Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.619
16.381
3.415
ch dachte die Zeit mit Sklavenhandel sei schon lange vorbei
Hast recht . . . . das machen die ja alle Freiwillig und zum Selbstkostenpreis . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nach dem Spruch weiter oben, bezweifle ich das
Kannste ruhig . . . ist aber so . . . :cool:

Aber wen Sie nicht will, respektier ich das und checke Sie vielleicht ohne zu zahlen aus
Vielleicht ?? . . . .:unsure:

Aber jedem das seine . . . sicher gibt es die ein oder andere DL die es gerne macht , aber die Masse , (ich behaupte ~95%) machen den Job als DL nicht gerne , geschweige denn gern , sondern weil sie müssen.
Und ich weiß . . . . Junge , Hübsche Thais , stehen drauf mit alten Farangs Sex zu haben . . . :cool1: . . . . . Upppssss . . . Jetzt bin ich aufgewacht ?? . . . :ROFLMAO::bigsmile:ROFLMAO:

Jeder Freier und jede DL ist anderes , wenn es passt , Super , und wenn nicht Checke ich sie VIELLEICHT aus . . . :unsure: . . . . sorry . . aber da bin ich anders . . .
Und was die DL`s wirklich von uns Freier denken ist mir Egal . . . ist eben Paysex , nicht mehr und nicht weniger.

Darum suche ich mir immer eine SLT , mitunter auch über Jahre hinweg , klappt immer , z.Zt. wieder eine neue am Start . . . aber früher und später scheitert es immer am Geld , alle wollen immer mehr . . .

Aber wie schon erwähnt . . . jedem das Seine . . .

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.382
1.865
Schwieriges Thema. Ich kann beide Seiten verstehen.
Idealerweise geht die DL, wenn sie den Kunden aus irgendwelchen Gründen nicht mag, erst gar nicht mit. Dann stellt sich das Problem gar nicht.

Anders ist es, wenn die Dame trotzdem eingewilligt und dann die Dienstleistung verweigert. Gerade bei heutigen Preisen in den Gogo bars sind dann schnell mal 200 Euro in der Tonne.

Würde ich sie dann trotzdem gegen ihren Willen vögeln? Nein, das wäre nicht mein Ding, aber angefressen wäre ich schon.
Würde es wahrscheinlich wie @Hammer1963 machen und die Dame ohne Entlohnung nach Hause schicken. Die Barfine muß man wohl heutzutage abschreiben. Dennoch würde ich am nächsten Tag die Situation in der Bar ansprechen.

Richtig kompliziert wird es, wenn die Dame trotz nicht verichteter Dinge auf ihrer Entlohnung besteht und sich weigert zu gehen.
Ist mir zum Glück sehr selten passiert, aber in solchen Fällen bin hart und lasse sie von den Guards entfernen. Am besten die Konversation davor für den Fall der Fälle mitschneiden. Ist ja bei den Handys heutzutage kein Problem.

• Like
Reaktionen: Sunpower und ydnA

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.619
16.381
3.415
Würde ich sie dann trotzdem gegen ihren Willen vögeln?
Würde ich auch nicht machen , gehe doch nicht wegen einer DL in den Knast . . . aber sie bekommt dann keinen Baht . . . und nicht vielleicht . .
Richtig kompliziert wird es, wenn die Dame trotz nicht verichteter Dinge auf ihrer Entlohnung besteht und sich weigert zu gehen.
Bitte sie höflich zu gehen und wenn es Stress gibt . . . kurzer Anruf bei Rezeption und gut ist , hatte ich zwar sehr selten , da ich immer höflich bin zu den DL`s .
Mache auch vorher nie einen Preis aus , i.d.R. 2000 LT , für guten Service gebe ich auch gern mehr , auch mal 5000-6000 Baht (siehe Bericht Nuru-Tour)
Ist der Service schlecht gewesen , gibt es 1500 mit Taxi Geld ~100

Damit bin ich immer gut gefahren . . . gebe immer eine gute Entlohnung bei guten Service ,
SLT hatte ich ja schon viel geschrieben wie ich das anstelle . . . damit fahr ich am besten . . .

Auszug vom Beitrag SLT . . . .

