Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Letztes mal Pattaya?! Heimlich nach Thailand verreisen.

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
212
410
703
hallo liebe qualitätskollegen

ich muss leider operiert werden und weiss nicht wie es laufen wird und ich nicht doch das zeitliche segne

ich möchte vor der op und sei es nur für eine woche mit meinem besten kumpel ins land des lächelns zurück..

das problem: eine frau daheim die das nicht wissen sollte
beziehung sehr schwierig, sie hat mich bereits mehrfach verlassen hat depression aber ich bleibe wg klrinen tochter noch

die idee: ich sage wir fahren nach italien für 8 tage und schreibe ihr sb und zu

das problem: die ruft vl an und wird misstrauisch

wenn sie anruft und ich hingehe sieht sie amhand der numer das ich in thailand bin

gibt es einen Weg das zu umgehen?

habe schon überlegt zu sagen unsere handys wurden sus dem auto oder am strand gestohlen..

vg
 

Jaguar Jones

Neuer Member
    Neuling
14 Oktober 2021
18
22
363
Erstmal Toi, Toi, Toi für deinen ansstehenden Eingriff!

Zum moralischen Aspekt der ganzen Geschichte habe ich nichts beizusteuern - ich kanns auf jeden Fall gut nachvollziehen (musst Du halt mit Dir selbst ausmachen).

Zur Handy-Problematik hingegen schon:
Das sollte meiner Meinung nach absolut nicht das Hindernis werden - Du holst Dir einfach das Auslandsdatenpaket deines jeweiligen Handyanbieters (ja, natürlich teurer als die Airport SIM, aber für ein bisschen LINE, TF und 2 Anrufe am Tag langts locker) und deine Nummer bleibt die gleiche. Lediglich das long-distance Freizeichen könnte Dich da noch verrraten.
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.902
65.370
4.568
---
Das freizeichen ist nicht international gleich und klingt je nach ggfs. Weg und Ziel anders. Ich hab keine Ahnung wie es in Thailand ist, da ich den Fall nie hatte aber hatte das Thema ganz früher mal in anderen Ländern.
Ansonsten kann ich hier auch nichts besteuern. Jeder muss für sich selbst entscheiden was wichtiger ist und was weniger wichtig. Jegliches Handeln hat Konsequenzen, wie die Ausfallen weiß man manchmal vorher und manchmal nicht.

Edit: Für die Op wünsche ich natürlich nur das Beste, ich denke mal wenn ich an deine vergangenen Posts zurück denke stehen die Chancen unter Umständen gut, dass Du es evtl. dramatischer sehen könntest als es am Ende wird. Das man bei sowas Angst hat, versteh ich absolut und das man evtl. auch nicht mehr vollkommen rational bleiben kann erst recht. Toi toi toi.
 
Zuletzt bearbeitet:

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.072
7.917
2.215
das problem: eine frau daheim die das nicht wissen sollte

Du warst ja bereits mehrfach in Thailand trotz Frau daheim. Wie ist das dann abgelaufen, war das offiziell oder auch heimlich?

Die Chance dass du mit so einer Nummer durchkommst halte ich auch bei eventueller starker Naivität deiner Frau für recht gering.

Sollte deine OP lediglich die Entfernung der Gallenblase betreffen von der du letztlich hier geschrieben hast dann solltest du etwas entspannter sein.

Das ist heutzutage ein Standardeingriff welcher oft minimalinvasiv durchgeführt wird und dies mit sehr geringen Risiken. Ich kenne mehrere Leute die das bestens überstanden haben. (y)
 

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
212
410
703
Du warst ja bereits mehrfach in Thailand trotz Frau daheim. Wie ist das dann abgelaufen, war das offiziell oder auch heimlich?

Die Chance dass du mit so einer Nummer durchkommst halte ich auch bei eventueller starker Naivität deiner Frau für recht gering.

Sollte deine OP lediglich die Entfernung der Gallenblase betreffen von der du letztlich hier geschrieben hast dann solltest du etwas entspannter sein.

Das ist heutzutage ein Standardeingriff welcher oft minimalinvasiv durchgeführt wird und dies mit sehr geringen Risiken. Ich kenne mehrere Leute die das bestens überstanden haben. (y)
einmal ist es rausgekomm
bei anderen war sie selbst im urlaub

es wöre bei ihr wohl kein beimbruch aber ich mache mir sorgen was ihre familie sagt oder ihre psychologin

habe schon überlegt es ihr direkt zu sagen da ich auch geschäftsparter bangkok habe bzw auch dort behandeln werden könnte
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
160
542
983
In dejnem Fall wäre meine Sorge die Zeitverschiebung sowie allfällige Videocalls.
und evelteul noch die Finanziellen Aspekte mit Kreditkartenabrechnung.
und der Stempel im Pass usw. Ehrlichkeit scheint mir die bessere Option da ich deinem Plan nur geringe Chancen gebe ….

und natürlich alles gute für deine op 💪
 

speedy271

Aktiver Member
    Aktiv
21 August 2018
101
365
853
Und wenn deine Frau die Telefonummer deines Hotels haben möchte um dich jederzeit auf dem Zimmer anrufen zu können, biste am A….
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
420
4.950
1.595

Installiere diese App. Sie simuliert über das Internet eine SIM-Karte. Damit bist du im Ausland mit einer deutschen Handynummer kostenlos erreichbar und kannst bis zu 100 Minuten im Monat nach D telefonieren.
Am besten stellst du für deine deutsche Handynummer eine Rufumleitung zu der Nummer der Satellite App ein. Dann bist du mit deiner jetzigen Handynummer überall erreichbar. 😉

Gute Besserung.

