dir mMn schlicht Quatsch. Die "Verträge" sind das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind. Ausserdem ist das keine Zwangsarbeit, sie kann die Bar selbstverständlich jederzeit verlassen, auch ohne eine Barfine zu bezahlen. Das zurückkommen wird halt je nachdem schwierig.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.182
67.856
4.668
---
Aber der Chef findet jedesmal Gründe Geld vom Gehalt abzuziehen.
Der Chef findet Gründe die vorhanden sind, der erfindet die nicht und die sind im Normalfall auch vorher klar. Die sind in all diesen Läden gleich und ja dadurch wird aus den 10k schnell 0. Wenn Du Dir den Stress antun willst, dann lass dir mal genau sagen was die Strafen sind ... zum Beispiel "falsche Schuhe", "zu spät kommen", "zu lange Pause machen", "besoffen auffällig werden", "am Handy spielen" und es würde mich wundern, wenn der Vertrag ohne Barfines wäre. So und wenn es ihr nicht passt, dann soll sie es machen wie alle Thais, das Geld abschreiben und einfach gehen und fertig, es wird nichts an Provisionen ausbezahlt werden im Gegenzug, sprich sie hat für nichts gearbeitet. Aber wenn es eh nicht passt ist das sicherlich ein gangbarer Weg.

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
Also sie bekommt kein Gehalt, aber bekommt für 10 Tage 3000-4000 Baht? Verstehe ich nicht ganz.

Das fürs zuspätkommen, falsch geschminkt sein und ähnliche Kleinigkeiten Geld abgezogen wird, ist leider völlig normal.

Das erzählt sie dir mMn schlicht Quatsch. Die "Verträge" sind das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind. Ausserdem ist das keine Zwangsarbeit, sie kann die Bar selbstverständlich jederzeit verlassen, auch ohne eine Barfine zu bezahlen. Das zurückkommen wird halt je nachdem schwierig.
Also sie nennt das nicht Gehalt, sondern Aufwandsentschädigung. Sie weiß das sie gehen kann, Problem ist, das sie immer alle 10-15 Tage das Geld bekommt, und da noch Geld offen ist, was dann weg wäre. Und ihre Freundinnen arbeiten dort seit Jahren, das ist ein Druckpunkt. Das die Verträge nichts wert sind weiß ich, weißt du, nur für meine Freundin ist es der erste Job in der Art und sie hat halt Angst vor dem Chef.

• Like
Reaktionen: MADBKK

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.182
67.856
4.668
---
ist es der erste Job in der Art und sie hat halt Angst vor dem Chef.
Und was wird sie künftig mit dem zu tun haben? Sorry, aber die Arbeit ist nichts für deine Freundin, das klingt immer alles lustig und nach Spaß, es ist aber ein ziemlich harter Job wenn man da wirklich Geld verdienen will. Seid Ihr auf dieses Einkommen angewiesen während der Wartezeit? Rechne auch mal die Ausgaben gegen die aktuell anfallen, so irre viel bleibt da nicht übrig, da muss auf der einnahmen Seite schon was rum kommen, damit es sich lohnt.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
762
10.347
2.595
29
Sie weiß das sie gehen kann, Problem ist, das sie immer alle 10-15 Tage das Geld bekommt, und da noch Geld offen ist, was dann weg wäre.
Eine andere Möglichkeit, als entweder das Geld abzuschreiben oder halt noch ein paar Tage auf die Zähne beissen wird ihr nicht bleiben.

Angst vor dem Chef ist natürlich nie gut, bei uns würde man das wohl "ungesundens Arbeitsklima" nennen. Obwohl es sich für mich ehrlich gesagt eher so anhört, als wäre sie vom Chef einfach genervt.