Ich z.B. stehe auf SLT . . . bin ca. 3x im Jahr in Thailand (gesamt ca. 10 Wochen)
Wenn ich eine SLT gefunden habe und die Chemie stimmt , unterstützte ich sie , heißt . . . . Sie must gut aussehen , meinen Geschmack entsprechen und gerade im Bett , muss es auch passen.
Sie bekommt einen mtl. Obolus , wenn sie vorher in der Bar werkelte , soll sie aufhören und nach Hause gehen und dort etwas arbeiten (nicht viel) , den Rest zum Lebensunterhalt bezahle ich,
Mal einen Betrag zu nennen . . .10.000 - 15.000 mtl.

Sagen wir mal 12 x15.000 . . 180.000
70 Tage durch 180.000 . . . ~2500 / Urlaubstag , aber meistens sind es 10.000 -12000 , und dann nur ~2000 / Tag . . . es gibt keine LD , keine BF , keine Suche , beide sind zufrieden . . .
Wohne auch bei Ihr (brauchte dann kein Hotel) , so war das bei letzten SLT , und bei 2 andren auch. Habe mich dann etwas eingerichtet , meistens eine gute Matratze , und einen Schreibtisch mit Bürostuhl.
Alles kein Ding.
Bin kein Disco Gänger , und liebe es etwas Vertrauter , und ich suche mir auch eine Lady die ungefähr so tickt wie ich.
Irgendwann kommt dann , wie immer , die Forderung nach mehr oder sie will nicht mehr arbeiten . . meistens reicht eine Ansage und gut ist.
Aber das ist dann der Anfang vom Ende . . . mehrmals so erlebt.
Für mich ist es trotzdem gut . . . habe dann immer ein exzellentes Take Care , weiß woran ich mich erfreuen kann . . , weil sie weiß was ich mag.

Hatte in Thailand schon 5x SLT in dieser Form , im laufe der letzten 12 Jahre . (Thai.-Myanmar.-und Laogirl)
Auch schon in Cebu , AC und in Manila und in der Ukraine.
Wenn ich mal Lust auf Abwechselung habe , dann gehe ich 1 Woche vor oder nach dem Ende des Urlaubs allein auf Tour. (Nuru Bangkok , Hua Hin , Chiang Mai/Rai ect.)

Bin die Jahre sehr gut damit gefahren , da ich mit LKS nichts am Hut habe.
Nach dem Ende einer SLT Beziehung , mache ich meistens 1-2 Urlaube allein , es dauert immer etwas , bis man wieder eine SLT findet , die meinen Maßstäben gerecht wird.
DENN . . . wer die Musik bezahlt , bestimmt auch was gespielt wird.

Ich gebe in 4 Wochen Thailand Urlaub ca. 200.000 reines Taschengeld aus , und obendrauf noch Hotelkosten , da ich aber keinen großen Luxus in Pattaya oder Bangkok brauche , hält sich das ganze in Grenzen.
Bin in letzter Zeit ein Fan von Guesthouse geworden . . .
Nur wenn ich auf "Thailand Tour" bin , Phuket , Chinag Rai , Hua Hin , dann will ich ein schönes Hotel oder eine Villa mit Pool und Jacuzzi.
Dafür fliege ich kein BC , empfinde ich im Preis/Leistungsverhältnis viel zu Teuer. Früher oft geflogen , auch hatte ich Meilen ect, den ganzen Dreck gesammelt , aber immer noch ca. 2,5 bis 3,5 Fach teurer als ECO.
Mein letzter Flug mit Gulf Air (sehr zu empfehlen) hatte ~600€ gekostet , der billigste BC bei Finnair 1870€ . Die ~1300€ (48.000 Baht) sind dann ein viertel meines Taschengeld , wenn allein und mit SLT über die Hälfte.

Bin vielleicht etwas abgeschweift . . . . . aber nur mal zu verdeutlichen , dass Geld schicken für Weiber (Auch DL`s ) nicht immer verbranntes Geld ist . . . .

