Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Bilder Best of Thai Ladies

Stalker

...
   Autor
17 Oktober 2008
13.925
177.875
6.768
...im Herz der Zone...

Mindestens 2 Frauen...

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.628
23.546
3.815
StuttgarterUmland
Hast du das so bearbeitet oder macht das Telefon das einfach so?
Ach so ja die hintergrundschärfe habe ich nachträglich durch die Telefonsoftware hinzugefügt.
Da ich ja kein Zoomobjektiv habe kann ich die hintergrund Schärfe natürlich nicht so generieren.
Man muss aber dazu in den Portrait Modus gehen und danach kann man das Bild bearbeiten Hier habe ich die hintergrundschärfe auf maximal gestellt.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.826
77.343
4.415
Ach so ja die hintergrundschärfe habe ich nachträglich durch die Telefonsoftware hinzugefügt.
Da ich ja kein Zoomobjektiv habe kann ich die hintergrund Schärfe natürlich nicht so generieren.
Man muss aber dazu in den Portrait Modus gehen und danach kann man das Bild bearbeiten Hier habe ich die hintergrundschärfe auf maximal gestellt.
Du musst Dich doch nicht erklären, nur weil ein selbsternannter Starfotograf etwas zu mäkeln findet.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.628
23.546
3.815
StuttgarterUmland
Du musst Dich doch nicht erklären, nur weil ein selbsternannter Starfotograf etwas zu mäkeln findet.
Danke dir ich komme eigentlich auch aus der Fotografie der Spiegelreflexkamera, analog und digital, habe es aber schon lange aufgegeben.
Wenn ich Portraitaufnahmen gemacht habe, habe ich auch immer den Hintergrund extrem unscharf gezogen.
Aber das macht ja ein Fotografen und sein individuelles Handwerk aus.

Zuletzt bearbeitet: