Würde ich auch nicht machen , gehe doch nicht wegen einer DL in den Knast . . . aber sie bekommt dann keinen Baht . . . und nicht vielleicht . .
Bitte sie höflich zu gehen und wenn es Stress gibt . . . kurzer Anruf bei Rezeption und gut ist , hatte ich zwar sehr selten , da ich immer höflich bin zu den DL`s .
Mache auch vorher nie einen Preis aus , i.d.R. 2000 LT , für guten Service gebe ich auch gern mehr , auch mal 5000-6000 Baht (siehe Bericht Nuru-Tour)
Ist der Service schlecht gewesen , gibt es 1500 mit Taxi Geld ~100
Damit bin ich immer gut gefahren . . . gebe immer eine gute Entlohnung bei guten Service ,
SLT hatte ich ja schon viel geschrieben wie ich das anstelle . . . damit fahr ich am besten . . .
Auszug vom Beitrag SLT . . . .
Ich z.B. stehe auf SLT . . . bin ca. 3x im Jahr in Thailand (gesamt ca. 10 Wochen)
Wenn ich eine SLT gefunden habe und die Chemie stimmt , unterstützte ich sie , heißt . . . . Sie must gut aussehen , meinen Geschmack entsprechen und gerade im Bett , muss es auch passen.
Sie bekommt einen mtl. Obolus , wenn sie vorher in der Bar werkelte , soll sie aufhören und nach Hause gehen und dort etwas arbeiten (nicht viel) , den Rest zum Lebensunterhalt bezahle ich,
Mal einen Betrag zu nennen . . .10.000 - 15.000 mtl.
Sagen wir mal 12 x15.000 . . 180.000
70 Tage durch 180.000 . . . ~2500 / Urlaubstag , aber meistens sind es 10.000 -12000 , und dann nur ~2000 / Tag . . . es gibt keine LD , keine BF , keine Suche , beide sind zufrieden . . .
Wohne auch bei Ihr (brauchte dann kein Hotel) , so war das bei letzten SLT , und bei 2 andren auch. Habe mich dann etwas eingerichtet , meistens eine gute Matratze , und einen Schreibtisch mit Bürostuhl.
Alles kein Ding.
Bin kein Disco Gänger , und liebe es etwas Vertrauter , und ich suche mir auch eine Lady die ungefähr so tickt wie ich.
Irgendwann kommt dann , wie immer , die Forderung nach mehr oder sie will nicht mehr arbeiten . . meistens reicht eine Ansage und gut ist.
Aber das ist dann der Anfang vom Ende . . . mehrmals so erlebt.
Für mich ist es trotzdem gut . . . habe dann immer ein exzellentes Take Care , weiß woran ich mich erfreuen kann . . , weil sie weiß was ich mag.
Hatte in Thailand schon 5x SLT in dieser Form , im laufe der letzten 12 Jahre . (Thai.-Myanmar.-und Laogirl)
Auch schon in Cebu , AC und in Manila und in der Ukraine.
Wenn ich mal Lust auf Abwechselung habe , dann gehe ich 1 Woche vor oder nach dem Ende des Urlaubs allein auf Tour. (Nuru Bangkok , Hua Hin , Chiang Mai/Rai ect.)
Bin die Jahre sehr gut damit gefahren , da ich mit LKS nichts am Hut habe.
Nach dem Ende einer SLT Beziehung , mache ich meistens 1-2 Urlaube allein , es dauert immer etwas , bis man wieder eine SLT findet , die meinen Maßstäben gerecht wird.
DENN . . . wer die Musik bezahlt , bestimmt auch was gespielt wird.
Ich gebe in 4 Wochen Thailand Urlaub ca. 200.000 reines Taschengeld aus , und obendrauf noch Hotelkosten , da ich aber keinen großen Luxus in Pattaya oder Bangkok brauche , hält sich das ganze in Grenzen.
Bin in letzter Zeit ein Fan von Guesthouse geworden . . .
Nur wenn ich auf "Thailand Tour" bin , Phuket , Chinag Rai , Hua Hin , dann will ich ein schönes Hotel oder eine Villa mit Pool und Jacuzzi.
Dafür fliege ich kein BC , empfinde ich im Preis/Leistungsverhältnis viel zu Teuer. Früher oft geflogen , auch hatte ich Meilen ect, den ganzen Dreck gesammelt , aber immer noch ca. 2,5 bis 3,5 Fach teurer als ECO.
Mein letzter Flug mit Gulf Air (sehr zu empfehlen) hatte ~600€ gekostet , der billigste BC bei Finnair 1870€ . Die ~1300€ (48.000 Baht) sind dann ein viertel meines Taschengeld , wenn allein und mit SLT über die Hälfte.
Bin vielleicht etwas abgeschweift . . . . . aber nur mal zu verdeutlichen , dass Geld schicken für Weiber (Auch DL`s ) nicht immer verbranntes Geld ist . . . .
damit bin ich die letzten Jahre sehr gut gefahren . . . Anfang vom Urlaub immer zusammen zum Testen ins Hospital und dann ohne Gummi genießen . . . .
ydnA