Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Guesthouse Pattaya
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Smurf Bar
Tattoo
Checkin Tour
Torti Beer Garten
Flintstone
Borussia Park

Erfahrungen mit der DKB-Bank ?

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.224
4.519
2.265
63
Dresden, Deutschland
Meine Flugreisen, bin ich, wann immer es ging First-class geflogen!
Gratulation, aber was hat das mit dem DKB-Konto zu tun?

Mir scheint, das du das eine oder andere hier zu persönlich nimmst.

Ich war ja vor ein paar Jahren auch sauer, als die DKB die Automatengebühren in Thailand nicht mehr erstattet hat. Aber (fast) alle anderen erstatten diese Gebühren eben auch nicht mehr. Da ist es schon schwierig, was besseres zu finden. Und die App finde ich praktisch, vor allem im Zusammenhang mit der Visa Debitkarte. Damit bezahle ich viel in Thailand und kriege fast in Echtzeit eine Benachrichtigung auf mein Smartphone, wieviel ich bezahlt habe. Irgendwie beruhigt das. ;)

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.667
99.236
4.565
Meine Flugreisen, bin ich, wann immer es ging First-class geflogen!
OK, das macht Sinn. Dann sperrt die DKB deutsche IP Adressen.
Ich habe im Alter von 36 Jahren meine Firma verkauft, und mache seit dieser Zeit, 1988, nur noch Urlaub, also etwas mehr die Hälfte meines Lebens bin ich schon jetzt nur im Urlaub.
Lass mich raten, du hast nie einen Sonnenhut getragen und benötigst auch keinen Frisör mehr, dem du sonst von deinem tollen Leben erzählen könntest.

Ich bin auf deinen Mumpitz jetzt einmal eingegangen und dann lass uns doch gerne beim Thema bleiben. Sollte eine Bank den Zugriff auf Online Funktionen vom Ausland einschränken, wäre das ja ein Thema.

Ich nutze sehr viele Konten und bisher hatte ich nur einen Zwischenfall und zwar mit Travel Union. Die fanden es merkwürdig, dass sie mich in Kolumbien getracked haben und ich von dort Überweisungen getätigt habe. Mit DKB uvm. nie Probleme gehabt.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.188
10.619
2.865
OK, das macht Sinn. Dann sperrt die DKB deutsche IP Adressen.

Lass mich raten, du hast nie einen Sonnenhut getragen und benötigst auch keinen Frisör mehr, dem du sonst von deinem tollen Leben erzählen könntest.

Ich bin auf deinen Mumpitz jetzt einmal eingegangen und dann lass uns doch gerne beim Thema bleiben. Sollte eine Bank den Zugriff auf Online Funktionen vom Ausland einschränken, wäre das ja ein Thema.

Ich nutze sehr viele Konten und bisher hatte ich nur einen Zwischenfall und zwar mit Travel Union. Die fanden es merkwürdig, dass sie mich in Kolumbien getracked haben und ich von dort Überweisungen getätigt habe. Mit DKB uvm. nie Probleme gehabt.
"Lass mich raten, du hast nie einen Sonnenhut getragen und benötigst auch keinen Frisör mehr, dem du sonst von deinem tollen Leben erzählen könntest"

Falsch geraten, aber rate doch gerne weiter!

Im übrigen lebe ich schon seit gut 35 Jahren mein Leben nach dem Prinzip" Freier Hedonist" muss mich aber eben nicht selber so betiteln .. ;) ..!

Ich habe ja deswegen ja meine Firma verkauft! Geld ist eben nicht alles, jedenfalls nicht wenn man genug hat ;-)

Ich mache mir keine Sorgen um meine Zukunft, treffe meine Entscheidungen alle selber..

Keine Zwänge und keine aufgezwungenen Verhaltensnormen mehr!

Und lebe sonst eben nach dem Motto „Nutze den Tag und genieße das Leben"

Kann ich nur Jedem empfehlen,der es sich leisten kann....

Ohh...Knapp am Thema vorbei..Sorry!

Bin aber jetzt auch aus dem Thema DKB raus, da ich ja keine Verbindung mehr dazu habe ..:)..!