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
Und was wird sie künftig mit dem zu tun haben? Sorry, aber die Arbeit ist nichts für deine Freundin, das klingt immer alles lustig und nach Spaß, es ist aber ein ziemlich harter Job wenn man da wirklich Geld verdienen will. Seid Ihr auf dieses Einkommen angewiesen während der Wartezeit? Rechne auch mal die Ausgaben gegen die aktuell anfallen, so irre viel bleibt da nicht übrig, da muss auf der einnahmen Seite schon was rum kommen, damit es sich lohnt.
Die Freundinnen und sie wohnen in einem Zimmer, das dem Barbesitzer gehört.
Ich war gegen den Trip nach Phuket, sie sollte in Kalasin warten, aber ihre Freundinnen haben wir wohl das blaue vom Himmel versprochen, feiern und dafür bezahlt werden.
Angewiesen ist sie leider auf das Geld, weil ich ihr gesagt habe, dass ich für den Schwachsinn nicht bezahle. Bis jetzt hat sie ein dickes Minus gemacht, also ihr Erspartes ist weg. Deswegen ist sie noch da.

@Detok
Der Chef hat wohl vor ein paar Woche ein Mädel umgehauen und sie aus der Wohnung geworfen, das hat wohl abschreckend gewirkt.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.182
67.856
4.668
---
ihre Freundinnen haben wir wohl das blaue vom Himmel versprochen, feiern und dafür bezahlt werden.
Yup so läuft das ... ist halt leider nicht so. Vor allem weil das drum rum sicher kosten wird. Motorbike Taxi, nach der Arbeit weiter saufen, jeden Tag essen gehen und und und und ....

dass ich für den Schwachsinn nicht bezahle.
Würdest Du denn den Exit übernehmen ? Überleg Dir das mal, ich würde sagen, das wird da nicht besser werden ... die Freundinnen werden noch ganz andere tolle Ideen haben.

Wie gesagt, der Job ist nicht für alle was, schlimm ist es wenn sie das Gefühl hat jetzt da drin gefangen zu sein.

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
Yup so läuft das ... ist halt leider nicht so. Vor allem weil das drum rum sicher kosten wird. Motorbike Taxi, nach der Arbeit weiter saufen, jeden Tag essen gehen und und und und ....

Würdest Du denn den Exit übernehmen ? Überleg Dir das mal, ich würde sagen, das wird da nicht besser werden ... die Freundinnen werden noch ganz andere tolle Ideen haben.

Wie gesagt, der Job ist nicht für alle was, schlimm ist es wenn sie das Gefühl hat jetzt da drin gefangen zu sein.
Also Stand jetzt muss sie noch 2 Wochen aushalten, ich hoffe sie hat einen Lerneffekt und merkt das auch Freunde nicht immer das beste für einen wollen. Ich denke für die ging es nur darum, noch einen dummen zu haben, der Lebensmittel und die Miete mit bezahlt. Ja mit den "tollen" Ideen kamen ihre Freunde auch schon an.
Und den Exit würde ich nur im extrem Fall übernehmen.

Nein du hast Recht, der Job ist nicht für sie, da sie laut ihren Freunden udn dem Chef nicht "Kundenfreundlich " genug ist.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.182
67.856
4.668
---
der Lebensmittel und die Miete mit bezahlt
Mehr … glaub mir mehr. Man muss sich ja „bedanken“ für so einen tolle opportunity.

Und den Exit würde ich nur im extrem Fall übernehmen.
Ist deine Sache, ich kenne Dich und Euch ja nicht. Aber sollte es Dir nur um den Lerneffekt gehen würde ich den anders versuchen zu realisieren. Darf aber natürlich auch kein Freibrief für jeglichen weiteren Unsinn sein.

Sorry für OT … evtl. wo anders hin verschieben. Ach ja rauswerfen ist normal, Wohnung weg wenn man dort nicht mehr arbeitet. Gewalttätig geht aber mal gar nicht im Normalfall.

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
Mehr … glaub mir mehr. Man muss sich ja „bedanken“ für so einen tolle opportunity.

Ist deine Sache, ich kenne Dich und Euch ja nicht. Aber sollte es Dir nur um den Lerneffekt gehen würde ich den anders versuchen zu realisieren. Darf aber natürlich auch kein Freibrief für jeglichen weiteren Unsinn sein.

Sorry für OT … evtl. wo anders hin verschieben. Ach ja rauswerfen ist normal, Wohnung weg wenn man dort nicht mehr arbeitet. Gewalttätig geht aber mal gar nicht im Normalfall.

Jap. knapp 40000 Thb sind schon weg. Die kommen halt Alle aus dem gleichen Dorf in Issan, deshalb ist der Druck wohl so heftig untereinander.
Nein, also wenn es in einen bestimmte Richtung geht, bekommt sie Geld von mir für ein Hotel und das Geld für die Auslöse für ihre Freunde für den Raum.

Ist wirklich langsam OT. Sorry, wusste aber nicht wo es Thematisch sonst gepasst hätte.

• Like
Reaktionen: MADBKK

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.182
67.856
4.668
---
bekommt sie Geld von mir für ein Hotel und das Geld für die Auslöse für ihre Freunde für den Raum.
Nix da ... Sachen Packen, Flug und heim und fertig. Sie ist den Freundinnen nichts schuldig mit dem Raum, gar nichts.
Soll sie sagen das der Boyfriend das so will und sie sich entscheiden muss Arbeit oder Visum/Besuch und fertig.
Da kann sie ihr Gesicht wahren gegenüber den Freundinnen und kommt raus aus dem Mist.
Dir gegenüber braucht sie, so lang ihr unter euch seid, kein Gesicht wahren, auch wenn Sie das gerade verzweifelt versucht.

Evtl. in eigenen Thread verlagern @Moderatoren

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
Nix da ... Sachen Packen, Flug und heim und fertig. Sie ist den Freundinnen nichts schuldig mit dem Raum, gar nichts.
Soll sie sagen das der Boyfriend das so will und sie sich entscheiden muss Arbeit oder Visum/Besuch und fertig.
Da kann sie ihr Gesicht wahren gegenüber den Freundinnen und kommt raus aus dem Mist.
Dir gegenüber braucht sie, so lang ihr unter euch seid, kein Gesicht wahren, auch wenn Sie das gerade verzweifelt versucht.

Evtl. in eigenen Thread verlagern @Moderatoren
Sie wollte vor 2 Wochen schon weg(da gab es einen Zwischenfall mit einen übergriffigen Inder), da wollten ihre Freunde halt Geld haben für das ausziehen. irgendwie ein paar tausend Bath pro Woche, und da sie das Geld nicht hat, ist sie geblieben. Ich versteh das auch nicht, scheint aber wohl so ein Thai Ding zu sein.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Sunpower und NOMAAM

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
6.182
67.856
4.668
---
@Vailan79 nee ... ist kein Thai spezifisches Ding ... sorry wenn ich das so sage, aber das ist ein "Nutten" Ding, da geht es immer und überall nur ums Geld. Es wird mit Druck gearbeitet und dazu der enorme Stress bei der Arbeit und der Alk noch oben drauf. Kein gutes Umfeld, das wird sie erst mit deutlichem Abstand merken wie schlimm das wirklich ist.

EDIT: Wichtig!!! Das ist meine Meinung, die muss nicht richtig sein, nur Du kennst deine/eure Situation!

Vailan79

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
26
228
288
@Vailan79 nee ... ist kein Thai spezifisches Ding ... sorry wenn ich das so sage, aber das ist ein "Nutten" Ding, da geht es immer und überall nur ums Geld. Es wird mit Druck gearbeitet und dazu der enorme Stress bei der Arbeit und der Alk noch oben drauf. Kein gutes Umfeld, das wird sie erst mit deutlichem Abstand merken wie schlimm das wirklich ist.
Da hast du Recht. Bei den Freunden geht es wirklich nur um Gewinnotimierung. Und jetzt gerade gibt es kaum Kunden in Phuket (ausser Inder/Pakistani) und deshalb suchen die eine neue Einnahmequelle und meine Freundin ist so naiv, das sie Alles glaubt und vieles mitmacht.
Sie merkt das jetzt schon, vorher hatte sie kaum Kontakt mit den Freunden, ausser das man sich getroffen hatte wenn die auf Heimaturlaub waren.
Problem ist halt auch das die Alle unwahrscheinlich verzahnt sind untereinander, die Eltern meine rFreundin sind angestellte Bauern bei den Eltern ihrer Freundin und dazu hat der Stiefvater meiner FReundin auch wohl noch Spielschulden bei denen offen.
Mein erster Gedanke nach dem Ganze war auch, ja warum gehst du nicht einfach? Dann hat sie mir das erklärt,