damit bin ich die letzten Jahre sehr gut gefahren . . . Anfang vom Urlaub immer zusammen zum Testen ins Hospital und dann ohne Gummi genießen . . . . :giggle:

ydnA

mario25

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 Juli 2025
27
136
388
War vor Jahren mal in der Kick Agogo und da tanzte eine sehr junge supergeile Maus splitterfasernackt an der Stange. Die wollte ich mir dann gönnen und habe sie mir an den Tisch bestellt. Sie war eigentlich sehr nett und wir waren uns sympathisch. Die Barfine war damals 1500 und sie wollte noch einmal 4000 ST. Das war zwar teuer, aber ich war auch sehr scharf auf sie. Nachdem ich die Auslöse und die Getränke bezahlt hatte und es Zeit zum Aufbruch war, wollte sie dann aber doch tatsächlich noch die 4000 schon vorab in der Gogo haben. Da schrillten die Alarmglocken bei mir auf und ich war deswegen ziemlich angepisst. Ich zahle erst immer nach erbrachter Leistung, so wie das international üblich ist. Das wollte sie nicht einsehen. Sie gab mir dann nach einiger Diskussion schließlich die Barfine zurück und wir verabschiedeten uns. Keine Ahnung, ob das auf dem Zimmer was geworden wäre, aber später am Abend habe ich dann noch woanders mein Glück gefunden :poppen . Bisher bin ich eigentlich selten verarscht worden, aber wenn, dann immer von Mädels aus einer Agogo.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
702
1.276
1.243
Stuttgart, Deutschland
Würde ich auch nicht machen , gehe doch nicht wegen einer DL in den Knast . . . aber sie bekommt dann keinen Baht . . . und nicht vielleicht . .

Bitte sie höflich zu gehen und wenn es Stress gibt . . . kurzer Anruf bei Rezeption und gut ist , hatte ich zwar sehr selten , da ich immer höflich bin zu den DL`s .
Mache auch vorher nie einen Preis aus , i.d.R. 2000 LT , für guten Service gebe ich auch gern mehr , auch mal 5000-6000 Baht (siehe Bericht Nuru-Tour)
Ist der Service schlecht gewesen , gibt es 1500 mit Taxi Geld ~100

Damit bin ich immer gut gefahren . . . gebe immer eine gute Entlohnung bei guten Service ,
SLT hatte ich ja schon viel geschrieben wie ich das anstelle . . . damit fahr ich am besten . . .

Auszug vom Beitrag SLT . . . .

Ich z.B. stehe auf SLT . . . bin ca. 3x im Jahr in Thailand (gesamt ca. 10 Wochen)
Wenn ich eine SLT gefunden habe und die Chemie stimmt , unterstützte ich sie , heißt . . . . Sie must gut aussehen , meinen Geschmack entsprechen und gerade im Bett , muss es auch passen.
Sie bekommt einen mtl. Obolus , wenn sie vorher in der Bar werkelte , soll sie aufhören und nach Hause gehen und dort etwas arbeiten (nicht viel) , den Rest zum Lebensunterhalt bezahle ich,
Mal einen Betrag zu nennen . . .10.000 - 15.000 mtl.

Sagen wir mal 12 x15.000 . . 180.000
70 Tage durch 180.000 . . . ~2500 / Urlaubstag , aber meistens sind es 10.000 -12000 , und dann nur ~2000 / Tag . . . es gibt keine LD , keine BF , keine Suche , beide sind zufrieden . . .
Wohne auch bei Ihr (brauchte dann kein Hotel) , so war das bei letzten SLT , und bei 2 andren auch. Habe mich dann etwas eingerichtet , meistens eine gute Matratze , und einen Schreibtisch mit Bürostuhl.
Alles kein Ding.
Bin kein Disco Gänger , und liebe es etwas Vertrauter , und ich suche mir auch eine Lady die ungefähr so tickt wie ich.
Irgendwann kommt dann , wie immer , die Forderung nach mehr oder sie will nicht mehr arbeiten . . meistens reicht eine Ansage und gut ist.
Aber das ist dann der Anfang vom Ende . . . mehrmals so erlebt.
Für mich ist es trotzdem gut . . . habe dann immer ein exzellentes Take Care , weiß woran ich mich erfreuen kann . . , weil sie weiß was ich mag.

Hatte in Thailand schon 5x SLT in dieser Form , im laufe der letzten 12 Jahre . (Thai.-Myanmar.-und Laogirl)
Auch schon in Cebu , AC und in Manila und in der Ukraine.
Wenn ich mal Lust auf Abwechselung habe , dann gehe ich 1 Woche vor oder nach dem Ende des Urlaubs allein auf Tour. (Nuru Bangkok , Hua Hin , Chiang Mai/Rai ect.)

Bin die Jahre sehr gut damit gefahren , da ich mit LKS nichts am Hut habe.
Nach dem Ende einer SLT Beziehung , mache ich meistens 1-2 Urlaube allein , es dauert immer etwas , bis man wieder eine SLT findet , die meinen Maßstäben gerecht wird.
DENN . . . wer die Musik bezahlt , bestimmt auch was gespielt wird.

Ich gebe in 4 Wochen Thailand Urlaub ca. 200.000 reines Taschengeld aus , und obendrauf noch Hotelkosten , da ich aber keinen großen Luxus in Pattaya oder Bangkok brauche , hält sich das ganze in Grenzen.
Bin in letzter Zeit ein Fan von Guesthouse geworden . . .
Nur wenn ich auf "Thailand Tour" bin , Phuket , Chinag Rai , Hua Hin , dann will ich ein schönes Hotel oder eine Villa mit Pool und Jacuzzi.
Dafür fliege ich kein BC , empfinde ich im Preis/Leistungsverhältnis viel zu Teuer. Früher oft geflogen , auch hatte ich Meilen ect, den ganzen Dreck gesammelt , aber immer noch ca. 2,5 bis 3,5 Fach teurer als ECO.
Mein letzter Flug mit Gulf Air (sehr zu empfehlen) hatte ~600€ gekostet , der billigste BC bei Finnair 1870€ . Die ~1300€ (48.000 Baht) sind dann ein viertel meines Taschengeld , wenn allein und mit SLT über die Hälfte.

Bin vielleicht etwas abgeschweift . . . . . aber nur mal zu verdeutlichen , dass Geld schicken für Weiber (Auch DL`s ) nicht immer verbranntes Geld ist . . . .

damit bin ich die letzten Jahre sehr gut gefahren . . . Anfang vom Urlaub immer zusammen zum Testen ins Hospital und dann ohne Gummi genießen . . . . :giggle:

ydnA
also glaubst Du wirklich dass sie aufhören wenn Du monatlich unterStützt?🥹
ich habe eine mehrfach gefickt u der typ aus Frankfurt zahlt 600 Euro/Monat u dachte sie hat aufgehört..sie telefonierte mit ijm während ich sie doggy nahm😏

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.619
16.381
3.415
also glaubst Du wirklich dass sie aufhören wenn Du monatlich unterStützt?
bis jetzt war das so . . . . viele sind zurück nach Hause , die letzte arbeitete in einer gr. Wäscherei für Hotels in Nord Pattaya . . .
Immer bereit Für LINE Anrufe ect. . . . . sicher kann man nicht alles wissen , , , aber mir war es auch egal , da ich eh keine feste Absichten hatte , und bin nicht LKS gefährdet.
ich habe eine mehrfach gefickt u der typ aus Frankfurt zahlt 600 Euro/Monat u dachte sie hat aufgehört..sie telefonierte mit ijm während ich sie doggy nahm😏
Das hatte ich in Chiang Rai und in Hua Hin auch . . . eine sagte mir , das sie Ihn niemals heiraten würde , Er schickt Ihr mtl. ~1200 AUS Dollar für Sprachschule ect. . . . und ich kann bestätigen . . . Ihr Englisch ist wirklich besser geworden . . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . sogar beim Stöhnen . . . :love::love::love:

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.382
1.865

Das war vielleicht vor 15 oder 20 Jahren mal so. Jeder noch so dumme Sponsor nutzt heute Line, WhatsApp oder ähnliche Apps und macht einen Videocall.

Hatte früher auch viele Sponsor Girls, aber das klappt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Dank der Smartphones und schnellem Internet.

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
346
1.427
1.193
Berlin
Das war vielleicht vor 15 oder 20 Jahren mal so. Jeder noch so dumme Sponsor nutzt heute Line, WhatsApp oder ähnliche Apps und macht einen Videocall.

Hatte früher auch viele Sponsor Girls, aber das klappt schon seit vielen Jahren nicht mehr. Dank der Smartphones und schnellem Internet.
das klappt immer noch...

• Like
Reaktionen: mkohl

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.619
16.381
3.415

Letzten Urlaub in Hua Hin . . . . Mai`25

Sie und ich saßen im Seafood Restaurant zum Lunch , als Er Anrief , setzte sie sich an einen freien Tisch und konnte so mit Ihm ungezwungen einen Videocall führen , danach wieder zu mir , sie stecke sich Symbolisch den Fingen in den Hals und fing an zu würgen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . wir haben herzlich gelacht . . . am letzten Tag wollte sie kein Geld von mir , dafür kaufte ich Ihr ein Armband (7000) was sie dann annahm . . .

• Like
Reaktionen: BadTaya

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
346
1.427
1.193
Berlin

Sie und ich saßen im Seafood Restaurant zum Lunch , als Er Anrief , setzte sie sich an einen freien Tisch und konnte so mit Ihm ungezwungen einen Videocall führen , danach wieder zu mir , sie stecke sich Symbolisch den Fingen in den Hals und fing an zu würgen . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . wir haben herzlich gelacht . . . am letzten Tag wollte sie kein Geld von mir , dafür kaufte ich Ihr ein Armband (7000) was sie dann annahm . . .
also ich finde das ätzend, nächstes mal macht sie das bei dir wenn du anrufst

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
549
5.883
2.395

Und exakt so wird sie im Nachhinein dann mit ihren Sisters über dich reden und lachen.
"Nimmt der Depp mich mit ins Restaurant und lässt mich sogar mit meinem Sponsor telefonieren, während er doof in der Gegend rumschaut und wartet hahahaha"

Aber ne, würde den echten Männern hier natürlich nie passieren. 🥱

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.292
145.925
4.365
62
Stuttgart
wollte sie dann aber doch tatsächlich noch die 4000 schon vorab in der Gogo haben. Da schrillten die Alarmglocken bei mir auf und ich war deswegen ziemlich angepisst. Ich zahle erst immer nach erbrachter Leistung, so wie das international üblich ist.
Hast mir bitte einen Link zu dem :floor internationalem Standard :kk

Mittlerweile gibt es einige A-Gogos in Pattaya, welche die komplette Kohle von der Mamasan eingefordert wird :bigsmile

Und auf den Philippinen gilt dein internationaler Standard in den A-Gogos auch nicht

Darum bitte den Link, damit ich das in ca. 6 Wochen der Puffmutter oder dem Boss in Pattaya unter die Nase 👃 heben kann und darauf vertrauen, daß das eingehalten wird, ansonsten kann ich ja die Tour-Polizei rufen :hammer

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.619
16.381
3.415
Und exakt so wird sie im Nachhinein dann mit ihren Sisters über dich reden und lachen.
"Nimmt der Depp mich mit ins Restaurant und lässt mich sogar mit meinem Sponsor telefonieren, während er doof in der Gegend rumschaut und wartet hahahahahaha"
also ich finde das ätzend, nächstes mal macht sie das bei dir wenn du anrufst
Nein . . . denn ich schicke Ihr kein Geld , ist keine SLT von mir . . . . :giggle: . . .. war es vielleicht eine Freundin von Euch . . . .. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :bigsmile :bigsmile :bigsmile :bigsmile :weg

Und lest mal den Auszug vom Beitrag SLT . . . . richtig , vielleicht verstehst du dann was ich meine . . .

Zuletzt bearbeitet:

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
702
1.276
1.243
Stuttgart, Deutschland

war 2023 und ein wapp Anruf natürlich!!
kein video call

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.906
21.944
4.265

Bitte sie höflich zu gehen und wenn es Stress gibt . . . kurzer Anruf bei Rezeption
Ich lache mich schlapp .., was machst du den wenn sie nackt durch das Hotel
rennt und schreit ... Das passiert immer mal wenn du jede Nacht eine andere
hast - und die Rezi macht meistens nix- weil sie keinen ärger möchte...
Meine ich kann damit umgehen gehe nach unten und sage call the police
dann wrd sie auch wieder eingefangen- aber so easy ist das nicht immer...
Habe keine Ahung ausser um die 300 - 400 + - Thai girls in Pattaya ....

Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.906
21.944
4.265
Also in ner WS-Agogo wurde mir um 23Uhr 2000Baht Barfine und 6k ST und 8k LT angeboten.
Girl war ne 8 von 10 in Sachen Optik.

Da waren die Angebote in Bangkok im Nana/Cowboy mit 3 bzw 4k ST bei ner 9 von 10 ein richtiges Schnäppchen.
Und Barfine 1000Baht....

Naja, man ist keine 25 mehr ;)
Das zahlt man nicht ausser sie ist diese Queen aber von der gibt es 1000 mMn. ...