Auf einen (Kurz-)Bericht würden wir uns aber trotzdem freuen. Es scheint so, als ob es ein spannendes Abenteuer werden kann.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.072
7.917
2.215
Wenn du bereits einmal erwischt wurdest wird sie dir auch bei einer Italieneise nicht mehr vertrauen und nachforschen.

Ist dabei auch rausgekommen dass du andere Mädels gevögelt hast oder hast du es als Erholungsurlaub dargestellt?

Jedenfalls wird sie immer ein ganz genaues Auge auf deine Reisen werfen und wenn dene Frau weiss dass in Thailand was mit anderen Frauen gelaufen ist dann ist dieses Land eh verbrannt............und es gibt so unendlich viele Kleinigkeiten die dich auffliegen lassen können.

Geschäftspartner in Bangkok ist ein echt guter Ansatz, könntest du mit einem Heimaturlaub ihrerseits verbinden, so dass sie vorausfliegt und du danach zu ihr stösst oder so, beruhigt vielleicht auch ihre Familie? Könnt euch ja auch nach ihrem Urlaub in Bangkok treffen und du zeigst ihr noch ein wenig Thailand.

Und natürlich kommt es auch auf einen verschwiegenen Kollegen an, mach es zumindest halboffiziell und sage in welches Land du reist, dann ist es auch für dich viel entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:

BiggestChang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2024
30
80
478
beziehung sehr schwierig, sie hat mich bereits mehrfach verlassen hat depression aber ich bleibe wg klrinen tochter noch
Wenn sie dich schon mehrfach verlassen warum dann der Aufriss. Ich würde ehrlich sein. Ich stelle mir das stressig vor im Urlaub zu sein und eine Fassade aufrecht halten zu müssen.
 

Lochbohrer

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
29 Januar 2020
212
410
703
Wenn sie dich schon mehrfach verlassen warum dann der Aufriss. Ich würde ehrlich sein. Ich stelle mir das stressig vor im Urlaub zu sein und eine Fassade aufrecht halten zu müssen.
sie ist zurück gekommen
sie war psychisch sehr krank und ich war immer für sie da

mein kumpel
hält still
 

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
659
9.713
2.195
Deiner Sterblichkeit bewusst ist deine größte Sorge, ob die Frau, die dich mehrmals verlassen hat, mitbekommt, dass du nochmal das Leben genießen willst?
Das Gewissen ist nicht die Basis einer erfolgreichen Beziehung. Der Zug ist abgefahren. Mach das Beste aus der Zeit, die du im Leben hast und kümmere dich weniger um die Gefühle deiner Mitmenschen.
Rauft euch für eure Tochter als gute Eltern zusammen und zeigt ihr, dass sie euch wichtig ist, auch wenn es zwischen euch Beiden nicht mehr läuft.
Wünsche dir Erfolg für die anstehende OP und das du eine ordentliche Lösung findest.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
1.072
7.917
2.215
Das Gewissen ist nicht die Basis einer erfolgreichen Beziehung.

Mit reinem Gewissen lebt sich zwar entspannter aber letztlich muss er da auch alleine mit klarkommen.

kümmere dich weniger um die Gefühle deiner Mitmenschen.

Das passt für mich nicht so ganz zu der nächsten Aussage.....

Rauft euch für eure Tochter als gute Eltern zusammen und zeigt ihr, dass sie euch wichtig ist.......

Grundsätzlich gute Idee, aber seine Frau ist schon in psychologischer Behandlung wenn die nun einen erneuten Nackenschlag bekommt wird sie möglicherweise wieder abhauen oder psychisch zusammenbrechen, zumindest wird es für das das Familienleben mit den Kindern nicht unbedingt förderlich sein.

Man kann dem Lochbohrer hier zwar gute oder gutgemeinte Tips geben aber letztlich kennt er seine Frau am besten und sollte wissen wie und was er ihr und dem Familienleben mit den Kindern zumuten kann oder auch zumuten möchte.

Ob es nun besser ist / war reinen Tisch zu machen oder sich mit Halbwahrheiten und Lügen soweit durchzuhangeln bis es nicht mehr geht (kann ja durchaus über sehr lange Zeit funktionieren) wird er irgendwann rausfinden. ich wünsche jedenfalls viel Erfolg welchen Weg er auch immer geht und natürlich das Bestmöglichste für den Rest der Familie.

Leicht und schnell getroffen sind Entscheidungen nicht wenn man in einer solchen Situation steckt.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.626
10.074
2.715
ตูดขาด
Wie wäre es mit einem Familienurlaub in Pattaya? Sonne satt, Cocktail-Feeling und für beide genug junges Testosteron und Östrogen auf zwei Beinen, dass auch deine Frau ihre Depressionen schon am Flughafen ablegt.
Vor Ort kann sich jeder nach seinem eigenen Geschmack vergnügen – eine echte Win-Win-Situation. :weg
 

Ähnliche Themen